Wo du Recht hast, haste Recht.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
-
Das LW freut sich mit mir - ich habe eben einige lange unbenutzte Gehirnzellen entstaubt und erfolgreich ein Logikrätsel gelöst!
LG, Bella
-
Das LW
Clare gaaaanz feste. Es meint, Du hättest viel zu oft Kopfschmerzen, wenn Du frei hast
Das LW weiß, dass ich keine Wartezeiten hatte und dass es mit nur einem Arzt bei mir nicht getan ist. Aber ich bin auf dem richtigen Weg
-
Naja, frei?
Aber du hast schon Recht, Pferdchen!
Geht es dir soweit gut, Pferdchen?Das LW ist jedenfalls froh, dass ich zu Hause geblieben bin, auch wenn ein Rest schlechtes Gewissen da ist. Ich kann halt nicht aus meiner Haut.
-
Ach Clare, ich weiss doch wie du bist.
Aber die Vorlage wr einfach zu gut.
Pferdchen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber die Kreise werden enger.
-
Endlich Feierabend! Das war ein ganz furchtbarer Arbeitstag, ich habe noch nie mit einem so beklemmenden Gefühl gearbeitet wie heute. Das LW bleibt jetzt eine Weile bei mir.
-
Der Begriff Weile ist relativ, was für den einen lang ist für den anderen kurz ...
Frau kuschelhundchen ... bitte eine kurze Mitteilung per PN in die Schweiz bellen... ja, nein, vielleicht ... jegliche Antwort wird hier wertungsfrei akzeptiert.
-
Sorry, ist mir total durchgerutscht. Ich begebe mich sofort ins PN Fach.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Backen, der Teig braucht aber noch etwas Wärme. Dafür bekommt das LW auch frisch gekochte Suppe.
-
-
Das LW wird hier aber schon noch benötigt zum Teig ausrollen, bestreichen und Schnecken drehen. Also, Lesehest, das LW kommt aber auch wieder zu Dir und duftet dann vermutlich etwas nach Zimt. Dann kannst Du bestimmt auch gut schlafen.
-
Das Bellen von Frau kuschelhundchen war bis in die Schweiz zu hören ...
Das letzte Wort kommt zu mir und wartet bis das letzte Wort in einer anderen Angelegenheit gesprochen ist.
-
Das LW kommt Zimt duftend zu mir und wir gehen noch etwas lesen. Nachti alle zusammen
-
N8 allerseits
-
Das LW lauert vor dem Backofen, ob es auch hübsche Zimtschecken werden. Küche ist auch schon wieder aufgeräumt und es ist abgewaschen, das LW war zu dem Zeitpunkt allerdings als Sandmann bei Eulenhausbesuchen unterwegs.
Schlaft gut am fußballfreien Abend.
-
Das LW schickt mich jetzt ins Bett und wird selbst die Zimtschnecken vor Mundraub bewachen. Gute Nacht!
-
Das LW denkt heute zuletzt an sich selbst und ist bei all denen, denen es nicht gut geht.
-
Ich reihe mich ein.
Das LW hat mich zu einem frühen Feierabend überredet, weil ich mich schon wieder krank fühle. Dieses ewige Auf und Ab geht jetzt schon in die siebte Woche.
-