9 von 10 sind gelesen
1. Obsidian - Jennifer L. Armentrout
2. Memento - Die Feuerblume - Julianna Baggott 
3. Lockwood & Co. Die seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud 
4. Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann
5. Der König und die Totenleserin - Ariana Franklin 
6. Hirngespenster - Ivonne Keller 
7. Amen - Rudi Jagusch
8. Du und ich für immer - Pamela Ribon
9. Haus der Geister - John Boyne
Buch 10 wird "Missing New York" von Don Winslow sein. Mal schauen, wann ich es hinzufügen kann.

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

Heute sind zwei neue Bücher bei mir eingezogen, die auf 2,99 Euro herab gesetzt waren. Eigentlich wollte ich gar nicht nach schauen, aber da es mir heut irgendwie nicht so toll ging, musste das sein ... Ich überlege gerade, ob es sich lohnt meine Wette von 5 auf 10 Büchern hoch zu setzen. Zwei Freundinnen wollen nächste Woche mit mir Shoppen und in dem Einkaufscenter gibts Thalia UND Weltbild. Und meine Bücherspardose hat auch schon einiges intus ...
 Heute sind zwei neue Bücher bei mir eingezogen, die auf 2,99 Euro herab gesetzt waren. Eigentlich wollte ich gar nicht nach schauen, aber da es mir heut irgendwie nicht so toll ging, musste das sein ... Ich überlege gerade, ob es sich lohnt meine Wette von 5 auf 10 Büchern hoch zu setzen. Zwei Freundinnen wollen nächste Woche mit mir Shoppen und in dem Einkaufscenter gibts Thalia UND Weltbild. Und meine Bücherspardose hat auch schon einiges intus ...