SUB Abbau Wette

  • Wenn ich meinen Re-read von Harry Potter fertig habe, fange ich nochmal neu zu zählen an ... :schaem

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Runde 4
    1/8 Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht
    2/8 Heidi Rehn - Tanz des Vergessens
    3/8 Ursula Poznanski - Layers
    4/8 Sylvia Lott - Die Lilie von Bela Vista
    5/8 Anette Wieners - Kaninchenherz
    6/8 Erik Axl Sund - Scherbenseele
    7/8 Bodo Kirchhoff - Schundroman

  • Ich habe meine Belohnungsbücher für die vierte Runde heute schon gekauft ... zwei englische Bücher mussten einfach sein :help :grin

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Geschafft!


    Runde 4
    1/8 Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht
    2/8 Heidi Rehn - Tanz des Vergessens
    3/8 Ursula Poznanski - Layers
    4/8 Sylvia Lott - Die Lilie von Bela Vista
    5/8 Anette Wieners - Kaninchenherz
    6/8 Erik Axl Sund - Scherbenseele
    7/8 Bodo Kirchhoff - Schundroman
    8/8 Katrin Burseg - Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern


    Belohnungsbuch: Michael J. Sullivan - Zeitfuge

    ____________
    SUB: 300+ ?


    Liebe Grüße, Jacky :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horizon ()


  • Die 11. Runde habe ich jetzt nochmal etwas abgeändert, weil ich "Das Licht zwischen den Meeren" vor dem Urlaub nicht mehr geschafft, sondern dann als Urlaubsbuch mitgenommen habe (wollte ich eigentlich nicht, da es ein HC ist). Dafür musste Kate Morton dann zuhause bleiben und zählt somit zum normalen SuB.


    11. Runde (3:1)
    1/3: Toni Jordan - Die schönsten Dinge
    2/3: Nora Roberts - Lilienträume (BoonsBoro Inn 2)
    3/3: (Henning Mankell - Daisy Sisters) - lese ich gerade
    gekauft: Morgan Callan Rogers - Eisblaue See, endloser Himmel (Florine 2)


    12. Runde (3:1)
    1/3:
    2/3:
    3/3:
    gekauft: Kate Morton - Die fernen Stunden


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich nach der 12. Runde dann im einstelligen SuB-Bereich, bei 8 Büchern um genau zu sein :wow Ich glaube, dann muss ich aber erstmal wieder illegal aufstocken, weil ich allein von Karen Rose noch 4 Bücher da habe. Das lese ich zwar zwischendurch mal ganz gerne, aber so oft hintereinander geht dann doch nicht :gruebel Ich komme jetzt zu den ganzen Büchern, die ich irgendwann schon mal "auf Vorrat" gekauft habe, aber aus verschiedenen Gründen noch nicht lesen kann/will.

  • Runde 6, Buch 6/10


    1) Christine Feehan - Das Flüstern des Blutes
    2) Nora Roberts - Irische Träume
    3) Christine Feehan - Dunkler Wolf
    4) Thees Uhlmann - Sophia, der Tod und ich
    5) Christine Feehan - Gefährtin des Blutes
    6) Sabine Thiesler - Der Kindersammler

  • Zitat

    Original von yellow


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich nach der 12. Runde dann im einstelligen SuB-Bereich, bei 8 Büchern um genau zu sein :wow Ich glaube, dann muss ich aber erstmal wieder illegal aufstocken, weil ich allein von Karen Rose noch 4 Bücher da habe. Das lese ich zwar zwischendurch mal ganz gerne, aber so oft hintereinander geht dann doch nicht :gruebel Ich komme jetzt zu den ganzen Büchern, die ich irgendwann schon mal "auf Vorrat" gekauft habe, aber aus verschiedenen Gründen noch nicht lesen kann/will.


    Wow, da ist dein Abbau ja super gelaufen. :-) Wer weiß, in welchem Jahr ich dort mal ankomme. :grin

  • Runde 6, Buch 7/10


    1) Christine Feehan - Das Flüstern des Blutes
    2) Nora Roberts - Irische Träume
    3) Christine Feehan - Dunkler Wolf
    4) Thees Uhlmann - Sophia, der Tod und ich
    5) Christine Feehan - Gefährtin des Blutes
    6) Sabine Thiesler - Der Kindersammler
    7) Haruki Murakami - Gefährliche Geliebte

  • Mein Höchststand war im Dezember 2013 ein SuB von 42 Büchern. Hat für mich also auch 2 Jahre gedauert. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn der SuB alleine ohne Neuzugänge schon für die nächsten 10+ Jahre reicht :grin

  • Hallo zusammen !
    Ich möchte bei der Sun abbauwette auch wieder mit machen. Dafür möchte ich erst mal mein Aktullen sub hier aufschreiben. Es sind 158 Bücher und 84 eBooks, ich möchte die eBooks mit Zählen wen das ok ist.

    Liebe Grüße von Jana


    :lesend : Das Haupt Der Welt von Rebecca Gablè
    Sub: 159
    Sun eBooks 100
    Sub Wette 0 von 5 Büchern

  • Zitat

    Original von janaschleswig
    Hallo zusammen !
    Ich möchte bei der Sun abbauwette auch wieder mit machen. Dafür möchte ich erst mal mein Aktullen sub hier aufschreiben. Es sind 158 Bücher und 84 eBooks, ich möchte die eBooks mit Zählen wen das ok ist.


    Willkommen in der Runde der Mitstreiter/innen. Klar ist das okay. :wave

  • Ein Buch muss noch nachgetragen werden. Da mein aktueller Wälzer über tausend Seiten zählt und ich momentan nicht so viel Zeit zum Lesen habe, wird es wohl bis zum nächsten Buch noch ein wenig dauern.


    Runde 4: (3/10)
    01. Rebecca Gablé; Das Haupt der Welt
    02. Rebecca Gablé; Der Palast der Meere
    03. Ernest Cline; Ready Player One



    Glückwunsch, Yellow, bei dir scheint es dann ja echt gut voran zu gehen. Bei mir wird bei dem aktuellen Tempo wohl noch Weihnachten dazwischen kommen und meinen SuB vor dem Endspurt wieder erhöhen.

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

  • Zitat

    Original von janaschleswig
    Hallo zusammen !
    Ich möchte bei der Sun abbauwette auch wieder mit machen. Dafür möchte ich erst mal mein Aktullen sub hier aufschreiben. Es sind 158 Bücher und 84 eBooks, ich möchte die eBooks mit Zählen wen das ok ist.


    Willkommen zurück. :wave


    Natürlich kannst du die ebooks mitzählen. Mache ich auch.