Leserundenvorschlag ab 20. November 2014 "Kinder des Meeres" mit Autorin

  • Echt ne blöde Zeit sich so ein teures Buch zu kaufen, denn Weihnachten steht vor der Tür und die 4 Enkel wollen ja alle was haben. :-(


    Ich überlegs mir und werde meine finanzen im Auge behalten. Evtl. steige ich kurzfristig ein.

  • Zitat

    Original von Findus
    Echt ne blöde Zeit sich so ein teures Buch zu kaufen, denn Weihnachten steht vor der Tür und die 4 Enkel wollen ja alle was haben. :-(


    Ich überlegs mir und werde meine finanzen im Auge behalten. Evtl. steige ich kurzfristig ein.


    Ich verstehe dich, Findus. Trotzdem ist es doch so: wir vergeben so viele Bücher in Leserunden mit Autoren und in Testleserunden, so dass ab und zu auch mal Bücher gekauft werden müssen. :wave

  • Findus, würde es dir helfen, wenn ich das Buch wandern lasse? Ich lese normalerweise recht schnell, so könntest du noch in die Runde einsteigen. Außerdem steht die nächste Charlie-Runde ja schon im Frühjahr an. Sie schaut also sicher hier auch später noch rein. :-)

  • Zitat

    Original von Wolke


    Ich verstehe dich, Findus. Trotzdem ist es doch so: wir vergeben so viele Bücher in Leserunden mit Autoren und in Testleserunden, so dass ab und zu auch mal Bücher gekauft werden müssen. :wave


    Das weiß ich auch Wolke und ich weiß, dass ich oft zu den Glücklichen gehöre und ein Buch für 8, 9 Euro ist auch mal drin. Aber gerade um diese Zeit stehen zum einen Geburtstage an und Weihnachten, Januar kommt die Autoversicherung :rolleyes :rolleyes Außerdem hatte ich schon ein anderes Leserundenbuch auf dem Schirm das ich mir zu Weihnachten schenken wollte.
    Ich hab mir in letzter Zeit 4 Lynebücher gegönnt, TBausgaben und reduziert, das wiegt das doch auf? ;-)


    Danke sayia für das Angebot, ich komme evtl darauf zurück :knuddel1

  • Ja, Buecher sind teuer. Wie so vieles.
    Umso herzlicher bedanke ich mich bei denen, die sich bereiterklaert haben, es zu kaufen, denn ohne die koennte ich keines schreiben.


    Da hier "Spaeter noch reinsehen" erwaehnt wurde, muss ich leider daran erinnern, dass ich aufgrund des Termins ab 1. Dezember leider ganz und gar weg bin - im Advent und waehrend der zwoelf Weihnachtsfeiertage gibt's bei uns Internet nur fuers Allernoetigste. Eventuelle Fragen kann ich aber natuerlich auch noch nach dem 6. Januar beantworten - die koennt Ihr mir auf Wunsch auch sehr gern via E-Mail schicken. Nur bei der Beantwortung bitte etwas Geduld haben.


    Allen eine froehliche Woche.
    Herzlich,
    Charlie

  • und ich war auch schon in mich gegangen und da es immer ein unvergessliches Erlebnis ist mit der speziellen Autorin eines ihrer Bücher zu lesen, werde ich das Buch vorbestellen und die Runde mitlesen, geht fast nicht andres, gibts halt ne Hose oder so weniger :grin
    Außerdem ist die LR für die ich ein anderes Buch unbedingt brauche erst im März :lesend

  • Groovy, vielen Dank - darueber freu ich mich sehr.


    Ich hab mich mit dem grausligen Cover inzwischen uebrigens fast ausgesoehnt (was nicht heisst, dass es nicht schoen gewesen waere, ein schoenes zu haben), weil meine reizende und sehr verstaendnisvolle Lektorin (ganz so einfach kann das nicht sein, einen Autor mit Henry-Total-Tick zu betreuen) mir ein Exemplar mit dem ausdruecklichen Rat geschickt hat, das Cover (das schliesslich nur dem Schutz des Buches dient ...) einfach mal abzunehmen. Hab ich gemacht und darunter finde ich das Buch ganz besonders schoen!
    Ich bin doch so ein Doof-Mensch, ich hab mir die ganze Zeit eingebildet, der arme Henry und die arme Mary Rose schauen mich nicht mehr an, ich muss mich klein machen, wenn ich die besuchen geh', weil ich denen dieses Cover nicht erspart hab. Aber jetzt denk ich, die vergeben mir, denn ohne Cover sieht es toll aus - nach Henry und Mary Rose.
    Wer's auch mal nackt sehen will - ich hab's auf meiner Facebook-Seite und freu mich ueber Besucher. Falls es interessiert, stelle ich dort und in meinem Blog auch sehr gern ein paar aktuelle Bilder von der Mary Rose ein. Ich muss nur erst einmal dringend eine laufende Arbeit abgeben, um uns vor der voelligen Verelendung zu retten.


    Anyway - ich freu mich jetzt auf die Runde! Bisher war das Buch fuer mich ein Boden, auf den ich lieber nicht treten wollte, weil ich mit diesem Cover einfach kein Buch von mir mehr drin sehen kann. Aber jetzt ist es ab und das Buch ist wieder meins. Und HENRYS!


    Alles Liebe von Charlie
    (und Henry ...)

  • hach - ich habs gerade erst gesehen, so ein tolles Buch


    ABER: a) kriege ich das zeitlich nicht hin - mein Job hat derzeit "traumhafte" Ausmaße, b) wie hier auch schon gesagt, die Weihnachts-/Geburtstagszeit steht vor der Tür, c) hab ich noch so ein paar "Kleinigkeiten", die ich mir selber schenken will und muss (4 Kleidergrößen zu verlieren hat auch Nachteile), so dass ich leider nicht mitlesen kann.


    Ich werde allerdings vorbeisehen und die ganzen Einträge lesen, das ist ja zumindest etwas (für mich)


    Ich wünsche euch viel Spass