Na, hier ist ja 'was los...Gut, dass MEIN Gin-Tonic schon gemixt war!
Prost, rienchen!
Das LW informiert sich mit mir über die aktuellen Berichte aus Schottland.
Na, hier ist ja 'was los...Gut, dass MEIN Gin-Tonic schon gemixt war!
Prost, rienchen!
Das LW informiert sich mit mir über die aktuellen Berichte aus Schottland.
Als Malt Whiskytrinker stehe ich auf den hier, aber auch der Reisetbauer aus Ösiland ist super. Das LW meint Finger weg von Billigfusel.
So viel gesoffen wurde schon lange nicht mehr
Das LW möchte einfach mal zu mir kommen, weil ich immer vergesse hier mit zuschreiben und so vielleicht dran denke
Ich war mit dem LW beim Sport und schieße mich den trinkenden LW Eulen nun an.
Das LW geleitet mich ins Bett - Oma-Sport ist echt anstrengend!
LG, Bella
Endlich Urlaub - nach den letzten Tagen hab ich mir den auch verdient...
Das LW freut sich mit mir und nascht hier ein paar Gummibärchen - Alkohol gibt's hier heute nicht.. (aber wir wollen das LW ja auch nicht abfüllen :nono)
Das LW meint Eulentreffen sind sehr schlecht für die Linie! ... Aber dafür sehr gut fürs Gemüt!
Nun genehmigen wir uns einen Killepitsch! Prost Lesehest!
Schlecht für die Linie sind auch die Muffins, die ich für die AfA gebacken habe. Endlich Feierabend.
@ Clare: Danke!
Für eine Linie ist alles schlecht, abgesehen von einem Lineal, weiß das LW und schickt mich zum Zähneputzen...
Das LW ist sehr gespannt, wie Mr. Ente sich morgen fühlt - evtl. wissen wir dann, welche Flasche geöffnet wurde....
Das LW ist amüsiert; die Ente wird abgefüllt...
Das LW verrät das es hier gegen Unwetter Angst noch ein Glas Roten gibt.
Herr Jerry trinkt Rotwein Das LW ist sehr überrascht!
Das LW hat gewitzelt, ob es jetzt ins Auto steigen soll, um in 1 1/2 Stunden Grünkohl bei Mama zu essen.
Das LW glaubt, dass Mama SL den Ernst der Lage nicht erkannt hat :gruebel.
Das LW verrät das Herr Jerry sich auf meinen Schoß gekuschelt hat und mir den Wein überlässt.
Bei mir schaltet das LW das Licht nun aus. Schlaft alle gut!
Pferdchen, träum schön und erhol dich gut.
Wenn ich mich morgen besser fühle als heute früh, wäre das ein großer Vorteil, weiß das LW!!!
Mach jetzt das Licht aus, dann stehen die Chancen gut, rät das LW.