Vielleicht mag ja beo oder auch jemand anderes einen Earl Grey so nach dem Frühstück. Ich stelle mal eine Kanne in die Runde.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich war laufen und obwohl strahlend blauer Himmel und Sonnenschein herrscht war es sehr windig und kalt. Ich nehm ne Tasse Earl Grey und das letzte Wort zum aufwärmen. Gleich gibts ne heisse Dusche.
-
Das LW schickt mich - ebenfalls unter strahlend blauem Himmel - zum Zahnarzt. Da habe ich heute reichlich Zeit zum Drücken der Däume.
-
Ich habe gut geschlafen und drücke schon mal für alle anderen die Daumen. Ich habe beschlossen das es heute ein guter Tag wird, die Sonne lacht und ausserdem hätte unsere Noa heute Geburtstag.
-
Heute ist ein guter Tag und es wird auch ein guter Tag bleiben! Ich hab in die
Kristallkugeldrehende Waschtrommel der Waschmaschine geguckt und ich konnte das ganz deutlich erkennen! Ich bin ein Wahrsager und sage voraus, dass das letzte Wort gleich bei mir sein wird. -
Und schon ist es wieder weg, trinkt mit mir Tee und plant den restlichen Tag.
LG, Bella
-
Mittag! Das LW legt das Bein ein bisschen hoch, während die Pasta kocht und hinkt dann auch schon wieder los zur Physiotherapie. Heute Abend begleitet es mich zum Elternabend. Wir haben Ausgang, juhu!
-
Das LW meint, ich hätt' die Fresse dick.
-
Tiger
-
Das LW
den Tiger und begleitet dann kuschel.
-
Das LW muntert auf. Zudem hat der Tiger das LW mal wieder verunsichert: Däume.
Gut, dass es einen Duden gibt. Seit der Rechtschreibreform und permanenten Änderungen der Sprache kann und weiß das LW nichts mehr. -
Das LW bittet um Nachsicht und weist darauf hin, dass ich die deutsche Rechtschreibung innerhalb dieses Freds gern mal flusig bis augenzwinkernd interpretiere.
-
Das LW sollte weniger verkopft sein, dann lebt es sich lockerer.
-
Die Lockerheit des LWs lässt gerade mit der Betäubung nach.
-
Das LW sendet einen Eisbeutel und ganz liebe Grüße nach HH
Zum Arzt gehen macht mich so müde, dass ich jetzt erstmal einen Mittagsschlaf brauche. Das LW legt sich zu mir und wir drücken weiter Däumchen.
-
Das LW
vor lauter Freude
Beim kuschelhundchen ist alle gut!!
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LWvor lauter Freude
Beim kuschelhundchen ist alle gut!!
Dann können wir je die Zimmer buchen, oder? -
Das LW mag Geschichten mit Happy End.
-
Das LW meint auch bei mir sei alles heile, nach fünf Stunden Untersuchung meint der Arzt weniger Arbeiten und das Kopfweh geht weg, im Kopf haben sie jedenfalls alles was man so braucht und nichts anderes.
-
So, Sekt für alle, Knuddler für den armen Tiger. Dann warten wir jetzt nur noch auf vingela.@Regenfisch& Lesehest, Mädels, wollen wir heute buchen?
Edit meint ich wäre wohl noch etwas wirr. Ganz herzlichen Dank an alle Daumendrücker.