Jetzt nicht mehr. Das LW hat gerade meine Bemme gefuttert.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Bei Dir auch schon, Lesebiene! Hier hat es auch noch sich auf die Tupperdose gestürzt und die rote Paprika ist auch verschwunden. Den Apfel gibt es jetzt aber noch nicht! Das LW schwirrt immer mal wieder an die Nordsee.
-
Das LW betrachtet mich entsetzt und stellt fest, dass auf meiner Prioritätenliste für heute eine Sache ganz oben stehen würde:
Geh zum Friseur!!!!!!
-
Schieb es noch etwas hinaus, sonst musst du vor dem ET nochmal hin.
-
Nachdem Frau kuschel heute morgen den Earl of Grey geschoben hat schiebt sie nun schon wieder ... Das LW ruft
SCHIEBUNG! Das wird nun sanktioniert
und wird mit dem Entzug des letzten Wortes bestraft! Welches ich als streng neutraler Schweizer inne habe.
-
Nix da, hier gibt es kein LW-Gewinnlertum!
-
Das LW reicht mir eine Tablette. Ich habe solche Kopfschmerzen.
-
Dem LW gefällt die Vorstellung von harimau, dem Headbanger beim Eulentreffen.
Da das LW bei vingela nötiger ist, bin ich heute ohne Beistand beim Arzt gewesen.
Es war zu ertragen. -
Hättest du doch etwas gesagt, Frau Löwin, dann hätte dich die Gesundheitsbeauftragte begleitet.
Ich habe zwar geschlafen, so nach dem Nachtdienst, aber wie schon gesagt: Ich kann mich teilen! -
Das LW ist ja bei Vingela und von daher melde ich, dass ich meinen ersten Arbeitstag auch allein wieder geschafft habe.
-
Ich mach gleich Feierabend und geh dann an diesem schönen Spätsommerabend joggen. Das LW geht inzwischen mit meinem inneren Schweinehund spazieren. Nicht das er mich noch aufhält ...
-
:bruellVorsicht! Eine Ente wurde losgelassen. Gehen Sie nicht nebeneinander und überholen Sie nicht. Bei Sichtkontakt in die Büsche springen und das LW losschicken
-
Das LW schickt mich los, etwas zum Naschen zu kaufen. Irgendwie brauche ich heute Nervennahrung.
-
Ich frage mich, wo der Nachmittag geblieben ist, schon wieder fünf Uhr durch!
Das LW rät zu einer gepflegten Tasse Tee und einmal tief durchatmen.LG, Bella
-
Wenn der Tiger nascht, fange ich an, mir Sorgen zu machen.
Das LW begleitet mich zum Schreibtisch.
-
Das LW übt mit mir Treppensteigen. Wenn nur mein Kopf nicht wäre.
-
Kopfstand und Treppensteigen? Das könnte ich nicht.
-
Suuuuusi!
Genau so ist es.
Wenn ich mal in Bewegung bin kann mich nichts mehr stoppen und es ist besser schnell aus dem Weg zu gehen ...
Noch etwas trinken, erholen und dann unter die verdiente Dusche. Das LW meint wir brauchen unbedingt ein Dusch-Smilie ...
-
-
Es gibt Dinge, die will man gar nicht sehen, auch das LW nicht
Ich dachte immer, dass Enten auf dem See/Teich/Tümpel schwimmen, aber duschen?