O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Ich wollte Grad in der Stadt das Wichtelbuch kaufen gehen, aber es war tatsächlich nicht vorrätig (yay, Einzelhandel :rolleyes). Deswegen hab ich es jetzt bei Amazon bestellt und mache das Päckchen dann nächste Woche fertig. :-)


    Edit: einen Tipp gibt's nicht, mein Wichtelkind scheint mir schon viel zu dicht auf der Spur zu sein. :grin

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • heute kam das Buch endlich an. Beilegsel hab ich schon besorgt. Nach einer aber ziemlich stressigen Woche ist nun das USA paket fertig und auf der Post. Nächste Woche kommt dann die Wichtelpost dran.


    Wer also sein Paket schon hat, kann mich als Mama streichen :grin das war mein Tip für heute.

  • Zitat

    Original von merveille
    Wieder mal ein Tipp von mir: Ich müsste gemäss Google Maps 8 Stunden und 38 Minuten fahren, um das Päckchen bei meinem Wichtelkind persönlich abzuliefern.


    ok, ich glaub nicht, dass man über 5h zu mir braucht, egal von wo in der Schweiz. :grin
    Damit bist du raus.

  • Mein Wichtelbuch ist heute angekommen und Anfang der Woche wird das Päckchen wohl abgeschickt werden...
    Konnte wieder eine verdächtige Eule streichen, bin nun bei 20 ...Tipp für heute habe ich nicht, damit wird es langsam schwierg :gruebel


    :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi


  • Sehr gute Idee ,dass mit der Hausnummer Andi ! Mein Tipp : Auch bei meinem WK ist die Hausnummer zweistellig !
    :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

  • Andi_1976


    Mehr Tipps von z.B. whiteroses, Cith, Grisu und Tilia Salix wären super :grin


    Mein Päckchen ist seit gestern auf dem Weg zu meinem WiKi. ;-)


    Heutiger Tipp: Der Nickname meines WiKis ist mehr als 6 Zeichen (also Zahlen oder auch Buchstaben) lang!


    Wünsche euch auch schonmal einen schönen 1. Advent - nur die Kerze anzünden, nicht den Kranz! :lache :wave

  • Mehr Tipps? Mal sehen :gruebel


    also gut, ich bin mal gütig und gebe heute nochmal einen Tipp ab :grin :
    Weder in der PLZ, noch in der Hausnummer noch im Nicknamen (was nicht unbedingt heißen soll, dass mein Wiki eine Zahl im Nick hat) meines Wiki finde ich die Zahl 2.


    Für das Päckchen habe ich schon alles zusammen. Aber ob es schon auf dem Weg ist oder sich erst nächste Woche auf den Weg macht, verrate ich nicht :chen

  • Zitat

    Original von whiteroses
    Mehr Tipps? Mal sehen :gruebel


    also gut, ich bin mal gütig und gebe heute nochmal einen Tipp ab :grin :
    Weder in der PLZ, noch in der Hausnummer noch im Nicknamen (was nicht unbedingt heißen soll, dass mein Wiki eine Zahl im Nick hat) meines Wiki finde ich die Zahl 2.


    Für das Päckchen habe ich schon alles zusammen. Aber ob es schon auf dem Weg ist oder sich erst nächste Woche auf den Weg macht, verrate ich nicht :chen


    :gruebel OK mal sehen...das trifft alles auf mich zu,und du LB.whiteroses bist schon sowieso die ganze Zeit auf der Liste der "Verdächtigen"....!! ;-) :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

  • 15 Eulen konnte ich erst streichen.


    Aber diese dann dafür 3 bis 4 Mal. :lache


    Hm... ich habe zum ersten Mal bei Buch24.de bestellt und muss sagen, dass die Lieferung ganz schön lange dauert. Aber bis zum 4. sollte es wohl doch noch ankommen, hoffe ich. :gruebel

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • So, ich habe das Päckchen mittlerweile auch fertig gepackt. Es wird in der nächsten Woche auf den Weg gehen, wann genau verrate ich aber noch nicht (weil ich es selber noch gar nicht weiß ;-)).


    Meine Liste grenzt sich auch etwas ein, ich habe einen leisen Verdacht, bin aber von Sicherheit weit entfernt. ;-)


    Zitat

    Original von blackrose
    Mehr Tipps von z.B. whiteroses, Cith, Grisu und Tilia Salix wären super :grin


    Nagut, dann will ich natürlich noch einen Tipp geben: im Nick meines Wichtelkindes ist ein Buchstabe, der in den Namen der drei anderen Eulen, von denen du gerne noch Tipps willst enthalten ist und kein "i" ist. ;-) Das hilft dir jetzt sicher, oder? :schnellweg