O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von Cith


    Mh, da das jetzt der siebte Tipp ist, der passt, frage ich einfach mal nach: Bist du mein Wichtel, liebe Ekna? :-)
    (Wobei man beim zweiten Tipp "kuscheliges Etwas als Avatar" diskutieren kann. Meine Katze ist vieles, aber zumeist nicht in Kuschel-Laune. ;-) Aber das weiß man ja nicht und ihr Aussehen täuscht meistens darüber hinweg. :grin)



    Ja meine Liebe du hast deine Mama gefunden herzlichen Glückwunsch ! Schönen Nikolausabend noch ! :knuddel Ekna
    Der Avatar ist deine Katze...? die ist ja süß...

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

  • Zitat

    Original von Ekna


    :gruebel ich wohne südwestlich!! Bist du meine Mami? Sonne79?


    Hmm. Ich könnte Dich jetzt noch etwas länger an der Nase herumführen, aber da ich nicht so sein will und der Tipp Dir etwas auf die Sprünge helfen sollte, was er offensichtlich getan hat, sage ich: Ja! Ich bin Deine Wichtelmama. :-] Ich hoffe sehr, dass Dir auch der Inhalt meines Päckchens gefallen wird. :-)


    @ Cith: Schade. Es hätte wirklich gepasst. Aber war meine erste Vermutung, dass dem nicht so ist, doch richtig. :-)


    Und eigentlich kommt jetzt nur noch EINE Eule infrage. Daher frage ich erneut Piper bist Du meine Wichtelmama? Denn wenn Du das Päckchen in den letzten 7 Tagen abgeschickt hast, passt es, da ich es bereits am Montag bekommen habe?


    Und Tilia Salix letzter Tipp trifft nicht auf mich zu.


    Von daher? :gruebel :gruebel :gruebel :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich konnte zwar schon einige Eulen von der Liste der möglichen Wichtelmamas streichen, aber ich habe immer noch keine engeren Verdächtigen!


    Auch habe ich festgestellt, dass viele Einträge auf meiner WuLi unbekannt sind. Also es zeigt weder Autor noch Titel an. Finde ich schon etwas komisch, da ich sie ja extra vor der Wichtelauslosung noch herausgeputzt habe. Ich hoffe, meine Wichtelmama hat dennoch etwas Schönes für mich gefunden.


    Irgendwie wollen mir einfach keine Tipps mehr einfallen. Aber wir haben ja auch noch zwei Wochen Zeit.

  • Sonne79 schön das ich dich gefunden habe, dein letzter Tipp hat mich wohl drauf gebracht... Ich hoffe für dich das du deine" Mami " auch bald findest..übrigens ich habe eine Freundin in der Eifel wohnen,in dem kleinen Ort "Kliding"...Schönen Nikolausabend noch :knuddel Ekna


    Tilia Salix ist das nicht witzig ,ich hab auch ein Tolino....

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

  • Nun also auch Maharet, Whiterose und Tilia Salix streichen können, bleiben noch 9....
    Hmmmm... :gruebel


    Meine Tipps für heute Nacht:
    Liebes Wiki, Du hast Dein Paket noch NICHT bekommen, und
    es bleibt im Heimat-Bundesland..... (bald sollte ich enttarnt sein ..... :-])


    .....der letzte macht das Licht aus! *Gähn*
    Gut's Nächtle sagt
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von Ekna



    Ja meine Liebe du hast deine Mama gefunden herzlichen Glückwunsch ! Schönen Nikolausabend noch ! :knuddel Ekna
    Der Avatar ist deine Katze...? die ist ja süß...


    Das ist auch ein Art Ausschlussverfahren, die enttarnten Mamas zu streichen :lache Und Ekna, du hast ja Deine Mama auch gefunden, ich bins leider nicht, vielleichtb eim nächsten Mal.
    Ach und Cith, ich dachte auch eher an Hund als an Katze ;-)

  • Zitat

    Original von Ekna
    Sonne79 schön das ich dich gefunden habe, dein letzter Tipp hat mich wohl drauf gebracht... Ich hoffe für dich das du deine" Mami " auch bald findest..übrigens ich habe eine Freundin in der Eifel wohnen,in dem kleinen Ort "Kliding"...Schönen Nikolausabend noch :knuddel Ekna


    Tilia Salix ist das nicht witzig ,ich hab auch ein Tolino....


    :-) So. Sollte es sein. Sehr schön. Ja, ich hoffe, denke, ich bin ihr dicht auf den Fersen. :grin ...


    Kliding sagt mir sogar was. Wenn Du mal wieder dort bist, sag Bescheid. Ich komme aus Strohn, falls Deiner Freundin das etwas sagt. Ist nicht soweit weg. Da könnte man sich dann ja mal treffen. :-)


    Es war mir eine Freude, dass Wichtelpäckchen für Dich zusammenzustellen. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Ekna
    Ja meine Liebe du hast deine Mama gefunden herzlichen Glückwunsch ! Schönen Nikolausabend noch ! :knuddel Ekna
    Der Avatar ist deine Katze...? die ist ja süß...


    Juhu. :-] Schonmal vielen Dank für das Päckchen. Es rappelt immer noch so verführerisch. :-)


    Ja, das ist "meine" Katze (eigentlich gehört sie nur sich selbst, aber sie toleriert, dass man sie streichelt und ihre Gesellschaft genießt, wenn man sie im Gegenzug füttert ;-)). Ich habe schon öfters gehört, dass es nicht so gut zu erkennen ist, in dem kleinen Ausschnitt, weil sie den Kopf so spielerisch nach unten dreht und das ein bisschen eine seltsame Pose ist, aber ich mag das Foto irgendwie als Avatar und kann mich so schlecht davon trennen. :pille

  • Zitat

    Original von imandra777
    Mal wieder ein Tipp von mir:
    Mein Wichtelpäckchen sieht weihnachtlich aus.


    Meins auch. :-]


    Edit ergänzt noch folgenden Tipp: Mein Wichtelpäckchen befindet sich aktuell nördlich von mir.

  • @ Cith habe vergessen zu erwähnen,daß dein Päckchen besser etwas kühler stehen sollte...Ja ,ja die Kätzchen haben schon Charakter... (da du so schön geschrieben hast eigentlich gehört sie sich selbst....) :wave Ekna schönen 2.Advent !

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()