O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Liebes Wichtelkind,
    dein Wichtelpäckchen ist weihnachtlich verziert, ich hoffe, es gefällt dir.


    Liebe potentielle Wichtelmamas - macht ihr das eigentlich absichtlich?! :cry Immer, wenn ich jemanden aus der Verdächtigenliste streiche, kommt garantiert ein Tipp, der eigentlich sehr gut passt und ich komme wieder ins Grübeln :help Aber die Absenderadresse passt so gar nicht zu meiner Verdächtigen Nr. 1 ... argh! Ich überleb die nächsten zwei Wochen nicht, wenn das so weiter geht!

  • Hab heut noch keinen Tipp abgegeben: sagte ich schon es reist Richtung Norden???


    Die Tipps heute haben mir auch noch nicht zu meiner Wichtelmama verholfen oder nur annähernd weiter gebracht. ;-(

  • Zu meinem Tipp: Mein Päckchen ist von außen weihnachtlich, aber drinnen ist auch etwas weihnachtliches zu finden. :grin


    Und, da ich die letzten Tage ein wenig inaktiv war, hier noch ein zweiter Tipp von mir:


    Die Quersumme der Postleitzahl meines Wichtelkindes liegt zwischen: 15-20.

  • Oh, wie schön! Ich habe mit Dori meine Wichtelmama gefunden! :knuddel1
    Schon mal vielen vielen Dank für das Päckchen und ich freue mich schon riesig auf das Auspacken!


    Und weil heute der 2. Advent ist und mein Wichtelkind noch immer ziemlich im Dunkeln tappt, will ich mal gar nicht so sein und noch eine Hinweis geben:
    Der Nickname und der Vorname von meinem Wichtelkind beginnen mit dem gleichen Buchstaben! :wave

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich wusste doch das die Waringhams der ultimative Tipp sind, eventuell hätte ich mir den noch ein bisschen aufheben sollen, aber macht ja nix....



    Ich habe Schwarzes Schaf bewichtelt, Dori muß leider weiter suchen :wave :knuddel1


    Oooooh, wie toll, da habe ich meine Wichtelmama gefunden. :knuddel
    Vielen Dank, Maharet, für das liebevoll eingepackte Paket, ich bin schon sooo gespannt auf deine Buchauswahl. :-]



    Mein Tipp für heute: Maharet hat mein Paket so schön eingepackt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Von außen würde man nicht darauf kommen, dass es ein Weihnachtspaket ist (ein kleines Indiz was es ist, gibt es aber doch!):grin

  • :wave Ich muss mich schon wieder entschuldigen, dass ich mich so lange nicht blicken lassen habe. :cry Ich bin im Moment andauernd dienstlich in Zürich und da meine Arbeit im Büro in der Zwischenzeit niemand sonst macht, entsprechend im Stress. Es tut mir leid.


    Bei mir ist am Samstag ein Wichtelpäckchen gelandet, ich bin mir aber nicht sicher, ob es von hier ist, da ich in drei Foren mitwichtel. :lache Jetzt habe ich in den anderen Foren schon angefragt und aus einem schon einen negativen Bescheid bekommen, also ist die Chance jetzt 50:50, dass das Päckchen von den Eulen ist. Falls meine Eulenwichteline wissen möchte, ob ich tatsächlich von ihrem Päckchen spreche: Es ist mit grünem Sternchenpapier eingepackt.


    Mein Päckchen wird sich höchstwahrscheinlich im Laufe der Woche auf die Reise begeben und wird in den westlichen Bundesländern bleiben. Gemeinsam mit einem im ersten Absatz versteckten Hinweis, muss das für heute reichen.


    Ich mach mich nachher erstmal an meine Wichtelstreichliste. Da hab ich ja letztes Jahr schon so grandios danebengegriffen. :rofl

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • So, ich habe jetzt Buße getan und die 38 Seiten durchgearbeitet. :yikes


    Ich habe noch 7 Eulen auf der Verdächtigenliste stehen, davon hat allerdings eine Eule ganz besonders viele Pluszeichen (nämlich 8!) und das ist sonja. Und das obwohl ich sie erst schon wegen der Slang-Sache gestrichen hatte; ich bin nämlich Bremerin in Baden und kann alles, auch Hochdeutsch. :rofl (Aber Katzen und Fotografie, das sind unsere Gemeinsamkeiten, die Du durch die Recherche im Forum gefunden hast, oder?)


    Also frage ich jetzt mal ganz direkt: sonja, bist Du meine Wichtelmama? Und falls ja, ist das grüne Päckchen mit den Sternen von Dir? :-)

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

  • Zitat

    Original von Grinse


    Meine Tipps für heute Nacht:
    Liebes Wiki, Du hast Dein Paket noch NICHT bekommen, und
    es bleibt im Heimat-Bundesland..... (bald sollte ich enttarnt sein ..... :-])


    Ich hätte mir eine Liste machen sollen....ich glaube aber, ich hatte dich schon mal gefragt, ob du meine Mama bist...oder, Grinse? :gruebel

  • Zitat

    Original von logan-lady


    Mein Tipp für heute: mein Wichtelkind tappt im Dunkeln.


    Sollte ich Dich wieder mit auf die Liste nehmen? :lache :gruebel

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas