O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von Grinse


    Ist Deine Hausnummer dreistellig? (TIPP!!)


    :yikes
    Habe ich meine Mama schon von meiner Liste gestrichen???? :gruebel
    Irgendetwas was du geschrieben hast passte nicht...aber sehr viele Dinge schon.... :gruebel :gruebel
    Bist du meine Mama Grinse???? :rolleyes :wave


    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-))
    Du schriebst, dein WiKi hat genau einen gleichen Buchstaben in ihrem Nick...es passt also nicht! ;-(
    :kiss :wave

  • Zitat

    Original von Findus


    Meins ist ja noch nicht da :cry :cry da helfen mir diese Tipps wirklich nicht weiter.


    ein Wichtelkind dürfte sein Päckchen schon erhalten habe.


    Oh, Findus, ich denke, mehr als eines :rofl :rofl


    Zitat

    Original von logan-lady
    Es werden noch Tipps verlangt? Na gut:


    Mein Wichtelkind und ich haben im Nick 2 Buchstaben gemeinsam.


    Und somit bist Du auch raus.... :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif


  • :wow ÖÖÖhhhhhhmmm..... MÖGLICHERWEISE habe ich ja da ---äääh--- an kurzfristiger Legastenie gelitten?? :grin
    Nur MÖGLICHERWEISE!!!
    Also stimmt schon, Dein Edit: Wer lesen kann.... :bonk


    Aber wie gesagt: Nur MÖGLICHERWEISE..... :zwinker
    :knuddel1

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von belladonna
    @ verena: :knuddel1 :-]
    Dabei hatte ich noch so einen schönen Tipp auf Lager: Kürzlich entsprach nämlich die Anzahl der Beiträge meines Wichtelkindes seinem Anmeldungsjahr! ;-)


    Ich hoffe, der Inhalt des Päckchens gefällt Dir! :-)


    LG, Bella


    Ich bin mir sicher, dass mir der Inhalt des Päckchens gefallen wird. Ich freue mich schon wahnsinnig aufs auspacken..
    Beim entwichteln hier werde ich leider nicht dabei sein, aber ich melde mich dann auf alle Fälle danach hier..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.


  • Ja, der Poststempel hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Und das war auch gut so, da ich dieses Jahr nicht ganz so viel Zeit zum Raten habe. Das Päckchen sieht verführerisch aus, aber erst noch die Schulferien einläuten, dann kann das Päckchen genossen werden. :grin


    Vielen Dank schon einmal :knuddel1 :knuddel1

  • Zitat

    Original von Grinse


    :wow ÖÖÖhhhhhhmmm..... MÖGLICHERWEISE habe ich ja da ---äääh--- an kurzfristiger Legastenie gelitten?? :grin
    Nur MÖGLICHERWEISE!!!
    Also stimmt schon, Dein Edit: Wer lesen kann.... :bonk


    Aber wie gesagt: Nur MÖGLICHERWEISE..... :zwinker
    :knuddel1


    Okaaaay....dann frage ich dich direkt....dein Wiki hat zwei Buchstaben mit deinem nick gemeinsam? Und das sind "zufällig" das n und das s??? So ganz zufällig??? ;-) :wave

  • Ihr wünscht mehr Tipps von mir und deshalb hier:


    Ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind gar nicht weihnachtlich eingepackt, aber das heisst nicht, dass es innen drin nicht weihnachtlich ist.


    Ich tappe immer noch völlig im Dunkeln... aber ich glaube mein Wichtelkind auch :-)

  • Zitat

    Original von belladonna
    Da auf meinem Paket ja eine kleine Eule klebt, es aber ansonsten eher unweihnachtlich aussieht, frage ich jetzt einfach mal:


    Schwarzes Schaf, bist Du meine Wichtelmama? :-)


    LG, Bella


    :grin Erwischt.
    Und dabei wollte ich mich mit den Tipps doch zurückhalten. :lache :knuddel1


  • hmmm, jetzt hast du einen Punkt mehr aber noch nicht so viele wie abendsternchen


    das könnte ja auch auf justmeNico zutreffen, ich könnte mir die Haare raufen.


  • Bist du meine Mama. Der eine oder andere Tip passte schon. Und der Tip ist jetzt doch sehr verdächtigt.

  • mittlerweile ist meine Verdächtigenliste recht übersichtlich geworden. Dennoch tappe ich vollkommen im Dunkeln. Hoffentlich habe ich meine Wichtelmama nicht gestrichen :gruebel Und die ganzen Tipps bezüglich weihnachtlich Verpackt oder nicht helfen mir auch (noch) nicht, da mein Päckchen noch nicht da ist, anders als bei meinem Wiki.

  • Zitat

    Original von sonja


    Okaaaay....dann frage ich dich direkt....dein Wiki hat zwei Buchstaben mit deinem nick gemeinsam? Und das sind "zufällig" das n und das s??? So ganz zufällig??? ;-) :wave


    Jaaaaah.... Pfffff , Sonja, das WÄRE schon möglich.....
    Also - ist ja alles nur hypothetisch hier, nicht wahr? :zwinker

    Kommmt gut durch den Dienstag :knuddel1

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif