O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!


  • Da bin ich mir sicher! Es sieht schon so schön weihnachtlich aus... Vielen Dank schon mal! :knuddel1 :wave

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Und noch ein Tipp für mein Wichtelkind: Der erste Buchstabe meines Vornamens kommt in deinem Nicknamen genau einmal vor. :-]


    Und weil's gestern keinen Tipp gab: Die Stadt, in der du wohnst, hat mehr Einwohner als die Stadt, in der ich wohne - jedoch weniger, als die Stadt, in der ich geboren wurde.


    Hmmmm.... Liebe Lesebär, ich hab ja mein Paket schon MIT ABSENDER, aber ich trau dem Braten - äääh der Eule, auch wenn ich ich sie sehr mag - nicht so ganz, weiiiel :grin ich sie ja schon ausgeschlossen hatte....
    Naja, und IRGENDWIE könnte ja möglich sein, das vielleicht doch... :gruebel
    Hmmmmm....
    Also der erste Tipp da oben von Dir passt ja schon mal.....
    Wenn ich JETZT noch Deinen Geburts- und Wohnort wüsste.... ?( (wobei ich letzteren wissen sollte, Asche auf mein in Demut geneigtes Haupt....)


    Magst mal noch ein/zwei aussagekräftige Tipps geben? :chen :chen

    Grüßle :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Und für mein Wiki hau ich auch noch einen Tipp raus:


    Du wohnst in einer Stadt, in der auch ein überregional bekannter Fußballverein beheimatet ist.


    :-]


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Pffffffffffffffffff............. -ich als absolute Fussball-Niete.... Joah, aber wir waren ja tatsächlich auch schon mal in der Bundesliga... Reicht das für überregional bekannt? :-]

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Liebe Grinse.... ich fürchte, ich bin eine ähnliche Fußballniete. :lache
    Aber so viel kann ich verraten: Schalke meine ich nicht. ;-)


    Und du glaubst wirklich, dass es hier eine Eule gibt, der du nicht trauen kannst? :wow :wow :gruebel

  • Zitat

    Original von verena
    Mein Wichtelkind hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet...


    ein sehr nützlicher Tipp



    ich bleib wahrscheinlich bei abendsternchen hängen :lache


    stimmts??????????????????????????????

  • :freude :freude mein Wichtelpäckchen ist da :freude :freude
    Und es sieht von außen so gar nicht weihnachtlich aus... wer war das jetzt alles, die ihre Päckchen im Nicht-Weihnachts-Look versendet haben?? :gruebel Und wer davon steht überhaupt noch auf meiner Liste???

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Und für mein Wiki hau ich auch noch einen Tipp raus:


    Du wohnst in einer Stadt, in der auch ein überregional bekannter Fußballverein beheimatet ist.


    :-]


    Sag mal, hast du eigentlich deine eigene Adresse als Absender auf das Päckchen geschrieben?


    Wenn ja, dann begrüße ich dich als meine Mama! Wenn nein, dann meinst du wohl doch Arminia Bielefeld. :lache


    Obwohl ich ja auch davon ausgehe, dass die Absenderin von Grinses Päckchen meine Wichtelmama ist. ;-)

  • Zitat

    Original von Saiya
    Sag mal, hast du eigentlich deine eigene Adresse als Absender auf das Päckchen geschrieben?


    Diese Frage kann ich ganz eindeutig und wahrheitsgemäß mit "ja" beantworten.
    Aber hilft dir das jetzt weiter? :gruebel

  • hmmm... ich rate mal - Minerva, bist Du meine Wichtelmama??? :wave


    Tipp: ich hab auch nicht meinen eigenen Namen als Absender benutzt!!!


    liebe Grüße...
    Andi


    - die morgen erst mal die Sauerei in der Kücher wegmachen darf, Kühlschrank meinte es heute gut mit mir und hat eins von den Kühlschranktürfächern freigegeben .. klattttttschh alles auf den Boden ... der gute Schnaps ... :bonk Scherben sind schon alle weg, wenn es schön getrocknet ist nochmal mit Sauger drüber und dann drüberwischiwaschi. :schlaeger :keks :wave

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Diese Frage kann ich ganz eindeutig und wahrheitsgemäß mit "ja" beantworten.
    Aber hilft dir das jetzt weiter? :gruebel


    Irgendwie schon, denn ich habe ein Päckchen hier stehen, das mit "Eulenwichtelpost" beschriftet ist und der Absender bist du. :lache

  • Jetzt freu ich mich aber auch, und schon mal danke abendsternchen, für das schön eingepackte Wichtelpaket. Ich habs vorsorglich in die Höhe aufs Regal damit die Kinder nicht denken, sie können schon mal auspacken :lache :lache
    Lilli ist ganz versessen auf Geschenke auspacken.

  • Guten Morgen, ihr lieben Wichtel! :wave


    Hier ist das Wetter trüb, grau und nass.... *schüttel* Umso kuscheliger ist es hier im Wichtelnest. :knuddel1 ;-)


    Ürigens, mein WiKi hat sein Päckchen schon und das ist auch schon mein heutiger Tipp. ;-)


    Ich selber muss mich noch in Geduld üben. Jeden Abend flitze ich nach Hause und mein Mann lacht schon immer, weil ich gleich frage, ob Post für mich gekommen ist... :lache Das diesjährige Wichteln ist für mich jedenfalls super spannend... :-]