O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Huhuhu,


    :lache habs auf dem Trödel gefunden :lache (Scherz beiseite - natürlich selber ruiniert, ähh gepackt)


    :grin und was soll ich sagen: MEIN PÄCKCHEN IST DAAAAAAAAA :frech


    :mahlzeit ICH will sofort aufmachen!!!!:mahlzeit :sprung


    :taenzchen Danke liebe Wichtelmama - ich weiß auch nu wer Du bist!!! :taenzchen


    liebe Minerva1978 - Du hast mich richtig auf die Folter gespannt, vielen lieben Dank für das Päckchen! Ich werde es Samstag aufmachen, allerdings bin ich beim Chat nicht dabei - haben am WE kinderfrei und da gehen wir ins Kino. :kiss


    :danke :dafuer


    :weihnachtsmann


    sag mal Dori - Dein Päckchen ist doch auch schon da, oder habe ich mich verlesen? weil in der Liste steht es noch fehend!


    lg
    Andi (die gerade versucht durchs Paket zu starren!!!)

  • @ Verena: Wahrscheinlich nerve ich die anderen schon, weil ich ständig frage. ;-) ... Du hattest vermutlich noch keine Zeit zum nachlesen. Bist du meine Wichtelmama? Wobei so langsam glaube ich das inzwischen nicht mehr, aber vielleicht habe ich doch Glück?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)


  • Mein Päckchen ist schon längst da. :-]

  • So, ich habe alles eingetragen und nun ist auch für alle Wichtelmamas die größte Hürde genommen: alle Pakete sind bei den Kindern angekommen. Welch ein Glück :freude


    Nun sind noch einige Kinder mamalos, aber das sollte sich spätestens beim Entwichteln klären :-]


    Samstag wird dann auch meine Aufgabe als Wichtelobermama zu Ende gehen. Den Chat werde ich noch feierlich eröffnen (Gott, was ziehe ich an? :yikes) und dann war es das auch. Das macht mich ein wenig wehmütig. Ich war gern eure Obermama :-)

  • Zitat

    Original von logan-lady


    Samstag wird dann auch meine Aufgabe als Wichtelobermama zu Ende gehen. Den Chat werde ich noch feierlich eröffnen (Gott, was ziehe ich an? :yikes) und dann war es das auch. Das macht mich ein wenig wehmütig. Ich war gern eure Obermama :-)


    hmmm, ich dachte da für dich an das kleine Schwarze und eine goldene Tinkerbell Spange ins güldene Haar??? ;-)


    Danke fürs Organisieren :knuddel1 und schön, dass alle Päckchen angekommen sind!!! :wave

  • Wichtel-Ober-Mama-logan-lady, nicht traurig sein, denn das nächste Wichteln kommt bestimmt! :lache :knuddel1


    Dies ist übrigens das erste Mal, dass ich nicht schon in den ersten 2 Wochen nach dem Auslosen enttarnt wurde. :-]
    Aber mein WiKi weiß schon , wer sie bewichtelt hat, denke ich. Ich hoffe, sie freut sich. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Samstag. :-)

  • Oh, wie schön, alle haben ihre Päckchen. :freude Dann kann es ja morgen losgehen.


    Hach, bin ich aufgeregt!


    Nochmal vielen vielen Dank für die Organisation des Wichtelns. :blume

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Cith


    Jaaa, du hast mich gefunden. :knuddel1
    Ich hoffe sehr, dass dir das Päckchen gefallen wird. :-)


    Oh da freu ich mich jetzt, das ich auch endlich meine Wichtelmama gefunden habe. Ich bin schon ganz gespannt aufs auspacken :-)