O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Der Wichteltag ist da. :-] Ich freue mich auf heute Abend.


    Vielen Dank fürs Organisieren an unsere Oberwichteleulenmamas. :knuddel1 Und an alle vielen Dank für die weihnachtlich-freudige Atmosphäre hier im Thread. :wave


    Es ist schön, dass sich jedes mal jemand findet, der die Organisation übernimmt. :-)

  • :wave Ich möchte mich auch schon mal für die tolle Organisation bedanken! Eulenwichteln gehört für mich schon so fest zu Weihnachten dazu, mir würde glatt etwas fehlen.


    Auf den Chat bin ich auch sehr gespannt, vor allem, da ich eigentlich mit dem iPad entwichteln wollte, aber da wird der Chat-Button gar nicht mehr angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Link für mich?

  • Ich hatte gerade einen Telefonanruf von der Arbeit und muss gleich ungeplant einspringen, damit ein älterer Herr noch vor Weihnachten aus dem Krankenhaus entlassen werden kann...
    Falls es so ist kann ich beim Chat nicht dabei sein... :rolleyes ;-(
    aber ich werde später auspacken und hier posten... :wave

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    :wave Ich möchte mich auch schon mal für die tolle Organisation bedanken! Eulenwichteln gehört für mich schon so fest zu Weihnachten dazu, mir würde glatt etwas fehlen.


    Auf den Chat bin ich auch sehr gespannt, vor allem, da ich eigentlich mit dem iPad entwichteln wollte, aber da wird der Chat-Button gar nicht mehr angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Link für mich?


    Mein Samsung-Tablet zeigt mit anstelle des Chat-Buttons ein "?" an. Es funktioniert aber trotzdem.
    Hier der Link für den Chat: https://buechereule-chat.mainchat.net
    Schau mal, ob das so funktioniert. Ich kann hier leider mit dem Tablet nicht ordentlich verlinken.

  • Zitat

    Original von sonja
    Ich hatte gerade einen Telefonanruf von der Arbeit und muss gleich ungeplant einspringen, damit ein älterer Herr noch vor Weihnachten aus dem Krankenhaus entlassen werden kann...
    Falls es so ist kann ich beim Chat nicht dabei sein... :rolleyes ;-(
    aber ich werde später auspacken und hier posten... :wave


    Ach jeeee, mein armes Kind muss noch arbeiten, seufzzz...
    Ich bin ja heute Abend im FlicFlac.... fängt um 20.00 Uhr an. Ich denke nicht, dass ich es danach noch schaffe auszupacken, wenn ich mir dafür Ruhe geben möchte - aber vielleicht schaue ich ja mal rein, wie es so war....


    Ich wünsche Euch eine Menge Spaß, und Dir mein Kind, ganz besonders... Ich hoffe, Dir gefällt mein Paket.


    Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für's Organisieren und an Euch ALLE, für soooooo viel vorweihnachtliche Freude, die ich hier erleben konnte!


    Ein dickes DANKEEEEE auch hier schon/noch einmal an meine Mama, mit der ich ja leider auch nicht "Live" auspacken kann, die mich aber fein an der Nase herumgeführt hat und mir so eine Menge Spaß gebracht hat! DANKE, Lesebär, wir lesen uns irgendwann morgen - wenn ich mein Paket ausgepackt hab!!


    Nun viel Spaß Euch und bis morgen
    (irgendwie total schade, das es nun vorbei ist... -war soooooo schön mit Euch!!)
    Liebe Grüße,
    Eure Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Bei mir wird der Button auch nicht korrekt angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, komme ich dennoch in den Chat.


    Bei mir wird gar nichts angezeigt. Nach einigem kurzsichtigen Blinzeln kann ich nun immerhin den hauchfeinen Umriss eines Quadrates erahnen. Ich glaube, ich probiere lieber den Link von Saiya (danke!) da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich treffe, höher :lache

  • Huhu!
    Freu mich schon aufs Entwichteln! :-) Bin froh, dass ich noch rechtzeitig hier eingetrudelt bin (vor ner Viertelstunde), Kopfschmerzen sind auch schon eingedämmt - von mir aus kann's losgehen. :chen


    Und entschuldigt bitte, dass ich mich in der letzten Woche nicht mehr gemeldet habe, ich hatte einfach zu viel um die Ohren. :-(


    Wie Tilia Salix es schon geschrieben hat, gehört das Wichteln bei den Eulen schon zum festen Bestandteil in der Vorweihnachtszeit - vielen Dank also an logan-lady als Ober-Eulen-Wichtelmama und an Cith als Co-Eulen-Wichtelmama für die Organisation! :wave :anbet

  • Hm. Ich versuche mich für den Chat anzumelden, aber es funktioniert nicht. Ich probiere noch ein bisschen rum. Aber wenn es nicht geht, werde ich das Päckchen auch so aufmachen. Ist leider etwas später geworden. Aber so weit seid ihr doch sicher noch nicht. Oder?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • :cry Liebe sonja,


    Bitte entschuldige tausendmal, dass ich beim Entwichteln nicht dabei war. Wir waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt und ich war so durchgefroren, dass ich mich erstmal aufs Sofa gelegt habe und dann bin jch eingeschlafen und gerade erst aufgewacht. :cry


    Manno! :fetch


    Ich fühle mich jetzt total gerädert und werde Dein Päckchen morgen ganz in Ruhe bei der 4. Kerze öffnen. Bitte nicht böse sein.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas


  • Liebe Enchantress,
    das verstehe ich nur zu gut, hier war es heute auch sehr kalt
    und es soll ja Freude machen das Päckchen zu öffnen und kein Muss ;-)
    Ich habe dich vermisst... :knuddel1
    aber bin kein bisschen böse... :-)
    :wave