Neues Heim für das LW

• Heute Nachmittag ging's dann nochmal mit dem LW und dem Vingela Kind zum Handchirurgen nach Oldenburg. Der Prof. erwähnte nochmal, dass er so etwas noch nicht gesehen hätte. Der Tumor war 16,5 cm groß und hatte einen Durchmesser von 3 cm. Als der Arm erstmal auf war, war auch er sehr überrascht. Insgesamt war die OP dann zwar schwerer und größer als vermutet, lief dennoch sehr gut. Auch der Heilungsprozess verläuft gut. Er musste Nerven durchtrennen, trotzdem macht sich nur eine leichte Bewegungseinschränkung bemerkbar. Der Handrücken fühlst sich noch taub an, da muss man abwarten inwiefern sich da Gefühl wieder einstellt. Das ist aber auch ein kleineres Übel. Sie bekommt nun Krankengymnastik und in drei Wochen wird beim Handchirurg in OL nochmal kontrolliert, somit hat auch die Fahrerei erstmal ein Ende. Wundversorgung übernimmt ab sofort der Hausarzt. Mir ist dann heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Ich bin sooo froh...

• Zitat

Original von sapperlot
    Vor mehr als zwei Wochen habe ich in einem Deutschen Webshop eine Bestellung aufgegeben aber ausser einer E-Mail Bestätigung nix mehr gehört. Ich habe eben ne E-Mail geschickt und nachgefragt ob da noch Interesse an einer Lieferung bestünde... :rolleyes :pille Falls Blau-Weiss nicht liefern will bestell ich mir dann Schwarz-Gelb ... :wow Das LW meint und der Schweiz ginge das :bruell RUCK ZUCK ZACK ZACK!

Was? Jetzt mal langsam! Ein Schweizer wird doch wohl Geduld haben!

Das LW muss leider zu mir kommen, denn ich werde krank - glaub ich. Und es muss mein Händchen halten, damit ich morgen wieder fit bin! Am Freitag will ich doch zur Fitzek-Lesung *hibbel*

• Bleib gesund, Booklooker! :knuddel1 Das LW kann dir aus Erfahrung berichten, dass Erkältungen nichts taugen, und die Grippe schon allemal gar nicht.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Haha, klein Kleckersdorf. :rolleyes

Die S- Bahn gehört leider auch zur Bahn, jahaaa. Haben ja auch nur schon zweimal zur besten Kinderabholzeit gestreikt. was hat Herr Nachtigall dazu im Interview gesagt? "Wer um 18 uhr noch nicht zu hause ist und Kinder hat, der sollte seine Familienpolitik überdenken." Zu soviel Arroganz fällt mir echt nix mehr ein. Herr rienchen muss Morgen in den westen - und wie kommt er jetzt zurück? Übernachten hilft ja wohl auch nicht viel. dann ist er irgendwann Morgen Nacht zuhause. :rolleyes

Mein verständnis ist mehr als aufgebraucht.

So, musste jetzt mal raus.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Und wo ich grade am schimpfen bin:

RTL kann ich auch nicht leiden! Und Jens Lehmann auch nicht! Wieso überträgt grade ausgerechnet diese Kummulation von Kackbratzen Fußball? warum, warum, warum? :cry

Das LW ist heute aber mal so richtig sauer und geht lieber einen Schritt weiter von mir weg. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Oh, rienchen - nicht aufregen!
    Alles wird gut! :knuddel

Leider sind allzu viele Menschen, die dort oben was zu sagen haben, arrogant, weil sie einfach nicht mehr wissen, was beim gemeinen Volk los ist. Da kann man sich eigentlich nur noch wundern. Bei mir ist es immer der Punkt Fahrtkostenerstattung. Seit Jahrhunderten - gefühlt - gibt es pro km 30 Cent. Dass die Spritkosten seitdem gestiegen sind, sieht keiner. Und dann sagen sie noch, man soll mit der Bahn fahren. Würde ich ja gern - wirklich, aber 2 Stunden reguläre Fahrzeit sind für mich keine Alternative. Da zahl ich lieber viel Geld fürs Autofahren und komme da in einer normalen Zeit an. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich nur eine Stunde am Tag arbeite... Tja, oder die Bahn streikt halt, dann braucht man auch ein Auto...

Sorry, ich wollte gar nicht so viel dazu schreiben... Armes LW - ist jetzt genervt.

• Das LW erklärt rienchen, dass ich ihre Einschätzung der "Kackbratzen" teile und deshalb auch erst um 20.43 einschalte. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW ist um einiges konsequenter als harimau und rienchen, bei mir gibt es Fußball nur als Liveticker im Ersten. Seitdem ich kürzlich den Livestream von RTL bemühen wollte und dann etwas von Zahlemann & Söhne dort stand, verweigere ich mich diesem Sender total.

@ Lesebiene:
    Beim LW ist alles okay, es hat nur seine poetische Phase, weshalb es vom Herzeleid spricht.