Feierabend? Eine Runde Hausputz und dann gehe ich zur Mama.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Feierabend? Eine Runde Hausputz und dann gehe ich zur Ma
ikaefer und putze dort weiter.
Wolltest du schreiben, oder?
Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Beo und seiner Frau und allen anderen Eulen mit Sorgen. Das LW wandert gleich weiter...
Kommt alle gut ins Wochenende!

-
Ich muss zur Mama. Gürtelrose ist zwar überstanden aber sie wird täglich schwächer.

-
Achso, sorry, das wusste ich nicht, sonst hätte ich keinen Witz gemacht.
Das weiß das LW ganz genau!
Dir und deiner Mutter alle guten Wünsche

-
Das LW kommt zu mir Mittagsschlaf. Die Frau hat jetzt 24 Stunden EKG und Blutdruckmessgerät, al sehen ob's was bringt..
-
-
Das LW bleibt abwechselnd bei beo und bei Suzan. Ich bin heute wieder für die Maske fürs hochdeutsche Theaterstück eingeteilt. So langsam hat mich der Alltag wieder.
-
Schauen wir mal was der heutige Abend bringt. 3 Stunden WWm
SoKo Leipzig liegt zum Glück dazwischen. -
Das LW bewundert meine Inside-Out-Rollen, die Onigiri und die Summer-rolls und huscht dann wieder zu beo uns Suzann.
-
Das LW weiß, dass Frau Regenfisch etwas von Sadismus versteht :grin.
-
Hier sind gerade alle gereizt

Das LW flieht und schaut bei Beo und Suzann vorbei. -
Man hat mich aus dem Krankenhaus vertrieben, auch wenn eine von drei Patientinnen im Zimmer immer noch nicht das letzte Wort bei ihren Telefonaten gefunden hat.
-
Komme gerade von der Fitzek Lesung, der kann ja reden!!!

Heute plagt mich Halsschmerz,also gibt e kein Gute-Nacht-Weinchen, sondern heisse Milch mit Honig... -
Das LW deckt mich zu bevor es wieder zu Suzan und beo eilt.
-
Schlaf wird eindeutig überschätzt, das LW fragt sich was wohl in Hamburg los ist?
-
In Hamburg ist soeben Feierabend. Ansonsten plagen mich mittlerweile so finstere Schlafstörungen, dass meine Frau meint, ich wäre im Gesicht grau wie unser ältestes Handtuch.
Aber keine Sorge, das wird schon wieder, weiß das LW. Andere hier haben viel schwerwiegendere Probleme. 
-
Das LW fragt sich, ob es in der Hänschenstadt wohl Schlaflabore gibt?
-
Das LW singt ein Schlaflied ... Hänschen klein ging allein ...
Das LW weiss, das ich heute Morgen nach drei Wochen endlich wieder ein neues Buch angefangen habe und es begleitet mich auf literarischem Weg nach Katalonien.
-
Die Sonne lacht. Starten wir ins Wochenende. Allerdings ohne DB.

-
Hier grinst sich noch der Nebel eins. Aber die Sonne kämpft sich schon tapfer durch!
Das LW begleitet mich auf eine Wetterau-Rundfahrt - das Mama-Taxi rollt wieder...
LG, Bella