Es frühstückt lieber mit mir. Guten Morgen! ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW stärkt sich, steht doch gleich wieder ein Ärztemarathon an.
-
Hausfrauensport Teil 1 ist erledigt; das LW und ich eulen kurz zur Entspannung, ehe es ans Mittagessen geht.
LG, Bella
-
Das LW eult bei und mit mir nun ein wenig.
-
Das LW kümmert sich mal wieder um den Tee und zupft mal an Regenfisch und Lesehest und meint es wird mal Zeit für Planung. *hibbel*
-
Das LW meint, wir haben doch noch 26 Stunden Zeit.

-
Das LW weiss das ich ungeduldig bin, deshalb stricke ich auch nicht mit.

-
Du hast Post.

-
Das LW hält bei mir kurz Händchen. Ich habe morgen meinen ersten richtigen Gerichtstermin (also keine Terminsvertretung) und bin sackenervös

-
Ich werde wahnsinnig - mein Sohn hat es geschafft, heute nacht seine Brille zu verlieren!
Wir haben schon sein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, überall gesucht, wo er seit gestern abend noch gewesen sein könnte - nix. Dabei sollte das Haus doch eigentlich nichts verlieren und sooo klein ist die Brille nun auch nicht. Ich könnt' verzweifeln...Das LW reicht mir Nervennahrung.
LG, Bella
-
Ich habe heute Nacht tatsächlich zehneinhalb Stunden am Stück geschlafen.

-
Das LW hilft bella beim Suchen und bietet evtl. Hilfe den planenden Eulen an, falls diese überlegen, was sie am Freitag machen wollen.
-

Super, dann sollte das LW im neuen Werk ja bald geschrieben sein!

Das LW treibt mich in die Stadt. Regen hin, Regen her, die Glückskatze braucht Innereien

-
Zitat
Original von harimau
Ich habe heute Nacht tatsächlich zehneinhalb Stunden am Stück geschlafen.
Schlafmütze!
Nichts zu tun? 
-
Nö. Ich lege heute einen Beamtentag ein.

-
Zitat
Original von harimau
Nö. Ich lege heute einen Beamtentag ein.
Da musst du ab er etwas mehr bringen als nur zehneinhalb Stunden.

-
Die Brille ist wieder da! Wir haben sie auf einem Schuhkarton unterm Schrank gefunden. Bleibt nur die Frage, wie sie dort hingekommen ist...
Das LW schwankt zwischen Geschwisterstreich, schlafwandelndem Sohn und Hauskobold. 
LG, Bella
-
Es regnet, es regnet, die Lemminge werden nass, da kommt das LW und.....

Was auch immer - jedenfalls reicht es mir die Stricknadeln.
-
Hauptsache, niemand wird verletzt, wenn die Stricknadeln klappern...

Andererseits, man könnte sie auch wie Essstäbchen verwenden...Das LW meint, ich sollte mal 'was essen gehen, wenn ich schon solche Assoziationen habe

-
Das LW ist ein klitzekleines bisschen traurig, dass hier jetzt auch Herbst ist. Ich mag den Herbst, aber muss es regnen und stürmen? Nur Regen wäre doch auch völlig ausreichend.
Dafür gibts jetzt aber Tee und ein tolles Buch! Jawoll!