Leserundenvorschlag ab 15. Februar 2015 "Die Stadt der schweigenden Berge" mit Autorin

  • Zitat

    Original von christabel
    Ähmm..... ja liebe Wolke, das habe ich durchaus gelesen. :zwinker Hab es eigentlich nur erwähnt wg. der Seitenzahlen bzgl. Einteilung der Leseabschnitte. War mir jetzt nicht sicher, ob das dann 1:1 übereinstimmt....


    Alles klar, christabel. Der Beitrag war für mich doppeldeutig zu verstehen. Kurz zur Info: wir stellen immer Kapitel-Einteilungen ein, wenn es im Buch welche gibt - gerade wegen der teilnehmenden ebook Leser. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Alles klar, christabel. Der Beitrag war für mich doppeldeutig zu verstehen. Kurz zur Info: wir stellen immer Kapitel-Einteilungen ein, wenn es im Buch welche gibt - gerade wegen der teilnehmenden ebook Leser. :wave


    Kein Problem, konntest Du ja nicht wissen... Wg. der Einteilung weiß ich dann bescheid :-)

  • Das freut mich sehr, Nightflower!


    Die Hatti ist sehr leicht einzuteilen, da sie in fuenf ordentliche (na ja ...) Teile geschnitten ist. Die Einteilung mache ich auch sehr gern selbst, wenn es gewuenscht ist, das schafft sogar ein mathematisches Nullhirn wie ich.


    Nein, Freiexemplare wird es nicht geben, ich bitte dafuer sehr herzlich um Verstaendnis. Zum Ausgleich gibt es aber die Moeglichkeit, das Buch fuer die Haelfte des Kaufpreises (oder freiwillig mehr) von mir zu erwerben, auf Wunsch signiert und/oder mit einem Bild des Flood tablet (Gilgamesh tablet) aus dem British Museum. Die Signatur wird eventuell auf einem Einlegeblatt hinzugefuegt, da meine Freundin die Buecher aus Deutschland verschickt, damit ihr sie nicht erst naechstes Jahr Weihnachten bekommt.
    Ein Erklaerungsversuch:
    Die Hatti ist mein erstes Buch, das in einem Land des sogenannten Orients spielt, ich habe ihr die Entdeckung von diesem Teil der Welt und meine innige Spaetliebe zu verdanken, die fuer die zweite Haelfte meines Lebens mehr als ausreicht.
    Ich hab in Hattusa angefangen und wollte eigentlich in Babylon weitermachen, in Ninive, in Assur ...
    Da bin ich aber nicht, sondern immer noch hier. Fassungslos, hilflos und traurig. Warum und was in der Region los ist, wisst ihr.
    Ich (und viele Kollegen schliessen sich an - vielen Dank!) moechte deshalb alle Belege verkaufen und den Gesamterloes den Kollegen Imre Toeroek und Arzu Demir zur Verfuegung stellen, die gerade in der Region waren, das Projekt "Solidarity with Kobane" begruendet haben und am besten raten koennen, wie Hilfe fuer die Menschen dort effektiv genutzt werden kann.
    Aus diesem Grund moechte ich fuer Leserunden mit meinen Projekten, vor allem aber mit der Hatti, moeglichst keine Freiexemplare, sondern bitte alle Interessenten sehr herzlich, dieses Buch von mir zu einem fuer euch akzeptablen Preis zu erwerben. Ich gebe Genaueres beizeiten bekannt und alles Relevante steht auch immer auf meiner Facebook-Seite (bald auch wieder auf meinem Blog, ich muss nur erst wieder ein bisschen aufs Laufende kommen). Die Inhaber viel frequentierter Buch-Blogs, die das Buch freundlicherweise rezensieren wuerden, aber nicht kaufen wollen, wenden sich bitte trotzdem an mich! Solche Rezensionen sind fuer das Buch unbezahlbar, und natuerlich werde ich mich trotzdem darum bemuehen, den Leuten, die sich dazu bereiterklaeren, ein Freiexemplar zur Verfuegung zu stellen.


    Vielen Dank!
    Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Runde zu diesem Buch freue. Zur Zeit versuche ich, fuer das Buch zusammen mit einer britischen Dichterin und einem irakischen Dichter (die beide zu Mesopotamien und zu Gilgamesch arbeiten und ganz und gar unwiderstehlich sind) in Berlin eine Lesung an dem zauberhaftesten denkbaren Ort zu organisieren. Wenn's klappt, sorge ich dafuer, dass jeder von euch, der's moechte, umsonst reinkommt, versprochen! Und hinterher gehen wir in meine Berliner Lieblingskneipe, ja?
    Das wuerde mich sehr freuen.


    Vielen Dank fuer euer Interesse an meinem Buch, das fuer mich mein allerbesonderstes (gibt's nicht, weiss ich - aber dass es die Hatti gibt, hab ich auch noch nicht kapiert) ist.

    Alles Liebe von Charlie und Hatti

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Hurra! Ich dachte schon, ich müsste anfangen e-books auf dem Handy zu lesen, oder mir sogar einen Reader zulegen!


    haha das hab ich mir auch kurz gedacht! :lache


    nach Berlin werd ichs leider nicht schaffen und meinen Blog liest glaub keiner außer ich. :lache
    Würde aber zu gerne ein signiertes Exemplar von dir erwerben, Charlie!?

  • Das freut mich sehr, Nightflower.
    Ich melde mich, wenn ich alle Eckdaten habe, ja? Und ich versprech, ich mach die ganz schoen, die Buecher, die ihr von mir kauft.


    Und deinen Blog les jetzt ich!

  • Ich beobachte deine Pläne für eine Hilfsaktion ja auch auf deiner Facebookseite und finde dein Engagement ganz, ganz toll! Ich bin sehr gespannt auf weitere Infos und möchte auch gerne helfen. Natürlich kaufe ich das Buch dann gerne auch im Rahmen der Aktion und über eine Signatur und ein Foto des Gilgamesh Tablets würde ich mich riesig freuen. :-)

  • Ich freu mich sehr ueber Euer Interesse.
    Sobald ich mit dem Organisatorischen ein bisschen weiter bin, sammle ich Eure Adressen ein, damit Ihr alle das Buch rechtzeitig bekommt.


    Vielen Dank und alles Liebe,
    Charlie&Hatti