weihnachtliches schrotteln

  • Zitat

    Original von Batcat
    Mein SchroKi ist auch schon ganz schön lange hier und hat nicht wenige Beiträge ... kommt aber in Beidem nicht an mich ran... :rofl


    Hat dein Schrottkind ein Tierbild als Avatar? :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Mein Schrottelkind hat die Sendung mittlerweile erhalten. :-)

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • So, mein Schrott kam auch heute an...


    Und mein Schrottelkind hat es auch endlich bekommen - das war ja nun eine Ewigkeit unterwegs.


    Beim Entschrotteln kann ich leider nicht dabei sein...


    Ich muss mir jetzt auch mal die ganzen Tipps durchlesen, damit ich meine Schrottmama enttarnen kann :grin


    Edit = Tipp: Mein Schrottelkind und ich haben fast gleich viele Beiträge :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Ich solidarisiere mich mit Sonja.....notfalls könnte ich dir morgen noch eine Schrott-Notration schicken.... :lache


    Falls wir beide nichts bekommen sind wir Samstag Zaungaeste und tauschen dann unsere Adressen und beschrotteln uns Silvester :-)))
    :knuddel1

  • Mein Schrott kam gestern an und ich hab bisher keine Ahnung von wem es ist. Da muss ich dann mal in Ruhe nachforschen. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • na hoffenltich kommt heute noch was an, bis Samstag reicht ja oder??Sonaj und Rumpelstilzchen?? Soll ich schnell noch??
    Ich hätte noch nen Keller voll :lache
    Mein Schrottelkind ist glaub ich eine ganz fröhliche.

  • Mein Schrottelkind ist länger hier als ich, hat aber noch nicht so viele Beiträge.


    sonja und Rumpelstilzchen: Keine Sorge, euer Schrott kommt bestimmt noch! Bei mir hat es letztes Jahr auch sehr lange gedauert....[SIZE=7]oki, wenn es auch zwei Wochen unterwegs ist, dann ist das hier grade keine Trost [/SIZE] :gruebel

  • Warten wir mal heut abend ab.
    Momentan sind noch 7 unbeschrottelte Eulen hier.


    Ich vermute ja mal ganz stark, daß es an der Post liegt, die dieses Jahr noch länger braucht, als sonst.
    Was natürlich eigentlich kein großes Wunder ist bei den Arbeitsbedingungen.
    Weniger Leutchen müssen mehr arbeiten.
    Dazu noch die bescheuerte befristeten Stellen, die keinerlei Sicherheit bieten.
    Mehr Arbeit für wenig Geld, Weihnachtsstreß, zwischendurch Betriebsversammlungen, wo alles liegen bleibt und natürlich nachgeholt werden muß.
    Überlastung.


    Die Post solle endlich mal an sich arbeiten und die Mißstände korrigieren, dann klappt das auch wieder mit der Postzustellung.


    Das nur als Anmerkung am Rande, da ich die Art und Weise, Mitarbeiter auszubeuten bei der Post, schon lange ekelhaft finde




    Guckt doch mal, wer wann etwas verschickt hat und ob das Schrottelkind noch wartet.
    Wir können heut abend - nach dem heutigen Postdurchlauf - ja mal gucken.
    Also, ob etwas schon besonders lange unterwegs war.

  • Hallo Ihr Lieben....
    Bestünde nicht vielleicht die Möglichkeit, das entschrotteln dann doch noch mal irgendwie zu verschieben?? :wow Ist ja total blöd, wenn soooooo viele ihre Post noch nicht haben....
    (mein armes SchroKi ist leider auch betroffen :-(....)


    Total doof, denn ich hab extra bei der Arbeit für diesen Samstag ne Frühschicht angemeldet - und nächsten Sa, beim entwichteln der "normalen Art" :zwinker bin ich schon nicht dabei, da ich da Karten für den FlicFlac hier bekommen habe...


    Hmpf.... :bonk ist aber auch echt Mist....
    Euch allen einen feinen Tag wünscht
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • @Johannna


    Es sind noch 6 Eulen ohne Schrott, hatte mich erinnert und es rausgesucht, ist dir beim schauen sicherlich durch die Lappen gegangen. :lache


    shaiara hat ihre Schrottpost schon, guckst du.



    Zitat

    Original von shaiara
    äääähm, wer war denn bitte sooo fix?


    Mein Schrottpaket kam heute an :wow
    Jetzt muss ich soooo lange warten, bis ich es öffnen kann :cry


    Und da muss mehr als ein Buch drinnen sein, hoffentlich doch kein Kühlschrank?!