weihnachtliches schrotteln


  • :write :write :write :write :write :write :write :write

  • Zitat

    Original von belladonna
    Und mein Tipp für heute: Mein Schrottelkind hat seinen Schrott schon, ist aber nicht wirklich aktiv auf der Suche nach mir!


    LG, Bella


    Hmmmmmm..... :gruebel Liebste Bella, WETTERAU ist ja laut Google Maps nicht so wirklich nah bei WERNECK.... Aber pffffff... Wer weiß...
    Also, denn frag ich mal ganz vorsichtig.... Bist Du meine Mama, Bella? :knuddel

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Post für heute ist durch, kein Schrott dabei gewesen.


    Macht aber nichts, falls nichts mehr kommt: immerhin bin ich meinen Schrott ja losgeworden :lache


    :chen Gute Einstellung, Binchen :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zähle momentan noch als unbeschrottelt. Bin morgen Abend wieder zu Hause und hoffe auf schönen Schrott. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von belladonna
    Und mein Tipp für heute: Mein Schrottelkind hat seinen Schrott schon, ist aber nicht wirklich aktiv auf der Suche nach mir!


    LG, Bella


    Mami? :lache


    Den Tipp gebe ich übrigens gern mal weiter - mein Schrottelkind scheint auch noch nicht zu suchen. :-)

  • Zitat

    Original von Johanna



    Das nur als Anmerkung am Rande, da ich die Art und Weise, Mitarbeiter auszubeuten bei der Post, schon lange ekelhaft finde


    Recht hast, Mädel


    Aber leider nicht nur bei der Post.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Zitat

    Original von belladonna
    Nein, Dori, Du bist es leider auch nicht! :knuddel1 :grin


    Schade, dass ich am Samstag nicht mit entschrotteln kann, da muss ich dann am Sonntag hinterherrätseln...


    LG, Bella


    Bella lass uns Sonntag zusammen "Nachschrotteln".

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ich werde wohl nur kurz reinschauen können, meine Nichte ist dann zu Besuch. Aber zumindest kurz melden werde ich mich.


    Mein Wichtelkind wohnt in einer Landeshauptstadt.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von belladonna
    Kuschel,
    das können wir gern machen! :-) Müssen wir uns nur auf eine Zeit einigen.


    LG, Bella


    Sorry bella, ich glaube ich habe es irgendwie am Kopf. :bonk :bonk :bonk Wir fahren Sonntag nach dem Frühstück für 4 Tage weg. Da schaue ich dann Abends noch rein und lese nach. ( :fetch Manchmal bin ich soooooo blond)

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Also, wenn Du gleich dreimal mit dem Kopf gegen die Wand donnerst, hast Du es bestimmt bald am Kopf! :lache Macht nix, wenn Du Sonntag nicht kannst, genieße lieber Euren Kurzurlaub! :knuddel1 Ich muss auch gucken, wann ich es schaffe hier reinzuschauen, meine Große hat Sonntag den letzten Tag von ihrem Konfi-Wochenende und abends haben wir auch noch den Lebendigen Adventskalender bei uns, da muss ich auch noch etliches vorbereiten (und zwischendurch noch mit meinem Sohn für die Englisch-Arbeit lernen... wie war das nochmal mit Adventsstimmung??? :wow)


    LG, Bella

  • :grin Ich glaube, ich habe mein ne Schrottelmama schon enttarnt, ohne dass sie Tipps abgegeben hat. Der Absender sieht jedenfalls sehr nach piamaus aus.



    Edit: Ach verflixt, ich wollte doch noch einen Tipp für mein Schrottelkind abgeben: Der Wohnort meines Schrottels ist Messestadt.


    Edit 2: Sind so dicke Fingerchen, tappsen stets daneben ...