ZitatOriginal von Regenfisch
Mein Tipp für heute:
Mein Schrottelkind hatte dieses Jahr schon Geburtstag.
![]()
Mein Schrottelbuch ist auf dem Weg in Richtung Osten - von Düsseldorf aus gesehen und bei mir ist bisher kein Schrottelpackerl angekommen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Mein Tipp für heute:
![]()
Mein Schrottelbuch ist auf dem Weg in Richtung Osten - von Düsseldorf aus gesehen und bei mir ist bisher kein Schrottelpackerl angekommen.
Mein Schrottkind hatte auch schon Geburtstag dieses Jahr. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Mein Schrottelkind kenn ich so gar nicht, ist mir gänzlich unbekannt und ist noch nicht so lange da wie ich.
Mein Schrottelkind hat wie ich find einen coolen Vornamen. Ich glaube für die Gegend wo es her ist ungewöhnlich, ich kann mich aber auch täuschen.
Wir haben im Nick nur einen Buchstaben gemeinsam.
Tja ansonsten kann ich nichts mehr sagen. Nun ratet mal fleißig.
Leider kommt hier nix nennenswertes dazu. ![]()
Mein Schroki war heute schon online
Mein Schrottelkind hat's Päckchen noch nicht bekommen... ![]()
ZitatOriginal von arter
Sind wir denn schon beim Entschrotteln?
Nö. Ist nur eine Vermutung. ![]()
Mein SchroKi hat seinen Schrott übrigens schon bekommen. ![]()
Noch kein Schrott in Sonjahausen angekommen.... ![]()
Wenn es bis Samstag nicht da ist, erhöht das den Schweregrad herauszubekommen, wer meine Schrottelmama ist.... ![]()
Auch die Höhle von Rumpelstilzchen ist noch schrottfrei.
Bei mir ist auch noch kein Schrott angekommen, aber bei meinem Schrottelkind ist es schon da...
Mein Schrottelkind findet DEN Hinweis der zur Lösung führt auf seiner Schrottelkarte.
Mein Tipp für heute:
Mein Schrottelkind war heute noch nicht online. ![]()
Mein Schrottelkind hat mehr Bücher auf der Wunschliste als ich. ![]()
ZitatOriginal von vingela
Original von Regenfisch
Mein Tipp für heute:
Dann bin ich es nicht. Ich habe auch zwei andere Schrottelmamas auf der Liste. Aber die schreiben hier nix... Verdammt nochmal ![]()
Mein Tipp für heute. Ich habe zwar versucht, meine Handschrift zu verweiblichen, aber das ist mir wohl nur sehr unzureichend gelungen ![]()
Edit: Hatte den falschen Beitrag zitiert ![]()
ZitatOriginal von Derfel
Ich wünsche Dir, dass nicht ich es bin.
Denn ansonsten kannst Dich auf was gefasst machen.
Kommst du dann persönlich vorbei?
![]()
Mein Schrottpaket ist aber mehr als 100km weit gereist!
ZitatOriginal von arter
Mein Tipp für heute. Ich habe zwar versucht, meine Handschrift zu verweiblichen, aber das ist mir wohl nur sehr unzureichend gelungen
macht nix, hab ne Klaue wie ein Kerl, gleicht sich aus ![]()
ZitatOriginal von belladonna
Ich habe eben mal bei Google Maps geschaut, wenn mein Schrott mit dem Auto fährt, braucht er fast vier Stunden und muss dabei durch 3 größere Baustellen!
LG, Bella
So lange brauchst du nicht zu mir
du bist es also nicht! ![]()
Bei mir ist noch kein Schrott angekommen. Ausserdem hat der GöGa uns am Samstag verabredet.
jetzt kann ich nicht beim entschrotteln dabei sein. ![]()
@ Kuschelhundchen
Das ist schade, kannst du den GöGa nicht alleine verabreden und später dorthin gehen?
![]()
Leider nein, er hat uns extra um mir einen Gefallen zu tun mit einem Paar verabredet die wir scho ewig nicht gesehen haben. Eigentlich eine schöne Idee.... wenn er vorher in meinen Kalender geguckt hätte. ![]()
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Eigentlich eine schöne Idee.... wenn er vorher in meinen Kalender geguckt hätte.
Da kann man nix machen
liest du es halt nachts nach... ![]()
Bei mir ist noch kein Schrott angekommen.
Bei meinem Schroki aber schon.