weihnachtliches schrotteln

  • Ich habe zwei Hauptverdächtige als Schrottelmama, aber wirklich sicher bin ich mir nicht...


    Mit weiteren Tips halte ich mich jetzt auch zurück, es sind noch welche im Paket, und morgen ist ja schon Entschrotteln... oder warten wir lieber noch, wenn nicht alle ihr Päckchen haben?

  • Von meinem Schrottelkind fehlt immer noch Rückmeldung - langsam mache ich mir Sorgen :-(

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich habe tüchtig Verdächtige gestrichen. Aber es sind noch 8 über, allerdings habe ich 2 ganz bestimmte im Verdacht. Ich kann sogar den Ort lesen, aber der sagt mir nix.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Zitat

    Original von Tempe
    Ich habe zwei Hauptverdächtige als Schrottelmama, aber wirklich sicher bin ich mir nicht...


    Mit weiteren Tips halte ich mich jetzt auch zurück, es sind noch welche im Paket, und morgen ist ja schon Entschrotteln... oder warten wir lieber noch, wenn nicht alle ihr Päckchen haben?


    Warten könnten wir schon aber ob wir dann alle unter einen Hut bringen??
    Allerdings fallen ja schon einige raus, weil andere Termine Vorrang haben :-(


    Mein Schrottelkind ist auch noch unentschlossen

    "Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

  • Meine beiden potenziellen Schrottelmamas habe sich in der Zwischenzeit zu Wort gemeldet, was mich dazu bringt eine von beiden auszusortieren. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich richtig kombiniert habe oder ob es irgendwo einen Fehler in der logischen Kette gab. :grin Mein Schrottelkind hat bisher nicht erkennen lassen, dass es einen Schrottelpapa in Verdacht hat... Oder vielleicht doch? :gruebel

  • Hmpf..... Nun gerade mal nochmal alle Beiträge durch gelesen....
    Bleiben mir 3 verdächtige.... Also neee, Moment, evtl. auch noch ein paar mehr, aber 3, die am ehesten in Frage kommen....
    Das wären
    Arter
    Blackrose
    und Findus.....
    Ich gehe nochmal stöbern.... Vielleicht kann ich ja von Euch dreien noch so den einen oder anderen Tipp bekommen, derweil, hm? :knuddel1


    MEIN Tipp für heute: Mein Schrottelkind und ich sind in einem Abstand von zwei Jahren bei den Eulen eingeflogen (für die "alles-genau-berechner hier: NUR die Jahreszahl zu Rate gezogen :kiss)


    :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von sonja


    Du kannst schon richtig charmant sein... :hau
    [/quote]


    Aua, das tut doch weh.
    Gnade :anbet


    Ich meine es doch nur gut mit Dir.
    Wir alle kriegen einen Schrott, und Du bleibst davon verschont.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Zitat

    Original von Suzann


    Du. Bist. Böse. Deifel ... äh Derfel ;-) :chen


    Na na, ich muss doch sehr bitten....

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716


  • Leider nein. :-(


    (Das ist jetzt die Rache dafür, dass du im anderen Thread auch nicht meine Mama bist :lache)


    Einen Tip gebe ich aber noch: Mein Schrottkind hat einen sehr sorgsam beschrifteten Umschlag erhalten. :chen

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Habe heute Schrottpost erhalten!!


    Bisher konnte ich noch nichts rausfinden, ausser dass meine Schrottpost aus einem bestimmten Briefzentrum kommt, von dem ich auch weiß, wo es ist.


    Vielleicht (hoffentlich) ist ja im Umschlag noch ein Tipp :learn

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Ich bin morgen beim Entschrotteln leider definitiv nicht dabei - meine Nichte hat mich verplant :lache


    Ich werde dann mein Päckchen morgen später in Ruhe und allein aufmachen :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)