Wenn ich nicht weiter weiss weine ich einfach.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
-
Das LW kommt mit mir zufrieden vom Elternspechtag! Alles ist gut. Der Wechsel vom Gymnasium zur Oberschule, hat unseren Kleinen sehr gut getan. Sie schreibt sogar wieder gute Mathearbeiten und macht auch mündlich sehr gut mit. Sie fällt mit ihrer stets guten Laune auf und hat positiven Einfluss auf ihre neue Klasse ( die Schule ist ja die gleiche geblieben) Was will man mehr?!
Die Große glänzt mit ihrem Sozialverhalten, mit ihrem Humor und ihrer Zufriedenheit. Da störten mich dann auch vergessene Französischhausaufgaben nicht. Ich habe das Gefühl es geht langsam wieder aufwärts, obwohl ich mich fast schon nicht traue es laut auszusprechen. Aber schreiben im liebsten Thread des Forums darf ich es wohl. -
Vingela, das klingt doch schön! So ein positives Feedback habt Ihr Euch aber auch verdient!
LG, Bella
-
vingela, das liest sich doch gut.
Clare
-
Das LW knuddelt Clare ganz doll
und freut sich mit vingela.
-
Ich schliesse nicht zur Gänze aus das ich nie stricken werde aber die Hürden sind hoch ... sehr hoch ... enorm hoch.
Das letzte Wort ärgert sich über die Schalker.
-
Das LW weiss, heute hat es sofort geklappt am Anfang. 8 Runden sind geschafft und 15 Maschen auf jeder Nadel.
-
Das LW weist Regenfisch auf neuen Lesestoff hin.
-
Ich verabschiede mich für heute und hüpf zu den Federn. Gute Nacht
-
Fertig! Das LW pustet mein Hirn leer.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Das Lw freut sich das es bald Feierabend hat
-
Guten Morgen! Der fühe Vogel hält die Augen auf ...oder so ähnlich.
Euch einen schönen Tag! -
Guten Morgen, das LW schiebt Tee in die Runde.
-
Taeglich gruesst die Arbeit.
-
Nicht nur die Arbeit, ich grüße dich auch!
Guten Morgen!
Danke für den Tee, Kuschel! Ist doch nett, wenn man den nicht selber brühen muss.Das LW treibt mich mit dem Blick auf die To Do Liste ein Bisschen an.
Urlaub ist etwas Anderes -
Das LW begleitet mich gleich zur Ergo.
Und der GöGa hat heute ausserhäussige Termine und hat mich gebeten danach brav Zuhause zu bleiben damit ich nicht alleine durch die Gegend laufe. Also haben wir den Wollkauf auf morgen verschoben. Ich bin ja sooo brav.
-
Brav, meine Kuschel!
Schick doch das LW mit deiner Einkaufsliste zu mir. Das mache ich auch noch.
Dazu fällt mir für mich ein anderes Wort als "brav" ein.