Dann stricken wir zusammen Socken, Kuschel?

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Davor liegt noch ein halber Baum.
-
Irgendwie sorgt mein Job dafür, dass ich in der Adventszeit alles Mögliche verspüre, nur keine Besinnlichkeit.
-
Das LW kommt zur mir- jetzt machen wir Restwochenende.
-
Das LW guckt Sachsenklinik.
-
Sachsenklinik?
Ich errette das LW aus seiner Not.
-
Ich konnte heute richtig viel Lesezeit rausschinden, doch in dem Moment, als der Sprengsatz explodiert ist, hat mich die Realität wieder eingeholt... Naja, morgen sollte ich Istanbul erreichen, heute abend geht es erstmal nach Niedersachsen. Das LW bereitet alles mit mir für den Tatort vor.
LG, Bella
-
Also, in meine Sachsenklinik lasse ich Frau Bine nicht gucken!
Tiger, Gute Fahrt!Ich muss mich beeilen, denn die Arbeit ruft.
Das LW erinnert mich, dass die Kinder morgen einen schulfreien Tag haben. Also nicht wecken, wenn ich nach Hause komme und denke, dass sie verschlafen haben. -
Vor mir liegen drei taxenfreie Nächte.
Ich wünsch dir einen angenehmen Dienst, Clare.
-
Schön, dass du nicht raus musst, Tiger!
Ich mach mich mal auf den Weg!
Das LW winkt. -
Das LW hat mit mir zusammen die gestrickten Weihnachtsbäume angeschaut. UIIII!
Ich bin völlig fertig vom Plätzchenbacken und sinke gleich aufs Sofa. Meine Kinder und meine Mutter ziehen gerade um - wer bleibt zum Backen übrig? Ich natürlich.
-
Stricken, kochen, backen ... das LW fragt sich wann eine Leserunde für Kerle stattfindet?
-
Hier wird Kuchen gebacken. Der Mister hat morgen Geburtstag. LW meint nur: "Mieses Timing!"
-
Das LW schickt liebe Grüße vom Pferdchen in die Runde.
-
DIe Leserunde für Kerle wäre dann, die Etiketten auf den Bierflaschen entziffern.
-
Zitat
Original von Regenfisch
DIe Leserunde für Kerle wäre dann, die Etiketten auf den Bierflaschen entziffern. -
Danke für die Pferdegrüße!
Das LW betrachtet meine Ablage und holt den Locher.
-
Leserunde für Kerle? Der Baumarkt-Prospekt?
-
Ach Suzann ...
Ich hab die Handy Nummer von Lesehest. Ob ich da mal anrufen soll?
Das Pferdchen würde mich aber wohl leider nicht verstehen ...
Wenigstens versteht mich das letzte Wort.
-
Schade, bella, bis jetzt war ich mir noch nicht sicher, ob wirklich ein Sprengsatz im Zug ist.