Advent, Advent, Adventskalender - 2014

• Zitat

Original von beisswenger
    Der Dieda ist ein Fuchs. Das hat er früh erkannt und nun heißt es auch nicht mehr:

Der Oberst(leutnant) hat niemand, der ihm schreibt

:wave

Sehr hübsch. :-) Für die sicherlich verschwindend kleine Gruppe derer, die das nicht sofort einordnen kann: siehe [URL=http://www.wikipedia.org/wiki/Der_Oberst_hat_niemand,_der_ihm_schreibt]hier[/URL].

• Was? Schon bald wieder Weihnachten? War doch erst ... :gruebel

Wenn ihr mich noch wollt, würde ich gerne einen Beitrag zum Adventskalender beisteuern. :-) Aber Vorsicht, ich bin ein Weihnachtsmuffel! Von mir gibts nichts Rührseliges.

• Zitat

Original von Rosha
    Was? Schon bald wieder Weihnachten? War doch erst ... :gruebel

Wenn ihr mich noch wollt, würde ich gerne einen Beitrag zum Adventskalender beisteuern. :-) Aber Vorsicht, ich bin ein Weihnachtsmuffel! Von mir gibts nichts Rührseliges.

Bitte ja! Zweifelst du etwa daran, dass wir von dir nichts lesen wollen ???
    Greif zu deinem Stift, hacke die Tastatur! Kann auch was Außerirdisches sein ;-) .

Edit hat einen Tippfehler entdeckt.

Liebe Grüße :wave
    Kirsten

eine Welt ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kirsten S. ()

• Zitat

Original von Rosha
    Was? Schon bald wieder Weihnachten? War doch erst ... :gruebel

Ja, bitte unbedingt mitmachen!
    Ich bin auch ein Weihnachtsmuffel und freue mich daher immer besonders über etwas andere Weihnachtsgeschichten ohne Rührseliges.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Jetzt bin ich der Buhmann, der entscheiden muss :fetch :grin

Aaaaaaalso: Ich nehme die Reiihenfolge der Zusagen und setze Rosha auf den 8. und Suzann auf den 11.

Imandra 777 bitte ich herzlich, uns ihren Text trotzdem zu schicken, damit wir einen Reservetext haben, falls irgendjemand nicht liefert ;-)

Vielleicht fällt ja z.B. mir nix ein :gruebel :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich bin selbstverständlich bereit, meinen Platz, den 3.12., zur Verfügung zu stellen. Schließlich war ich schon mehrere Male dabei. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Ich bin selbstverständlich bereit, meinen Platz, den 3.12., zur Verfügung zu stellen. Schließlich war ich schon mehrere Male dabei. :wave

Nichts da, ich will unbedingt eine Adventsgeschichte von dir lesen. Eher stelle ich den 11. wieder zur Disposition...

• Ihr Lieben,
    es ist doch toll dies Jahr einen Ersatzbeitrag zu haben, schließlich mussten wir schon mal ganz dringend nach Ersatz suchen. Es kann immer jemand krank werden (oder aus welchen Gründen auch immer ausfallen). Deshalb ein dickes Danke an Immi. Falls wir deinen Beitrag dieses Jahr nicht nutzen, behalte ihn bitte für den Kalender 2015 gut verwahrt, wir tragen dich dann damit fest ein. :wave