Ich freue mich, wei alle Ratten das Haus verlassen haben und ich meine Ruhe habe, ich also tun und lassen kann was ich will...
Wenns mir auf der Terasse beim Lesen zu heiß wird, gehe ich kurz in den kühlen Keller...internette ein bisschen..dann gehts wieder raus lesen

Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
es mir heute ähnlich geht, wie Alexx. Das Haus ist kinderleer und ich geniesse schon seit heute morgen die himmlische Ruhe. Nur zum draussen liegen ist es zu nass und kalt.
-
Und ich freue mich, weil bei mir beide wieder zu Hause sind.
Der eine zwar nur zu Besuch, aber egal.Ich freue mich auch weil:
- mein Jüngster heute Geburtstag hat
-ich ein Buch bei Buchticket rein gestellt habe und es nach 2 min. schon angefordert wurde
- mich gestern jemand drauf hinwies, dass er ein gesuchtes Buch reinstellt und ich glatt mal gleich da war, ebenso ein weiteres per Suchmeldung ergattern konnte
- die Sonne scheint, wenn es auch nicht umwerfend warm ist -
..... und ich freue mich, weil Heaven wieder da ist.
*heftig winkt*
-
Huhuuuu, Wilma!
Geteilte Freude ist doppelte Freude, gell.
-
...bald Mittagspause ist und ich in die Stadt geh bummeln
-
Ich gerade endlich eine längst überfällige MagaliPn beantwortet habe...
ich gelobe Besserung -
... ich gerade mündliche Prüfung in Bertolt Brechts Mutter Courage hatte und mit 1,0 bestanden habe
Und vorgestern habe ich erfahren, dass ich in meiner Sprachdidaktihausaufgabe zum schriftlichen Sprachgebrauch ebenfalls 1,0 geschrieben hab.
STREBERTALER IST WIEDER IM GESCHÄFT -
-
Ich kann nur meinen ICQ-kommentar wiederholen:
BJ: ALTE SAU !!!
Und vorher rumheulen
-
Danke *strahl*
Eigentlich müsste ich ja direkt weiterlernen aber ich glaub ich gönn mir erstmal ne kleine Kaffeepause.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich kann nur meinen ICQ-kommentar wiederholen:BJ: ALTE SAU !!!
Und vorher rumheulen
Ich hätte mir dafür auch kein 1,0 gegeben, aber was solls
-
@ Sterntaler: Glückwunsch, zu Dir schicke ich meine Kinder
(wenn ich denn mal welche hab...)
-
Geli: Vorausgesetzt sie kommen auf die Haupt- oder Realschule
-
Super!! Glückwunsch Sterntaler!!
-
dankeschööööön
*grins* -
Klasse Sterntaler... Auch von mir herzlichen Glückwünsch, das ist wirklich toll...
... morgen Gott sei Dank schon Freitag ist und das Wochenende naht...
-
@ Morgana: Normalerweise wüprde ich Dir Recht geben, aber schon wieder ein WE, was ich nicht für mich habe. Wir fahren morgen abend nach Köln, treffen uns mit dem Bruder meines LAG, fahren Samstag zum Nürburgring, damit die "Kinder" spielen können, kommen irgendwann wieder, sitzen wahrscheinlich dumm rum und Sonntag geht es dann wieder nach Hause. Hab sowas von keine Lust.
-
@Geli, Du bist in Köln??? Na, das hättest Du mal früher sagen sollen... Wann bist Du denn da? Ist Eure Zeit dort total ausgebucht?
/me mag auch keine verplanten Wochenenden... *grusel*
-
Zitat
Original von Morgana
Klasse Sterntaler... Auch von mir herzlichen Glückwünsch, das ist wirklich toll...Danke auch an dich. Meine Notenbilanz in meinem gesamten Studium bisher macht mich echt froh:
bis jetzt hab ich:
7 x 1
2 x 2
1 x 3Ich hoffe, ich kann das halten, dann siehts zumindest von meiner Seite nicht so übel aus, eine Stelle als Referendarin zu bekommen. Obwohl es da generell eher übel sieht und das, obwohl bis zum Jahr 2010 3/5 aller Lehrer in Rente gehen werden.