Vielen Dank an Wolke und natürlich blanvalet.
Nur noch eine Woche …

Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. August 2015
-
-
an Wolke und den Verlag. Ich freu mich riesig
-
Juchu
DANKE an die Losfee, an Wolke und an den Verlag, das ich mitlesen darf.
Ich habe nur noch 50 Seiten meines aktuellen Buches - ich kann also sofort starten, wenn die Post "liefert".
DANKE
-
Uiiii, ich freu mich riesig!
Vielen, lieben Dank an Wolke und den Verlag! -
Oh, herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
Das freut mich und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
-
Oh, gerade lese ich die gute Neuigkeit, ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, die dies immer wieder möglich machen. -
Zitat
Original von hke
JuchuDANKE an die Losfee, an Wolke und an den Verlag, das ich mitlesen darf.
Ich habe nur noch 50 Seiten meines aktuellen Buches - ich kann also sofort starten, wenn die Post "liefert".
DANKE
Willst Du dann gleich, noch vor LR-Beginn, mit Lesen beginnen?
Ich freu mich auch sehr, zum einen auf die Leserunde, dann auf die Autorenbegleitung UND natürlich, dass wir alle eine Leseexemplar spendiert bekommen. Vielen Dank!
-
Vielen Dank an Wolke für die Organisation und den Verlag für die Bereitstellung der Leseexemplare.
Nun bin ich gespannt auf den Roman. mein erster von Sylvia Lott. -
Ach schön, ich freue mich!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Vielen lieben Dank für das Exemplar, ich bin sehr neugierig auf das Buch!
-
Ich bedanke mich rechtherzlich!
-
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen dankbar an!
-
Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!
-
erst einmal muss die Post liefern - bis dahin habe ich noch genug Fachartikel, Zeitschriften etc. so dass ich nicht "leselos" bin.
Unabhängig davon, am WE habe ich keine Zeit, ich habe Karten und ich freue mich wie Bolle. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, eine Europameisterschaft in relativer Nähe zu erleben??
vorher muss ich all die Arbeiten, die sonst auf Sa oder So liegen, erledigt haben, sonst habe ich doch noch ein schlechtes Gewissen.
-
hke , das mit dem schlechten Gewissen und den Haushaltspflichten kenne ich. Da ich morgen früh bis Sonntag wegfahre, habe ich auch dieses noch heute vor...mal sehen. Obwohl ich noch 200 Seiten zu lesen habe, habe ich trotzdem gestern eine Buchauswahl getroffen, welches Buch ich noch mitnehme und hoffentlich bis LR-Start noch durchlesen kann. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, sind es nun zwei geworden, ganz zu schweigen davon, dass dort wo ich hinfahre, auch etliche Bücherregale stehen.
Wünsch Dir ein schönes EM-Wochenende! Bis zur LR
-
Huhu!
Meinen Dank an Wolke und den Verlag für die Spende der Bücher
-
Juchu,
Hundesitter-Freundin-Nachbarin sagt, mein Buch wäre da!!!
Sehen werde ich es erst morgen, da ich ja meine FEI-Europameisterschafts-Karten nutze und in AC bin
Ist das herrlich hier - es macht einen riesengroßen Spaß... und die Sonne verbrennt mich auch ganz nett (Männe macht das ja gar nichts aus)
-
Creme dich gut ein, hke!
Mein Buch traf soeben ein, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist auch da, hach wie schön.
-
Auch bei mir ist es eingetroffen. Danke!