Das LW meldet 2 Maschinen aufgehängt und 2 neue laufen. jetzt geht es gegen das Waldsterben an.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Super kuschel!
Weiter so!
Mir hat das LW gerade beim Wäscheaufhängen und bei ein paar Kniebeugen zugesehen.
Nun gibt's eine Tasse Kaffee und wir beschäftigen uns mit Panda - Ohr Nr. 2 -
Mr. Regenfisch steckt auf der Autobahn im Sturm fest. Das LW macht sich mit mir Sorgen.
-
Das LW und ich drücken die Daumen das alle unsere Lieben gut nach Hause kommen. ich habe heute Wald Verbot, Herr Jerry darf nur in den Garten, aber selbst das will er nicht.
-
Wir wagen uns jetzt auch raus und hoffen gut nachhause zu gelangen. Das LW räumt noch den Schreibtisch frei, damit gründlich geputzt werden kann.
-
Das LW
Frau Fisch ganz fest und hofft, dass alle gut heim kommen!
-
Ich hoffe mal, dass Herr Fisch inzwischen sicher auf dem Nachhauseweg ist.
Das LW trinkt eine Tasse Tee und schaut mir mir besorgt nach Draußen. Der Herr Sohn ist noch unterwegs, mein Mann muss noch los, die Tochter heute Abend auch und ich zum Schluss zum Nachtdienst. -
Sturmflutwarnung auch bei uns an der Küste. Um 16 Uhr haben wir Hochwasser, der Hafen war aber schon um 14 Uhr vollgelaufen. Und dat is schon ein büschen windig...
Aber der Fernseher läuft noch, die Schüssel sitzt also noch fest aufm Dach. Das LW und ich warten gespannt, auf das was noch kommt. -
Gerade habe ich an dich gedacht, weil mein Mann gerade sagte, im Norden sei es viel schlimmer.
Gut festhalten, vingela!Das LW meint, ihr seid sicher sturmerprobt.
-
Hier ist es gerade relativ windstill, mal sehen, ob nachher nochmal was kommt. Das LW bleibt vorsichtshalber erstmal hier, damit es nicht weggeweht wird.
Den Sturmgeplagten alles Gute,
LG, Bella
-
Das LW schleicht zu bella und schaut mal was aus dem geplanten Kuchen geworden ist.
Tee dazu?
-
Ich habe zwar gerade ausgetrunken, aber Tee geht immer. Also gerne!
Das LW hat sich die Hanteln von meinem Herrn Sohn ausgeliehen, damit es weiter quer durch's LW-Land flitzen kann ohne weggeweht zu werden.
-
Ist noch Tee da?? Das LW würde mir dann bestimmt ein Tasse vorbeibringen.
-
Mir ist ein Tannenbaum vors Auto geflogen und Herr rienchen sitzt an irgendeinem Bahnhof fest und wartet auf die UBahn, weil wegen dem Unwetter die SBahn nicht mehr fährt. Das LW verkriecht sich.
-
Das LW drückt den Norddeutschen alle Daumen, dass sie nicht zu viel leiden müssen und hofft, dass wir Mitteldeutschen verschont bleiben (laut Wetterbericht soll der Orkan morgen zu uns kommen).
-
Das LW steht verblüfft neben mir und reibt sich die Augen: der Sturm hat unser Vogelhaus umgeweht - und das obwohl es recht schwer ist.
kuschel, wo gibt es denn diese tollen smilies?
Auch hier ist der Sturm am Nachmittag abgeflaut und dreht jetzt wieder auf.
-
Rumpelstilzchen schau mal hier.
http://smilies-smilies.de/ -
Kuschel,
es ist ein Zitronenkuchen geworden und ich schicke das LW mal mit einem Probestückchen zu Dir!Da es sich um einen Eischwerteig handelt, sollte das LW damit auch nicht umgeweht werden.
LG, Bella
-
rienchen - war es wenigstens ein gestrickter Tannenbaum?
-
Ich bedanke mich bei bella, das LW und ich lecken uns die Lippen.