ZitatOriginal von Regenfisch
Booklooker meint die chicken Herrenhöschen.
Das LW fährt mit mir in die Schule.
Ich lese (uebersetzt) Huehner Herrenhoeschen.
Booklooker meint die chicken Herrenhöschen.
Das LW fährt mit mir in die Schule.
Ich lese (uebersetzt) Huehner Herrenhoeschen.
Ich hab gerade literarisch das Finale des olympischen 5000 Meter Rennens anno 1936 mitgemacht und bin nun völlig erschöpft und fix und fertig. Das letzte Wort sollte mich mit isotonischen Getränken aufpäppeln aber da ich das nicht im Hause habe geht alternativ auch eine Tasse Kaffee.
Das LW weiß, dass mich diese Bilder im Kopf nicht losgelassen haben. Deshalb wusste ich gleich, wovon du redest, Booklooker.
Guten Morgen!
Heute früh hat mein Handy, den Geist aufgegeben Und wo waren die meisten Nummern: Nur auf dem Handy.
Das LW meint, da bin ich jetzt selber Schuld, und Recht hat es.
@ Suzann
Glückwunsch!
Hast Du die Karten nur auf dem Handy und nicht auch auf der SIM-Karte?
Das LW erinnert mich, dass ich nach dem Brot im Ofen gucken muss.
Ich bin mit Suzann zusammen traurig. Ich mochte den Schreibwettbewerb und die vielen unterschiedlichen Geschichten. Aber nichts hält ewig.
Das LW kehrt mit mir aus dem australischen Outback zurück ins windige Hessen und verlangt nach Abendessen - mal gucken, was der Kühlschrank noch so hergibt.
LG, Bella
Das LW bekommt gerade schon ein leckeres Abendessen - bei mir.
Herzlichen Glückwunsch an Suzann!
Das LW weiß, dass mich diese Bilder im Kopf nicht losgelassen haben. Deshalb wusste ich gleich, wovon du redest, Booklooker.
Ach so, ich dachte wir hätten eine telepathische Verbindung
Das LW und ich haben gerade einen Mittagsschlaf gemacht. Dabei wollte ich lesen - wieder nix... Mist.
Lesebiene
Bei meinem Handy ließ sich nicht einstellen, ob auf der Sim-Karte oder auf dem Handy gespeichert werden soll. Auf der Karte sind die Kontakte jedenfalls nicht, das hätte ich im Althandy meiner Tochter gesehen, wo die Karte jetzt steckt.
Es war ein älteres Modell...es passte zu mir, meint das LW
Das LW tröstet Clare - die wichtigen Nr. bekommst Du bestimmt ganz schnell wieder
Das LW überlegt mal wieder mit mir: Stricken oder Lesen?
Wenn ich stricke könnte ich das Hörbuch weiter hören, bei dem ich heute morgen dann irgendwann wieder eingeschlafen bin
Lesen, Pferdchen! Denk' an deine Sig!
Heute Nacht im Dienst (1.17 Uhr) hat mich jemand angerufen, den ich verpasst habe (ich arbeite und bin nicht in der Nähe meiner Tasche :grin), soviel konnte ich noch sehen, bevor das Handy sich verabschiedete. War das jemand von den Eulen? Wer außer meiner Familie oder den Eulen weiß sonst, dass ich Nachtdienst habe...
Das LW weiß es natürlich.
Das LW und ich bereiten uns jetzt auf den heutigen Tatort vor!
LG, Bella
Gratuliere, Suzann!
Das LW berät mich beim nächsten Buch.
ZitatOriginal von Lesehest
Das LW überlegt mal wieder mit mir: Stricken oder Lesen?
Wenn ich stricke könnte ich das Hörbuch weiter hören, bei dem ich heute morgen dann irgendwann wieder eingeschlafen bin
*grummel* Die Frage stell ich mir auch nachher. Sch*** Hobbies - vor allem die neuen...
Aber erst mal gucken das LW und ich mit dem Gatten den dortmunder Tatort.
Das LW kommt zu mir und schickt Herrn Jerry auf die Wiese.
Bald müsste auch der Tiger wieder einfliegen. Das LW packt mit mir die Schultasche.
Das LW und ich wünschen Frau Fisch morgen einen guten Start und legen uns nun ins Bettchen.
Schlaft gut!
Nanu, noch nix los hier?
Dann begleitet mich das LW gleich zur Arbeit