Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2014

  • So nun mache ich also den Anfang.
    Aber da ich heute Abend keine Zeit habe um beim Entwichteln dabei zu sein und ich ja nachher auch noch einkaufen muss und natürlich der Fußball auch noch kommt, habe ich mich jetzt schon mal daran gemacht mein Wichtelpaket zu öffnen.



    In meinem Paket was ein Buch, ein Raumduftset, welches nach Weihnachten benutzt wird, dann Schoki (die hat meine Mum sich schon gekrallt), dann Lollies und Tee da werde ich mir zur Bundesliga heute Mittag einen machen.


    Vielen Dank an Killerbinchen, ich habe mich sehr über das Wichtelpaket gefreut. Mit dem Buch werde ich noch vor Weihnachten beginnen.

  • Ich habe meine Päckchen nun auch aufgemacht. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und ich kann heute Abend wegen einer Weihnachtsfeier auch nicht im Chat mit dabei sein.


    Also erst mal: Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama Dori für Dein schönes Paket!
    Ich habe das Buch von Kai Meyer : "Die Sturmkönige" bekommen und ich freue mich total darüber. Ich habe gerade erst von ihm "Seiten der Wetl" gelesen und mir gedacht ich muss unbedingt noch mehr von diesem Autor lesen. Und jetzt ist ein Buch von ihm in meinem Wichtelpäckchen. Das freut mich wirklich sehr! :taenzchen :freude


    Ausserdem habe ich noch eine super leckere Lindt-Vollmilchschokolade bekommen, eine Ritter-Sport Schokolade, die ich noch nicht kenne und sich auch sehr lecker anhört.
    Zwei Mars -Schokoriegel und ein lustiges Handtuch.
    Und was ich total süß finde: ein Teesieb mit einer kleinen Teekanne dran. Ich bin eine große Teetrinkerin und darüber freue ich mich auch total!
    Ich habe davon noch mal ein extra Foto gemacht, weil ich das so süß finde.
    Und eine witzige Karte mit einem Hund drauf. :grin
    Aber ich bin froh, dass ich Dori schon als meine Wichtelmama erkannt habe, weil ihr Tipp auf der Karte hätte mir jetzt erhlichgesagt nicht so viel weitergeholfen!


    Also ich freue mich riesig über die Sachen in meinem Päckchen. Noch mal vielen Dank dafür! :knuddel1 :kiss

  • :grin auch vielen dank an meine Wichtelmama Minerva1978 - hab leider kein Foto machen können - Ehemann hat sich schon den Nugat gerallt :cry (aber ich bekomm was mit hat er versprochen)


    ... was hab ich bekommen???
    * supersüße Weihnachtsservietten, die kommen Weihnachten auf den Tisch =))
    * Schokoweihnachtsmann und eine Rolle Nugat :anbet
    * beim nächsten bin ich nicht so sicher - aber ich glaube es ist ein Schlüsselband - hmm ich glaub ich mach doch noch mal nen Foto, ohne den Nugat)
    * eine Tüte mit einem tollen Buch (wollte nur mal KURZ reingucken - ich bin nun auf S82) :lache


    Vielen lieben Dank!!!!


    ich geh nun weiter lesen!!! :rofl


    :kiss :kiss :kiss


    lg
    Andi

  • Ich stelle schon mal ein Foto von meinem Päckchen-Inhalt ein, schreiben tu ich nachher noch was dazu.


    So, jetzt nochmal: Ich glaube, das Foto spricht für sich. In der Teedose ist Roibusch-Tee "Cape Town", werde ich die Tage mal probieren. Über das Tee-Lama :grin habe ich mich auch sehr gefreut, mit sowas liebäugel ich schon lange! :-)
    Das Buch werde ich zwischen den Jahren lesen, das wollte ich schon lange haben.


    Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an meine Wichtelmama Schwarzes Schaf - Du hast mir eine große Freude gemacht! :knuddel1


    LG, Bella

  • Da ich nicht wusste, ob ich es heute Abend schaffe, habe ich mein Päckchen auch schon heute Nachmittag ausgepackt. Und ich war hin und weg und total begeistert. Meine Wichtelmama Enchantress hat sich sooo viel Mühe gegeben. Und die Beilegsel sind.... :anbet
    Und das Buch ist natürlich auch klasse, es steht schon lange auf meiner Wunschliste.


    Vielen Dank, liebe Wichtelmama, für das tolle Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut. Und die Kekse sind total lecker. Sagt auch mein Mann. :lache

  • So, ich habe mein Paket auch ausgepackt.
    Vielen lieben Dank an Maharet, meine Wichtelmama, die mir dieses tolle Paket zusammengestellt hat.


    Besonders schön finde ich den Labello (ich liebe Bienenwachs!) und ich bin sehr neugierig auf das Glühpunscharoma! :D


    Das Buch werde ich als nächstes anfangen zu lesen, ich freue mich soooo sehr darüber!
    Danke! :knuddel

  • Ich lade auch schon mal die Bilder hoch und schreibe später noch etwas dazu (wir chatten noch). :-]


    Edit1:


    Liebe Ayasha,
    vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Motto-Wichtelpäckchen. Alleine die Idee mit den Äpfeln zum Buch ist schon so toll. Und dass du gerade das Buch ausgesucht hast, freut mich ganz besonders. Insgeheim war es das, was ich mir am meisten zum Wichteln gewünscht habe. :knuddel1
    Du hast dir so viel Mühe gegeben, ich bin einfach nur froh und glücklich. Hier duftet alles nach Bratapfel und Marzipan. Das ist so schön! Und der Eulen-USB-Stick ist total süß!
    Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. Ich werde jedes einzelne Geschenk genießen!!!
    Vielen, vielen, vielen Dank, du Liebe!!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Edit2:
    Ich habe gestern Abend ganz vergessen, mich bei unseren beiden Oberwichtelinnen zu bedanken:
    Liebe logan-lady, liebe Cith, vielen Dank an euch zwei für eure Mühe! :knuddel1 :knuddel1
    Mir hat das Wichteln dieses Jahr wieder viel Freude gemacht!
    Danke auch für den lustigen Chat gestern Abend. Das war der perfekte Abschluss der diesjährigen Wichtelrunde. :lache

  • Ich möchte mich auch hier nochmal herzlich bei whiteroses für das tolle Wichtelpäckchen bedanken. :knuddel1 :knuddel1


    Ich habe lauter tolle Sachen bekommen:
    • Ingwer-Holunderblüte Tee
    • einen Sahne-Nougat Baumstamm
    • einen Stern mit Kinderschokolade
    • lauter kleine Schoko-Rentiere
    • einen Chai Latte
    • ein Magnet mit Katzenmotiv
    • ein Eulen Lesezeichen
    • eine Schneekugel mit Eule (die hat gleich einen Ehrenplatz bekommen)
    • eine schöne Karte
    • und natürlich das Buch „Ermittlerin in Sachen Liebe“ von Alexandra Potter


    Also liebe whiteroses, vielen vielen Dank. :knuddel Ich habe mich riesig gefreut. :-] :-] :-] Und du warst mir schon zum zweiten Mal eine super tolle Wichtelmama.


    Auch logan-lady und Cith vielen Dank für die Organisation. :wave

  • Liebes abendsternchen, vielen lieben Dank für dein liebevoll gepacktes Wichtelpaket.


    Ich hab mich riesig gefreut.


    Drin waren


    Dynamische Farbwechselbäder :grin
    Badekristalle
    3 x chai latte, den liebe ich
    eine Schneemannlaterne
    ein Engel
    Haribolakritze, schon angebrochen (von mir)


    ach ja und ein Buch, von Sven Koch Dünentod


    Das hochladen habe ich jetzt kapiert :grin bzw. wie ich auf dem neuen äpfelchen verkleinere.


    Herzlichen Dank nochmal für den bezaubernden Abend auch wenn ich erst spät konnte, meine liebe Wichtelmama abendsternchen, die doch noch auf mich gewartet hat :knuddel1 :knuddel1 und an Logan-lady und Cith für die rundum perfekte Organisation. :knuddel1

  • Liebe Grinse... :knuddel1


    Ich möchte mich ganz ganz herzlich für das wunderschöne Päckchen bedanken... :kiss
    so liebevoll ausgesucht, es hat mir sehr viel Freude gemacht es auszupacken!!!


    Darin waren:
    -Eine rot - weiße Tasse mit Elchen
    -Eine 5 Minuten Schatztruhe,
    um auch in der Hektik der Vorweihnachtszeit einmal inne zu halten
    -Leckere Plätzchen, Butterplätzchen und Makronen
    -Pina Colada Früchtetee
    -Ein Schaukelpferdchen aus Ton, als Baumbehang
    -Eine wunderschöne selbst gebastelte Karte, die ich in Ehren halten werde,
    mit sehr sehr lieben Zeilen... :knuddel
    -Ein Überraschungsbuch - James Bowen/Ein Geschenk von Bob
    und gaaanz viele Erdnüsse ;-))


    Ich habe mich total über jedes einzelne Teil gefreut und das Wichteln und auch der Chat haben mich auf Weihnachten eingestimmt - dafür danke ich ganz besonders dir, liebe Grinse,
    Logan - Lady und Cith, die alles so super organisiert haben und auch den ganzen anderen Wichtelmamas und Wichtelkindern mit denen man soviel Spaß und Vorfreude teilen konnte... :knuddel1 :wave

  • nun möchte ich mich auch bei meiner lieben Wichtelmama merveille bedanken, die mir ein ganz liebes Päckchen zusammen gestellt hat :knuddel1 :knuddel1


    enthalten waren:
    :weihnachtsstern Früchtetee Cranberries - klingt sehr lecker und wird morgen gleich getestet :grin
    :weihnachtsstern eine sehr süße Eulentasse
    :weihnachtsstern und als Buch: Mörderische Aussichten von Anne George.


    also vielen herzlichen Dank liebe merveille! Ich freue mich sehr über dein Päckchen (habe dir doch gesagt, du brauchst dir keine Gedanken machen) und bin schon sehr auf das Buch gespannt!

  • Leider konnte ich gestern beim Entwichteln nicht dabei sein, deshalb bedanke ich mir hier bei meinem lieben Wichtel ganz herzlich für das liebevoll zusammengestellte Paket. Ich bin ganz hin und weg. Enthalten war ein toller Thriller, auf den ich mich schon freue. Und das Büchlein "111 Gründe, Hunde zu lieben". Wie süß!!! Das kann ich sehr gut bei der Arbeit an meiner Tierarzt-Romanserie gebrauchen. Außerdem war ein Gläschen dabei, das sehr nach selbst gemachter Konfitüre aussieht und nachher gleich einmal getestet wird. Noch einmal vielen, vielen Dank! Ich wünsche dir eine zauberhafte, gemütliche Weihnachtszeit, lieber Wichtel!
    :knuddel1


    :weihnachtsbaum

  • Leider bin ich dann gestern doch ganz aus dem Chat verschwunden, wir haben hier einen kleinen Notfall der uns Sorgen macht (unsere Bartagame ist beim Klettern abgestürzt und hat sich wohl dabei verletzt :-( ), daher leider einen Tag später



    Danke liebe Wichtelmama Piamaus für mein tolles Päckchen, ich hab mich riesig gefreut! Vor allem natürlich über das Buch, das auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben stand!




    Liebes Schwarzes Schaf: freut mich das dir mein Päckchen gefällt. Den Bienenwachs-Lippenpflegestift hab ich auch zuhause und finde ihn super, und das Buch ist eines meiner Jahreshighlights, ich bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt :knuddel1

  • Das Wichteln hat wieder sehr großen Spaß gemacht. Ich habe mich gefreut, als ich (erst) vorgestern rausbekommen habe, dass Bienchen69 mich auch in diesem Jahr wieder bewichteln darf und habe mich sehr darüber gefreut! :-]


    Genauso wie über den Inhalt des Päckchen.


    Darin enthalten waren:


    - Schokolade,
    - ein süßes Eulen-Lesezeichen,
    - eine To-Do-Liste mit Magnetstreifen,
    - ein ganz süßer Engel (der schon seinen Ehrenplatz hat :-)) und natürlich auch
    - ein Buch "Der Wunschtraummann" von Alexandra Potter.


    Ich weiß wieso immer aufs Neue beim Wichteln mitmache. Auch, wenn ich ja eigentlich nur noch E-Books lese. ... Es ist eine wahre Freude! Und ab und an macht es auch Spaß mal ein richtiges Buch in die Hand zu nehmen, daher habe ich mich über dieses besonders gefreut. :-)


    Vielen, vielen Dank nochmal an Dich liebes Bienchen69! :knuddel1

  • Liebe Wichtelmama Juliana!


    Ich weiß wirklich nicht, warum es dir keinen Spaß gemacht hat mich zu bewichteln, weil ich habe mich ganz dolle über dein Wichtelgeschenk gefreut!! Ich bin immer noch baff, wie viel du reingepackt hast. Danke!!! :knuddel1 :knuddel1


    Drin waren:


    -eine hübsche Weihnachtskarte
    -Weihnachtsmann"lolly"
    -Weihnachtsschoki
    -Nivea In-Dusch Body Milk (perfekte Größe zum Mitnehmen, yay!)
    -Handcreme
    -Weihnachtsbadeessenz (liebe die Dinger und unser Badezusatz ist grade eh leer gegangen!)
    -Adressbuch (woher wusstest du, dass ich mir vorgestern noch überlegt hab, dass ich dringend ein neues brauche, da viele Adressen in dem alten veraltet sind??? :grin)
    -und tadaaa ZWEI Bücher, hat mich echt umgehauen! Bist du verrückt?^^


    Die Bücher sind: Heather Anastasiu - Secrets (Fantasy) und Ramona Wickmann - Auf Couchtour (was Lustiges glaub ich).
    Es hören sich beide jedenfalls sehr gut an und ich freu mich schon darauf sie zu lesen!!
    Also vielen lieben Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut! :knuddel1


  • So, dann mache ich mal weiter. :-]


    Viiielen lieben Dank für das tolle Päckchen, liebe Nightflower! :knuddel1


    Drin waren: Schokolade in diversen Formen (Kugeln, Nikoläuse, Duplo, Yogurette etc.), ganz viel Tee (uiii ich mag Tee! :kiss ), eine kleine Stoff-Eule, ein wunderschönes Eulen-Lesezeichen mit Gummiband dran das man ums Buch drummachen kann, eine schöne selbstgebastelte Karte und das Buch "Wildnis" von Roddy Doyle. Hatte beim Auspacken sehr viel Freude.


    :freude