Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2014

  • Ich habe mein Päckchen gestern auch ausgepackt - und habe mir wirklich riesig gefreut!!!


    Liebe belladonna - vielen, lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen - du hast mit allem genau meinen Geschmack getroffen :knuddel1


    Ich habe zusätzlich zu dem Buch noch eine DVD bekommen, worüber ich mich auch sehr freue. Bin schon ganz gespannt drauf, werde die demnächst anschauen...

  • Liebe Verena,
    es hat mir auch viel Spaß gemacht, Dein Päckchen zusammenzustellen - umso mehr freut es mich, dass es Deinen Geschmack getroffen hat! :-]


    An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an unsere Ober-Wichtelmama fürs Organisieren und alle anderen Mitwichtler für die lustige und spannende Wichtelrunde - es hat mir dieses Mal wirklich superviel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal! :-)


    LG, Bella

  • Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte leider ziemlich viel zu tun.
    Aber jetzt. :-]


    Vielen Dank, Liebe Grisu, für das wunderschöne Wichtelpäckchen. :heisseliebe


    Ich habe das Buch "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore bekommen, dann ein England-Notizbuch, ein Bücherbeutel, zwei süße Lesezeichenviecher, eine tolle Karte, Weihnachtsschokolade und saure Gummitiere (auf dem Foto sieht man gut, dass ich bei den Gummitieren nicht an mich halten konnte :lache).


    Ich habe mich wahnsinnig über das Päckchen gefreut. :anbet :kiss

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Liebe LeseBär,
    schön, dass ich das richtige Buch erwischt habe! Ich fand die Beschreibung sehr interessant und was hier im Forum zu finden war, klang auch gut - da war eigentlich klar, dass ich den Erscheinungstermin abwarten werde. Sonst hättest du dein Päckchen wohl früher bekommen :-)


    Liebe Tilia Salix,
    das Warten auf das Päckchen hat sich definitiv gelohnt. :zwinker Natürlich hättest du auch mit jedem anderen Buch von der Wunschliste einen guten Griff getan, aber bei diesem war die Überraschung noch mal größer, eben weil der Erscheinungstermin in den Versandzeitraum fiel. :-)
    Und ich habe mich schon dabei ertappt, direkt loslesen zu wollen, obwohl ich doch den Beginn der Leserunde im Januar abwarten möchte. :lache

  • Zitat

    Original von piper1981
    Liebe Wichtelmama


    Vielen Dank für das Buch und die süßen Eulenbeilegsel.
    Ich war ei paar Tage verreist und hab dsa Wichtelpaket zu hause liegengelassen in der Hektik, und bin noch nicht dazu gekommen zu raten, werde das aber morgen nachholen.


    So, ich hab mich jetz nochmal durch die Tipps gearbeitet und es bleibt eigtl nur noch imandra777 übrig ?


    Falls das stimmt, Nochmal vielen Dank. Die Kekse waren sehr lecker ;-)

  • @ piper1981: Nein, tut mir leid. Ich habe Minerva1978 bewichtelt. :knuddel1 Vielleicht nächstes Jahr? :knuddel1


    Liebe Jenks,


    vielen vielen Dank für dein liebes Wichtelpäckchen. Da ich nicht weiß, wann ich endlich die Muße finde, den Fotoapparat zu suchen, liste ich mal auf, was ich wundervolles erhalten habe. Das Päckchen war schön eulig, also genau richtig für mich.
    Es enthielt:
    - ein Buch (s.u.) von meiner Wunschliste, das ich gar nicht mehr auf den Schirm hatte. Habe mich schon über das "Überraschungsbuch" sehr gefreut *gg*
    - ein Eulenhaftnotizblock
    - eine silbergoldene Dekoeule
    - Badesalz
    - zwei weihnachtliche Teeproben (Türkischer Honig und ein weihnachtlicher Schwarztee)
    - eine kleine Tafel Schoki im Eulenpapier
    - lecker Süßes: Mercibonbons, ein kleiner Weihnachtsmann und ein Duplo
    - einige Servietten, die auch als Verpackungsmaterial gedient haben.


    Bin schon gespannt auf das Buch und hoffe, dass ich bald dazu kommen werde, es zu lesen. :knuddel1 :knuddel1


    @Minerva1978: Schön, dass dir der Inhalt gut gefallen hat. :-)

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()


  • Naja, habe das Buch von deiner WL ausgewählt, weil es eines wäre, das mich auch interessieren würde :grin
    Es freut mich, dass dir das Päckchen und vor allen Dingen der Inhalt gefallen hat. :knuddel

  • Ich habe mein Wichtelpäckchen zwar rechtzeitig ausgepackt, aber leider keine Internetverbindung, um mich ordentlich zu bedanken.


    Deshalb hier ein grosses ENTSCHULDIGUNG an meine liebe Wichtelmama Rouge, dass ich mich nicht früher gemeldet habe und natürlich auch ein riesiges DANKESCHÖN für das wundervolle Päckchen. Ich freue mich sehr, dieses Buch zu lesen!


    Ich habe in meinem Päckchen erhalten (übrigens war alles in schönem Eulenpapier eingepackt):
    - Die schöne Diva von Saint-Jacques von Fred Vargas
    - viel Schokolade
    - eine Zusammenstellung von Teebeuteln (auf die ich mich auch schon sehr freue)
    - verschiedene Badeöle bzw. -zusätze
    - eine Engelseife
    - ein süsser Handwärmer mit Eulen-Motiv
    - eine Eulen-Karte


    Vielen lieben Dank auch an alle Wichteleulen und natürlich auch an die Organisation! Mir hat das Wichteln dieses Jahr wieder einmal sehr viel Freude bereitet!

  • Zitat

    Original von whiteroses
    merveille, ich kann verkünden, dass der Tee klasse schmeckt! :cheers


    Es freut mich ausserordentlich, dass dir das Wichtelpäckchen so gut gefällt und dass der Tee schmeckt :-]. Wahrscheinlich hole ich für mich auch no eine Packung. :wave

  • Liebe Wichtelmama! Wie gerne wäre ich beim Chat dabei gewesen. Doch leider hab ich daheim kein Internet mehr und und über mein Handy funktionerte der Chat nicht :-(
    Jedoch habe mich mich sehr über das Päckchen gefreut!!!! Die Schokobällchen werden in kürzester Zeit verspeist sein, die Marmelade hab ich mir schon schmekcen lassen( KÖSTLICH) und die hübsche Eulenkarte sowie das tolle Buch liegen noch unter meinem Weihnachtsbaum.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde noch fleissig auf Suche gehen, um doch noch rauszufinden, wer du bist. :knuddel1
    FROHE Weihnachten an alle Eulen! :eiskristall :adventskranz

  • Liebe Saiya,


    danke für das tolle Wichtelpaket. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Für mich gab es folgendes:


    1. Schoko-Zimt-Mandeln Kugeln
    2. eine Schneekugel
    3. Eine Eulentasse
    4. niedliche Eulenklämmerchen
    5. Eine kleine Eulentasche
    6. Eine liebe Weihnachskarte


    und zwei Mangas.


    1. Black Butler 5
    2. Yamada-Kun & the seven witches



    Letzteres habe ich schon gelesen. Der Manga hat mir so gut gefallen, dass ich ir die nachfolgebände direkt gekauft habe. :-]
    Bei Black Butler hänge ich erst bei Band 3. Aber dein Geschenk ist ein gute Anreiz dafür, die anderen Bände zu lesen, damit ich dein Geschenk lesen kann.


  • Hallo Ihr Lieben,


    zuerst muss ich mich mal entschuldigen, dass ich so lange nicht da war. Die Zeit vorm Heilig Abend ist doch jedes Jahr wieder hektisch. Es soll ja alles fertig sein. Ich war auch nur kurz im Entwichtelchat. Leider sind wir dann noch alle krank geworden, so dass ich länger nicht hier war.


    Dori : Ich freue mich, dass Dir das Päckchen gefallen hat. Ich hab Dich wirklich sehr gern bewichtelt :knuddel1



    Aber nun zu meinem Wichtelpäckchen:


    Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama JASS. Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut. :knuddel1
    Ich habe bekommen:
    Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown (hab schon bisschen reingelesen)
    Eine liebe Weihnachtskarte
    Lecker Nougatschoki (in der Weihnachtskugel) und Lebkuchen
    Süße Tempos
    Eine Adventskalenderkerze
    und eine Seife (die riecht so lecker, dass man fast reinbeißen möchte) die ist fast zu schade zum Benutzen. Sie liegt noch auf meinem Schreibtisch und ich schnuppere täglich daran.


    Vielen Dank an Euch alle, das Wichteln hat wieder sehr viel Spaß gemacht!


    Und besonderer Dank an logan-lady und Cith fürs Organisieren!

  • Zitat

    Original von Piamaus
    Liebe Wichtelmama! Wie gerne wäre ich beim Chat dabei gewesen. Doch leider hab ich daheim kein Internet mehr und und über mein Handy funktionerte der Chat nicht :-(
    Jedoch habe mich mich sehr über das Päckchen gefreut!!!! Die Schokobällchen werden in kürzester Zeit verspeist sein, die Marmelade hab ich mir schon schmekcen lassen( KÖSTLICH) und die hübsche Eulenkarte sowie das tolle Buch liegen noch unter meinem Weihnachtsbaum.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde noch fleissig auf Suche gehen, um doch noch rauszufinden, wer du bist. :knuddel1
    FROHE Weihnachten an alle Eulen! :eiskristall :adventskranz


    Damit du nicht mehr allzu lange rumrätseln musst, oute ich mich jetzt einfach mal als deine Wichtelmama. Ich denke, dass es ansonsten vielleicht keinen Spaß mehr macht :wave


    Es freut mich, dass dir das Päckchen gefallen hat :knuddel1

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Wie jedes Jahr bin ich unglaublich spät mit meinen Fotos dran ...


    Liebe Leseschildkröte,


    vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket! Ich habe im Chat ausgepackt und mich dort bereits sehr gefreut. :-]


    Ich habe das Buch "Der wilde Garten" und ein Päckchen mit Badekugeln bekommen. :-) Ich war zuerst sehr verwirrt, was mir "Bomb" sagen will (siehe verschlossenes Päckchen). :lache Andere Eulen waren da fitter und wussten gleich, worum es sich handelt. Es hat unglaublich gut gerochen, als ich das Päckchen aufgemacht habe. Ich liebe Badezusätze! Zwei Kugeln sind mittlerweile mit in die Wanne gekommen und haben mein Wasser wunderbar rosa gefärbt. :grin