Das Ende des Schreibwettbewerbs


  • Beisswengerle, auch das finde ich eine wirklich schöne Idee. Ein Quartalswettbewerb, das wäre was Besonderes. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Liest sich wie die Rezension eines Helene Fischer Konzertes... :grin


    Das mit dem Bier wird nix werden, als junger Vater bin ich noch unflexibler, als ohnehin schon.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -



  • Wer redet hier eigentlich ständig von Niveau??

  • Das Thema lautete: "Wer bin ich?" Dank dieses Threads weiß ich es jetzt: Ein Idiot, weil ich mich gestern trotz gesundheitlicher Probleme an den PC gesetzt und eine Geschichte geschrieben habe, die mir seit Tagen im Kopf herum gegangen ist. Nach dem überarbeiten wollte ich sie jetzt einschicken und was sehe ich - den diesmonatigen Schreibwettbewerb gibt es nicht mehr. :cry


    Ich kann crycorner nur zustimmen: Musste man das Ende mittendrin bekannt geben, warum nicht am Ende eines Themas? :fetch


    Was mich freut ist, dass es weitergehen soll, den Thread dazu werde ich in aller Ruhe durchlesen, wenn es mir wieder besser geht.


    Viele Grüße, Inge

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Da diesmal ein "Neuling" gewonnen hat, weiß sie wahrscheinlich gar nichts von ihrer Ehre, ein neues Thema einreichen zu dürfen. Ich schreib sie mal an.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Ist doch überhaupt kein Problem, schließlich können wir ja "reden" miteinander :-]. Und das neue Thema finde ich sehr schön, da fällt mir auf Anhieb einiges dazu ein!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021