Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.

• Zweimal nass geworden und die Waschmaschine darf jetzt arbeiten. Das LW geht mit mir aufs Sofa.

Schnatterinchen: was für ein Jungenstreich?

Belladonna, gute Planung hilft weiter und wenn wirklich etwas nicht klappt - halb so wild. Es werden genug Hilfswillige da sein. Was machen die Reisepläne der Großeltern? Es besteht Hoffnung - mit etwas Zeit kommt man wohl überall hin.

• Das LW meint dumme Jungsstreiche wird es den letzten erst geben, wenn der letzte Mann sein letztes Wort gesprochen hat.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• Ihr Lieben, ich schau nur mal kurz vorbei, weil hier so viele Eulen sind, die damals den Schneeleo gelesen haben. Das LW sagt nämlich, ihr sollt mal hier klicken:

Fragen an Steffanie Burow

Das LW hilft dem Tiger übrigens gerade beim Badezimmerputzen – so richtig gründlich, mit Dampfreiniger und so :grin

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Na ihr zwei versteht es Jahrestage zu feiern. :rofl
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich dazu und wünschen Euch noch mindestens 20 mehr. :knuddel1
    Schnatter trink dir einen oder mehrere . :knuddel1
    Das LW begleitet mich zu Steffis Link und flüstert Lesehest noch schnell R23 zu. :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Off-Topic: In der Schweiz findet heute der Nationale Solidaritätstag für Nepal der Glückskette statt. **Link klick** Da wird ein Tag lang Geld für die Opfer gesammelt. Ich habe heute 200 Schweizer Franken, je nach Kurs sind dies rund 190 Euro, gespendet und schon per Online-Banking überwiesen. Ich hoffe das ist auch okay. :wave

Das letzte Wort kommt zu mir und flüstert Lesehest noch schnell L17 zu. :-]

• Das LW findet es extrem doof, dass ich schon die zweite Nacht hintereinander nicht schlafen kann. :bonk

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Beo ich hatte auch R19! :wow

Hier hats die ganze Nacht geregnet ... Hier bei uns im Kanton Bern ist die Lage mit den Seen und der Aare prekär. :rolleyes Das LW meint da wird aus der Schweiz ne Menge Wasser den Rhein hoch gen Norden Richtung Eulenheim fliessen.

• Guten Morgen, ich nehme gern einen Tee. Danke :wave

Heute wird auch mal gefrühstückt, denn wegen des Bahnstreiks und der vollen Straßen, bin ich auch mal früher aufgestanden und schon seit einer Stunde im Büro. Wird neuer Rekord sein, immerhin ging schon die Zeiterfassung. Inzwischen ist der Messeschnellweg schon wieder dicht! :-) Das LW winkt Euch aus Hannover zu. :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Mein Bad wurde heute auch schon geputzt. Aber nicht mit dem Hochdruckreiniger.

Ich kenne weder R19 noch L17, dafür aber R4 und 2cv. :lache

Auch wenn ich oft ein wenig verzweifelt bin, weil es so unendlich viele Ecken in der Welt gibt, die dringend Hilfe benötigen, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass jeder kleine Beitrag hilft.

Das LW freut sich, dass hier nur ein paar Blumentöpfe umgefallen sind und ich hoffe, bei euch ist alles heil geblieben.