LR-Vorschlag: Die Fantasy-Eulen lesen ab 02.10.2015 "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams

  • Zitat

    Original von valkyrja
    Nightflower, ich wünsche dir, dass es fix ankommt. :wave Wie lange sind denn Bücher so unterwegs? Ich habe es Montag abgeschickt. :gruebel


    Also normal kriegt man es schon am nächsten Tag oder am Tag danach. Keine Ahnung was hier passiert ist. :-(

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Ich hoffe heute Abend einsteigen zu können - mein großer Sohn ist noch krank und benötigt viel Aufmerksamkeit.... :wave


    Gute Besserung an deinen Großen.


    Ich habe auch noch nicht angefangen. Aber wir haben ja Zeit. Diese Reine finde ich so schön, die verträgt keinen LR-Stress. :lache

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich will erst noch dem Clemens fertig lesen dann bin ich da...


    Ich auch, aber da presche ich im Moment nur so durch, das liest sich weg wie nichts. War bei den ersten beiden Teilen bisher auch schon so. Und dann kommt der Williams, ich werden ihn gleich schon mal 'bezetteln' :lache.

  • Ich habe heute mit dem Hörbuch begonnen. Und es gefällt mir sehr gut. :-]
    Andreas Fröhlich ist ein toller Sprecher und ich genieße es sehr. Bei mir es auch schon einige Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe und ich kann mich nur noch ganz grob an die Handlung erinnern.


    Mir fällt es allerdings schwer, mich hier an der Leserunde zu beteiligen, weil ich bei dem Hörbuch nie genau sagen kann, bei welchem Kapitel ich gerade bin. Und ich höre es meistens während dem Autofahren und kann mir dann auch keine Notizen machen.


    Ich lese aber auf jeden Fall hier in der Leserunde eure Beiträge mit und versuche auch ein wenig mitzuschreiben. :wave

  • Zitat

    Original von Rouge
    Ich habe heute mit dem Hörbuch begonnen. Und es gefällt mir sehr gut. :-]
    Andreas Fröhlich ist ein toller Sprecher und ich genieße es sehr. Bei mir es auch schon einige Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe und ich kann mich nur noch ganz grob an die Handlung erinnern.


    Mir fällt es allerdings schwer, mich hier an der Leserunde zu beteiligen, weil ich bei dem Hörbuch nie genau sagen kann, bei welchem Kapitel ich gerade bin. Und ich höre es meistens während dem Autofahren und kann mir dann auch keine Notizen machen.


    Ich lese aber auf jeden Fall hier in der Leserunde eure Beiträge mit und versuche auch ein wenig mitzuschreiben. :wave


    Ich mache inzwischen beides. Zur Hälfte lese ich es und wenn es zeitlich passt, dann höre ich das Hörbuch. So klappt das mit dem Posten sicher auch bei mir.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Juhuuu! Mein Buch kam heute an!! :)
    Das bedeutet, dass ich heute Abend auch endlich starten kann. :wave


    Was? Heute? Also wirklich ohne Sch.... ich habe sie letzte Woche Montag, wenn auch erst gegen 15 Uhr persönlich am Schalter abgeschickt. Meine Herren. :help Das hätte ich nicht gedacht.

  • Zitat

    Original von valkyrja


    Was? Heute? Also wirklich ohne Sch.... ich habe sie letzte Woche Montag, wenn auch erst gegen 15 Uhr persönlich am Schalter abgeschickt. Meine Herren. :help Das hätte ich nicht gedacht.


    Ja heute erst! Keine Ahnung ob es vll bei nem Nachbarn abgegeben wurde und die mir es erst jetzt hingelegt haben? Das kann natürlich auch sein. Ansonsten weiß ich auch nicht, was die gemacht haben...

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Obwohl mir der Stil sehr gut gefällt, komme ich wegen fehlender Lesezeit nicht richtig in das Buch herein. Ich werde es später lesen...im Moment ist es einfach zu stressig...:rolleyes


    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Leserunde! :wave


    Danke :-) und Schade :-(, bibliocat!
    Dir wünsche ich baldmöglichst wieder eine stressfrei Lesezeit. :wave




    @all
    Ich habe vor ein paar Tagen alle vier Bücher der alten Ausgabe in Hardcover über booklooker.de gekauft. Heute sind sie angegommen. :freude
    Jetzt bin ich voll ausgerüstet. :-]

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Zitat

    Original von bibliocat
    Obwohl mir der Stil sehr gut gefällt, komme ich wegen fehlender Lesezeit nicht richtig in das Buch herein. Ich werde es später lesen...im Moment ist es einfach zu stressig...:rolleyes


    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Leserunde! :wave


    Das kann ich gut verstehen. Aber ich lese und schreibe auch gerne später noch hier mit dir mit. :knuddel1