MO. 08.06.2015 - Die Frankeneulen futtern das Sushiband leer...

  • Liebe Frankeneulen!


    Aufgrund akuter Sehnsucht hatten wir ja beschlossen, uns vor dem großen Sommertreffen noch mal zum Sushi zu treffen... die Wahl ist auf den MO. 08.06.2015 gefallen.


    Bitte meldet euch hier an, damit ich einen hinreichend großen Tisch für uns reservieren kann!


    Teilnehmer:
    1 - Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag :lache
    2 - Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. :lache
    3 - Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band
    4 - Richie, Sushiband-Neuling :-]
    5 - Zimööönchen, Rekordhalterin im Üblen-Sushi-Überfressen mit Tendenz zu Lachs und Kokospudding :wave
    6 - streifi, der diesmal kein Chinese das japanische Essen versaut.... :-]
    7 - Ayasha, die schon heute dankbar ist, wenn man ihr vom sehr hohen Sushi-Band viele Leckereien runter reicht :grin
    8 - Türmchen, die von einer Eule sushiabhängig gemacht wurde
    9 - Patricia_k34, die sich wieder voll und ganz darauf verlässt, dass man ihr schnell den Lachs nach hinten schickt :kiss
    10 - Paradise Lost, die Sushi ganz besonders liebt, vor allem das ohne rohen Fisch. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich setze fort..


    Teilnehmer:
    Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag :lache
    Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. :lache
    Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zu 80 % sage ich mal zu



    Teilnehmer:
    Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag Lachen
    Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. Lachen
    Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band
    Richie, Sushiband-Neuling :-]

  • Ich will auch :grin


    Teilnehmer:
    Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag :lache
    Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. :lache
    Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band
    Richie, Sushiband-Neuling :-]
    Zimööönchen, Rekordhalterin im Üblen-Sushi-Überfressen mit Tendenz zu Lachs und Kokospudding :wave

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ich auch :-)


    Teilnehmer:
    Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag :lache
    Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. :lache
    Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band
    Richie, Sushiband-Neuling :-]
    Zimööönchen, Rekordhalterin im Üblen-Sushi-Überfressen mit Tendenz zu Lachs und Kokospudding :wave
    streifi, der diesmal kein Chinese das japanische Essen versaut.... :-]

  • Ich bin sehr gerne dabei, freue mich heute schon wie ein Schnitzel Sushi und setzte fort.... :-]


    Teilnehmer:
    Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag :lache
    Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. :lache
    Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band
    Richie, Sushiband-Neuling :-]
    Zimööönchen, Rekordhalterin im Üblen-Sushi-Überfressen mit Tendenz zu Lachs und Kokospudding :wave
    streifi, der diesmal kein Chinese das japanische Essen versaut.... :-]
    Ayasha, die schon heute dankbar ist, wenn man ihr vom sehr hohen Sushi-Band viele Leckereien runter reicht :grin

  • Auch ich bin dabei und freue mich :grin


    Teilnehmer:
    Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag :lache
    Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. :lache
    Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band
    Richie, Sushiband-Neuling :-]
    Zimööönchen, Rekordhalterin im Üblen-Sushi-Überfressen mit Tendenz zu Lachs und Kokospudding :wave
    streifi, der diesmal kein Chinese das japanische Essen versaut.... :-]
    Ayasha, die schon heute dankbar ist, wenn man ihr vom sehr hohen Sushi-Band viele Leckereien runter reicht :grin
    Türmchen, die von einer Eule sushiabhängig gemacht wurde

  • Ich muss leider passen - und das, wo ich doch so ein großer Sushi-Fan bin. Gibt doch nichts Besseres zum gegenseitigen Anschweigen, als sich die Dinger im Ganzen und quer in den Mund zu schieben (notfalls samt Stäbchen) :lache. Habe die letzten Tage mit meinem Termin jongliert und versucht, den zu verlegen. Blöderweise müsste ich aber dann über 6 Wochen auf einen neuen Termin warten.


    Wie Batcat ja schon gesagt hat: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, deshalb hoffe ich darauf, dass es bei einem der nächsten Male endlich wieder klappt! (wegen dem Sommertreffen schau ich noch - hoffe aber, dass es zumindest am Samstag klappt)


    Ich wünsch euch viel Spaß am laufenden Band!

  • Zitat

    Original von Melzi
    Gibt doch nichts Besseres zum gegenseitigen Anschweigen, als sich die Dinger im Ganzen und quer in den Mund zu schieben (notfalls samt Stäbchen) :lache.


    Ja, genau so machen wir das auch immer! :lache


    Schau halt einfach mal, vielleicht klappt es dann auf dem Sommertreffen wieder! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Teilnehmer:
    Batcat, schwarzer Gürtel im Sushiband-Kahlschlag :lache
    Sibel, sehnsüchtelnde nicht Sushi-Esserin mit Stammplatz am Tischende. :lache
    Nachtgedanken, professionelle Sushi-Durchreicherin mit Stammplatz direkt am Band
    Richie, Sushiband-Neuling :-]
    Zimööönchen, Rekordhalterin im Üblen-Sushi-Überfressen mit Tendenz zu Lachs und Kokospudding :wave
    streifi, der diesmal kein Chinese das japanische Essen versaut.... :-]
    Ayasha, die schon heute dankbar ist, wenn man ihr vom sehr hohen Sushi-Band viele Leckereien runter reicht :grin
    Patricia_k34, die sich wieder voll und ganz darauf verlässt, dass man ihr schnell den Lachs nach hinten schickt :kiss



  • Ich mußte mich leider wieder austragen. Das Sushi-Band sehe ich glaube ich nie :-(


  • Paradise Lost, die Sushi ganz besonders liebt, vor allem das ohne rohen Fisch. :grin


    (... und deren Kopf mal wieder so voller hohler Löcher ist, dass sie beinahe vergessen hätte sich offiziell mit einzutragen. :schaem)


    Schade Richie, beim nächsten Treffen wieder. :knuddel1

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda