Guten Morgen  
hier steht schon wieder die Luft und es ist gar nicht daran zu denken das Fenster zu öffnen.
Das muss doch echt nicht sein. Habe mir jetzt schonmal ein Müsli zum Frühstück gemacht und dann sehen wir weiter.
Das Fitnessstudio wird in den Keller verlegt. Dort habe ich ein Ergometer Fahrrad stehen. Studio hatte ich bereits gekündigt und mir sind die Kosten im Monat eigentlich zu hoch. Zumal ich ja wie gesagt nicht weiß wie lange die Motivation etwas zutun dieses Mal anhält.
Gelesen habe ich gestern dann nicht mehr.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag  

Aber irgendwie schaffe ich es nicht....außerdem...mein SUB ist ja auch nicht gerade klein. Eigentlich hatte ich mir den Ausweis geholt im Rahmen meiner Familienforschung, weil dort auch das Stadtarchiv mit  vielen Büchern und Schriften über unsere Stadt und Region ist.
 Aber irgendwie schaffe ich es nicht....außerdem...mein SUB ist ja auch nicht gerade klein. Eigentlich hatte ich mir den Ausweis geholt im Rahmen meiner Familienforschung, weil dort auch das Stadtarchiv mit  vielen Büchern und Schriften über unsere Stadt und Region ist. Hier ist es echt langsam ätzend warm.
  Hier ist es echt langsam ätzend warm.

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

Am Anfang hat sich "Riskante Nähe" so gut lesen lassen, aber jetzt zog es sich endlos. Und als wäre eine Liebesgeschichte nicht schon genug, ist noch eine zweite dabei. Ich lese so gern mal eine Liebesgeschichte, aber wenn die eigentlich Handlung darunter leidet, wird es langweilig. Ich habe mir die Flucht von Karen viel spannender vorgestellt. Anfangs war sie das auch, aber das flaute dann immer mehr ab. Schade ...
 Am Anfang hat sich "Riskante Nähe" so gut lesen lassen, aber jetzt zog es sich endlos. Und als wäre eine Liebesgeschichte nicht schon genug, ist noch eine zweite dabei. Ich lese so gern mal eine Liebesgeschichte, aber wenn die eigentlich Handlung darunter leidet, wird es langweilig. Ich habe mir die Flucht von Karen viel spannender vorgestellt. Anfangs war sie das auch, aber das flaute dann immer mehr ab. Schade ...  

Nicht nur, dass ich mit einem skandinavischen Roman gut klarkomme, was eh schon außergewöhnlich ist, NEIN, es flutscht auch noch und ich finde es spannend. Ich glaube, ich werde krank
 Nicht nur, dass ich mit einem skandinavischen Roman gut klarkomme, was eh schon außergewöhnlich ist, NEIN, es flutscht auch noch und ich finde es spannend. Ich glaube, ich werde krank