Urlaub 2015

  • Da bekommt man ja richtig Fernweh, wenn man das hier alles liest. :grin


    @ Fritzi: Ich drücke die Daumen!!!


    Piamaus : Hab eine wundervolle Zeit in Neuseeland, bisher hab ich so viel positives darüber gehört. Lass uns doch an deinen Erfahrungen teilhaben, wenn du wieder da bist. :-)


    Wir können uns nicht entscheiden, wohin wir fahren wollen. Ende September haben wir zwei Wochen Urlaub - gibt's Tipps, wo man gut mit dem Auto hinkommt und es für ein Kleinkind auch spannend wird? ;-)

  • Nächstes Wochenende bin ich ohne Mann und Kind in Wien, das zweite Mal nach 6 Jahren wieder. Ich freue mich auf ein paar Tage für mich.


    Im August gehen wir wieder für eine Woche ins Tessin, Badeferien in Lugano. Ich möchte mit Junior noch nicht fliegen, mit ihm ist schon eine lange Autofahrt eher mühsam :grin

  • Unser Urlaub für 2015 ist leider schon vorbei, 8 Tage Dom-Rep. Das ist ziemlich kurz, aber länger hatte unser Hundesitter keine Zeit, und wir bringen es nicht übers Herz die 2 in einer Hundepension abzuladen. Daher hat der Schwiegerdad sich eine Woche genommen :-]. Schön wars, absolut, ich war auch happy zu sehen das meine Mini Eule so einen langen Flug super weg steckt. Ich würds wohl wieder machen, aber vermutlich nicht so bald. Ich bin froh wenn ich so alle 5 Jahre mal in Urlaub komme :chen

  • Sage schonmal tschüs, bis in einer Woche! Morgen geht's nach Sahlenburg und ich bin jetzt optimistisch, daß ich fahren kann. Vor ein paar Tagen wäre ich lieber zuhause geblieben. Nun freu ich mich wie Bolle auf die Seeluft!!!


    Werde wohl nachher nochmal online sein, aber jetzt schonmal bye-bye, macht keinen Quatsch hier und schont Euch bei der Hitze! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wir fahren nach Holland. Nicht weit, aber wir haben unser eigenes Hotel mit dabei. Heißt, wir fahren mit unserem Wohnwagen. Sind ziemlich im Norden von Holland unterwegs, mal sehen, werden einen Abstecher nach Amsterdam machen, nach Texel, etc.


    Nächste Woche Samstag gehts los. Egientlich für zwei Wochen, aber mal sehen, vielleicht machen wir auf der Heimfahrt noch einen Zwischenstopp in Hamburg, auch wenn es so gar nicht auf der Route liegt.

  • Wieder daha! Wir hatten eine wunderschöne Penthouse-FeWo! Das war uns dieses Jahr sehr wichtig, da ich nicht wußte, wie mobil ich sein werde. Und leider war es tatsächlich so, daß ich doch sehr eingeschränkt nur aktiv sein konnte :-(
    Naja, ich bin froh, daß ich mich aufraffen konnte, mitzufahren. aber alles in allem war es doch sehr sntrengend für mich.


    Jetzt bin ich froh, wieder zuhause zu sein. :-) :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Heuer geht es bei uns, trotz der Panikmache der Medien (glaube ja prinzipiell nur ein drittel von dem was in der Zeitung steht, aus eigener Erfahrung ;) gerne mehr bei interesse *gg*) nach Griechenland und zwar nach Rhodos... Da das unser erster Urlaub mit Kind ist wollten wir dem kleinen nicht gleich fürn anfang einen ewig langen Flug zumuten und da keiner von uns schon mal in Griechenland war bietet sich das halt gerade an ;) ausserdem braucht die Griechische Wirtschaft uns jetzt :D

  • Ich fahre erst im September nach Spanien, davor geht es nur zu ein paar Kurztrips.
    Bin aber auch am Überlegen ob ich nicht noch eine Woche Griechenland einschieben sollte. Bei den Preisen ist das echt eine Überlegung wert.
    Glaube auch nicht, dass man auf den Inseln viel merkt, Bargeld sollte man halt mitnehmen.
    Ich hätte also keine Angst, wenn man nicht gerade in Athen ist wird man auch kaum Demonstrationen sehen und das Geld reicht jetzt eine Zeit lang bis der nächste Kredit fällig wird.

  • Ich bin grad ein paar Tage zurück aus meinem Südengland Urlaub. War total schön, habe Jane Austens Heimat erkundet. :anbet


    Im Juni war ich eine ganze Weile in Niedersachsen, was auch sehr schön war. Was jetzt nch so ansteht, kann ich gar nicht so sagen. Fest steht für dieses Jahr auf jeden Fall noch eine 3 Städte Tour - Nürnberg, München und Salzburg. :-)