ZitatOriginal von Jessamy
Ich kann auch wieder zwei Bücher einordnen. Einmal nehme ich "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen für die Kategorie 3.41, dessen Rezithread mehr als 25 Antworten hat. Der Thread hat 407 Antworten.
Ich habe heute auch Stolz und Vorurteil beendet und habe es für die gleiche Kategorie eingetragen  
Das wird mein Monatshighlight. Ein wirklich wundervolles Buch.

Ha, Leute, ich habs mir grad gemütlich gemacht, mit Decke, Buch, extra Leselampe und Apfelschnitzen und lese also "Weihnachtsglitzern" weiter, damit ich erst mal das eine Buch fertig kriege, und dann in Ruhe "Runa" weiterlesen kann...
 Ha, Leute, ich habs mir grad gemütlich gemacht, mit Decke, Buch, extra Leselampe und Apfelschnitzen und lese also "Weihnachtsglitzern" weiter, damit ich erst mal das eine Buch fertig kriege, und dann in Ruhe "Runa" weiterlesen kann...![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

hab nun schon ein paar Bücher gelesen, in denen es regnete, aber die Leute werden immer nass oder klappen ihren Mantelkragen oder ihre Kapuze hoch!
 hab nun schon ein paar Bücher gelesen, in denen es regnete, aber die Leute werden immer nass oder klappen ihren Mantelkragen oder ihre Kapuze hoch!   Das macht mich schon ganz irre! Wieso haben die nie nen Schirm!!
  Das macht mich schon ganz irre! Wieso haben die nie nen Schirm!!  

Wie ist der Roman denn ansonsten, der Titel klingt so schön und ich bin gerade im Weihnachtsbuch-Fieber.
 Wie ist der Roman denn ansonsten, der Titel klingt so schön und ich bin gerade im Weihnachtsbuch-Fieber.