Hallo zusammen  
wir werden ja richtig Fitnesseulen hier   Ich habe letzte Woche zwar 200 g zugenommen, was ich persönlich vernachlässigbar finde. Aber dafür ist der Bauchumfang um 4 cm geschrumpft
 Ich habe letzte Woche zwar 200 g zugenommen, was ich persönlich vernachlässigbar finde. Aber dafür ist der Bauchumfang um 4 cm geschrumpft 
Ich will diese oder nächste Woche mal zum Probetraining ins Studio. Jetzt bin ich angefixt. Und Samstag ziehe ich das erste Fazit nach 4 Wochen. Bin gespannt.
Gelesen habe ich weder am WE noch gestern wirklich. Gleich mache ich es mir aufm Sofa gemütlich. Aber nicht lang, dann kommt ne Freundin. Freizeitstress ohne Ende  

Zu deinen 200 g fällt mir ein T-Shirt bei EMP ein: "Klar habe ich zugenommen! Ich wog mal 3500 Gramm!"
  Zu deinen 200 g fällt mir ein T-Shirt bei EMP ein: "Klar habe ich zugenommen! Ich wog mal 3500 Gramm!"  ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Allerdings nur dann, wenn man diese Öle wirklich vor dem Essen nimmt. Denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an bestimmten  Enzyme im Körper, die zum Fettabbau benötigt werden. Isst man zuerst die Omega 3 Fette, dann helfen diese, die anderen Fette zu verbrennen. Isst man aber zuerst die anderen Fette, kann es passieren, dass dann nicht mehr genügend Enzyme zum Abbau der Omega-Fette vorhanden sind.
 Allerdings nur dann, wenn man diese Öle wirklich vor dem Essen nimmt. Denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an bestimmten  Enzyme im Körper, die zum Fettabbau benötigt werden. Isst man zuerst die Omega 3 Fette, dann helfen diese, die anderen Fette zu verbrennen. Isst man aber zuerst die anderen Fette, kann es passieren, dass dann nicht mehr genügend Enzyme zum Abbau der Omega-Fette vorhanden sind. Ich probiere auch immer mal wieder was Neues aus (was natürlich gesund ist), koche meistens frisch und gehe mindestens 2x die Woche zum Gemüsehändler auf unserem Wochenmarkt.
 Ich probiere auch immer mal wieder was Neues aus (was natürlich gesund ist), koche meistens frisch und gehe mindestens 2x die Woche zum Gemüsehändler auf unserem Wochenmarkt.
 Waringham ist einfach immer wieder schön.
 Waringham ist einfach immer wieder schön.

Songs of Revolution war nix für  mich. Hier meine Rezi -->
 Songs of Revolution war nix für  mich. Hier meine Rezi -->