Nur noch wenige Tropfen, Rumpel. Vor rienchens nächstem Besuch muss ich dringend eine neue Pulle besorgen, sonst kriege ich Ärger.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Boah, Marillenzeuchs, was würde ich jetzt dafür geben! Und ich will ja hoffen, dass wir uns nochmal irgendwann sehen! Notfalls bringe ich mir einfach selber was mit!
Bedien Dich, Rumpi. Ist noch genug da. Ich habe mal wieder für eine ganze Kompanie gekocht.
-
Tolles Kleid, rienchen! Und genau in meiner Größe
Danke, war doch nicht nötig!
Nachdem ich den Besuch im Heim und beim genesen sollenden Schwiegervater hinter mir habe und noch die ganze Wäsche des Schwiegerhaushaltes gewaschen und aufgehängt habe, uff, schickt mich das LW zum Nachtdienst.
Immerhin läuft alles so einigermaßen und das ist echt viel wert. -
Einen angenehmen Dienst, liebe Clare! Das LW hat mit mir gesungen und ist jetzt ganz beschwingt.
-
Sowas wie Stampf und sonstiges Zusammengeworfenes ist im Hause Rumpel äußerst beliebt. Zum Dessert ein Marillenschnäpschen. Hmmmm.
Da bin ich auch beschwingt.Clare, man ist ja froh, wenn alles einigermaßen klappt! Laufen und rennen muss man dann trotzdem.
Ich gehe jetzt lesen. Das LW hat mir meinen Sofaplatz gewärmt.
-
Das Lw ist jetzt auch schon geduscht
Geht jetzt ins Bett der Frühdienst ruft
-
Das LW stellt noch meinen Wecker und dann wird hier auch geschlafen.
-
Dann schlaf gut, Pferdchen!
-
Das LW fragt mich ob ich weinen oder lachen soll. AuA.
-
Das LW fragt sich, was beo wohl weh tut?
Das LW hat mit der heutige Abendvorstellung die Saison der Plattdeutschen erfolgreich beendet. Die letzte ist immer die Beste und witzigste vorstellung, weil eigentlich nur Blödsinn gemacht wird. -
Guten Morgen!
Das LW schaut mit mir nach, ob Leonardo einen Oscar gewonnen hat.
-
Das LW begrüsst mit mir die neue Woche mit einem Pott Tee.
LG, Bella
-
Nachdem ich seit Freitag gefühlt durchgängig auf den Beinen war, hat mir das LW heute eine Ruhepause verordnet.
-
Beo hat vielleicht den Tatort gesehen. Aua!
-
Das LW verrät Clare, dass ich das Kleid natürlich in MEINER Größe bestellt habe. Es soll ja nicht nur mein Fuß reinpassen
Es war nochein bisschen Stoff da, den die Schneuderin bestellt und das Kleid dann für much näht. Dauert also noch ein bisschen, aber dann kommt der Frühling hoffentlich.
-
@ rienchen:
Dann hoffe ich mal, dass die Schneuderin sich nicht in den zu vernähenden Stoff schneuzt, wenn sie für Duch tätig ist
Sachma, kennst Du Dich mit Impfungen aus? Ich habe da im "Einfach fragen" einige Fragen, was die Kombinationsspritzen angeht. Wenn man zB kein Polio mehr will.... Wäre nett, wenn Du oder sonst ein "Beschlagener" mal vorbei schauen könnte. Vielen lieben Dank.
Ansonsten sendet das LW Grüße -
Eigentlich wollte ich ja ausruh´n, aber das geht echt nicht, wenn in jeder Ecke die Hausarbeit auf einen lauert.
-
Das LW macht mit mir Mittagspause.
-
Das LW begrüßt mich zu Hause.
-
Die Sonne scheint und mir ist trotzdem furchtbar kalt. Das stimmt was nicht, meint das LW und wartet mit mir auf den Frühling.