In Gera ist viel weiß, aber nichts weise, wie das LW weiß.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW versucht meine Wut zu zügeln. Warum glauben einige Handwerker das Frauen doof sind, wenn es ums Handwerkern geht?
-
Das LW schiebt die Schokolade zu vingela und wartet mit mir auf den Anruf vom Tochterkind, wann wir zum Abholen erscheinen sollen.
LG, Bella
-
Manche Handwerker meinen durchaus, dass alle Nicht-Handwerker doof sind. Unverschämt ist sowas.
Das LW bringt eine große Kanne Tee. -
Das Lw war mit mir zur Fußpflege.
-
Hier wird derzeit nur die Faulheit gepflegt.
Dabei hilft das LW gerne.
-
Ich hüte die kranken Mäuse, dabei würde ich so gerne arbeiten..
Mir ist langweilig und ich hab zu nix Lust. Nicht zum Lesen, nicht zum Kochen, nicht zu Irgendwas. Das LW
-
Das Lw freut sich das wieder ein !"$/)()/)%$"§§%/()(= Tag zuende geht
-
Bei der Kälte lockt die Badewanne, meint das LW.
@ Schnatter: Was ist denn bloß bei dir los im Moment?
-
Das ganze Leben ist gerade $%&/)=====?)/&%$§$"§$%&/)(==
Abba Lw und ich feruen uns auf April
-
Das LW schickt Leo de C. zu rienchen und hofft, damit die Stimmung zu heben.
Schnatterinchen - nur noch ungefähr 6 Wochen...
-
Das LW kommt zu mir, ein Brötchen zur Pause verdrücken.
-
Auch wenn ich hier die Einzige bin: Ich freue mich soooo über den vielen Schnee, der morgen leider wieder tauen wird).
Das LW freut sich, dass ich heute Abend nicht nochmal zum Nachtdienst muss. Ginge auch gar nicht, denn morgen habe ich Spätdienst. Und bügeln muss ich. U.a. die Wäsche des Schwiegerelternhaushaltes. Juchu!
-
Liebes Bienchen, was ist ein Leo de c?
Dann ruh Dich schön aus, Clare. Schichten sind furchtbar und nix für mich. Vorhin konnte ich wenigstens mal eine halbe Stunde frische Luft schnappen und habe mich über das kalte Klare gefreut.
Das Lw kümmert sich ums Schnatterinchen.
-
Hier liegt nur minmal Schnee, und er erfreut mich auch nicht. Das LW weiß, dass es mir wie Vingela geht: Wir wollen Frühling!
-
Das LW meint mit mir: Sommer, Sommer ist was zählt.
-
Völlig richtig, leider lehrt die Realität Demut und Bescheidenheit.
-
Das LW war mit mir beim Spinning.
-
Da will das LW rienchen den Oscarpreistraeger de Caprio schicken...
Harimau, Vingela und ich singen, der Lenz ist da. Wir wollen den Lenz.
-
So das Lw und ich schauen nach dem Tennis Stammtisch 37 Grad und gehen dann ins Bett denn morgen ist Nachtdienst dran