Es war sehr lecker
Jetzt muss ich zum Nachtdienst..
Lasse Euch noch ne Flasche Wein da
Es war sehr lecker
Jetzt muss ich zum Nachtdienst..
Lasse Euch noch ne Flasche Wein da
Danke Schnatter - ich fülle mein Glas und wünsche Dir eine stressfreie Nacht.
Ich nehme das LW mit in den Chor.
Ich nehme das LW mit aufs Sofa zum lesen.
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht
Ins Bett? Jetzt? Aber das LW wollte mir doch heute Nacht beim Schreiben helfen.
*Lebenslang Grün-Weiß....*...Das LW schwelgt mit ir im Fußball-Himmel. Was für ein Spieltag!
Wirst du dich wohl zurückhalten! Das LW und ich wollen gleich die Sportschau sehen und haben extra nicht nach den Ergebnissen geschielt.
Feierabend!
Das LW schielt mit mir mal zu schnattchen, übrigens Ruhige Nacht, ob noch etwas von dem Wein da ist.
Mir wäre so danach...
Was für ein wunderbarer Fußballtag! So lieben wir das! Das LW trinkt noch ein träum schön Tee mit mir, bevor wir zu Bett gehen.
Fußball wurde gesehen und gefeiert, das LW und ich arbeiten jetzt weiter.
Guten Morgen! Das LW hält den Regenschirm bereit.
Was will ein Regenfisch mit Regenschirm? Seltsame Welt, findet das LW und freut sich mit mir über eine erfreulich produktive Nachtschicht am Schreibtisch.
Nachdem das LW gestern mit Regenfisch im Chor geübt und dann eine erholsame Nacht bei mir verbracht hat, stimmt es jetzt ein
für Lesebiene an und verweilt bei ihr.
Auch von hier überbringt das LW ein ganz herzliches an Lesebiene und wünscht einen wunderschönen Tag!
LG, Bella
Einen wunderbaren Geburtstag für Lesebiene und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr
Mir haben die Fußballergebnisse auch gut gefallen und das frühe ins Bett verschwinden hat auch gut getan. Mein Hals kratzt heute viel weniger als gestern.
Das LW lobt mich für meinen Fleiß und so gönne ich mir ein Päuschen.
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Biene!!!
Ich nehme das LW jetzt mit zum Friseur, frische Farbe und so.
Wessen Kopf soll ich gleich mitgeben?
Kopflos im Büro ist keine gute Idee, liebe Clare, den behalte ich lieber hier
Möchte das LW auch eine neue Frisur? Wenn nicht, kann es mich besuchen.
Das LW kann überall sein!
Wenn ich damit auch meine Migräne loswerde, gebe ich Dir meinen Kopf gerne mit, Clare! Zum Friseur muss ich auch bald mal wieder, aber jetzt stehen erst diverse andere Termine an.
Das LW schiebt den Staubsauger ins Zimmer, die Schuhe der Jüngsten haben für etwas arg viel Sahara-Feeling gesorgt...
LG, Bella