Da hast du aber viel Platz, Clare. Das sind ja Berge von Wäsche.
Das LW sucht mit mir Wolkenlücken.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, ich brauche in bisschen moralischen Beistand. Der Arzt hat den Göga zu weitergehenden Untersuchungen ins Krankenhaus geschickt und mir gehen angesichts der Symptome jetzt die schlimmsten Dinge durch den Kopf.
LG, Bella
-
Hier werden Daumen für kuschel gedrückt.
Clare ich danke dir für den Lacher. Was will man mehr, wenn man dich als gesundheitsbeauftragte hat? Nichts!:rofl
Bella ich hoffe , es ist nichts ernsthaftes.
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen. -
Bella, manchmal ist es auch nix Ernstes. Ich drücke die Daumen.
Das LW war mit mir beim Kinderarzt. Ein Glück gibts Antibiotika, so ein Zauberzeug! Zwar müssen die Kinder noch die ganze Woche Zuhause bleiben und sich richtig auskuriren, aber das Schlimmste ist geschafft und wir dürfen am Sonntag in den Urlaub fahren. Sollen sogar dringend.
Die Daumen bleiben gedrückt, bis ich später in die Apotheke gehe.
-
Meine Daumen sind auch gedrückt, Kuschel.
-
Auch für den Belladonna-Gatten sind die Daumen mitgedrückt.
Ist heute ein Krankenhaustag?
-
Das LW und ich atmen auf, der Göga ist nochmal mit einer Schachtel Tabletten davongekommen.
Jetzt hoffen wir, dass es im Hause Kuschel ebenfalls gute Nachrichten gibt!
LG, Bella
-
bella, aber immer besser, man untersucht gründlich, als etwas anstehen zu lassen. Noch besser, wenn nichts Ernstes gefunden wird.
rienchen, auch die schlimmste Grippe geht irgendwann mal rum. Und danach in den Urlaub tut den Kindern (nebst Anhang) sicher gut.Das LW unterwegs zu allen, die es dringend brauchen. Hier wird aufgeräumt.
-
Hi zusammen hier werden natürlich auch alle Daumen gedrückt die das Lw zur Verfügung hat und das sind viele
Ansonsten geht das Lw mit mir zum Sitzungsmarathon
-
Sehr schön, bella.
Das LW legt mit mir die Füße hoch.
-
Das LW stimmt mich auf eine lange Nacht am Schreibtisch ein.
-
Das LW hopst ins Forum und weiss zu berichten das kuschels Herzchen prima funktioniert.
Morgen gibts noch einen Bauchraum Ultraschall und dann wirds Freitag spannend da ist der Kopf dran.
Danke an alle Daumendrücker und gute Besserung an Herrn Bella und die rienchen Kinder. -
Das LW hofft der Tiger hat so viele Ideen am Schreibtisch, dass ihm nicht lange Nacht kurz vorkommt.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW stimmt mich auf eine lange Nacht am Schreibtisch ein.Tiger du schaffst das, gogogogogo
-
Danke für die Wünsche, ihr Lieben.
Das LW weiß, dass es zur Zeit gut läuft und ich in absehbarer Zeit fertig sein werde.
-
Das LW macht einen Besuch bei mir und sammelt unterwegs noch ein paar Ideen für den Tiger ein.
Funktionierende Herzchen sind auch gern gesehen. Allüberall. -
-
Das LW freut sich, dass es überall Entwarnung gab und kommt auf eine Tasse Tee zu mir.
-
Tee hatten das LW und ich früher. Inzwischen sind wir beim Gersten-Smoothie angekommen.
-
Das Lw freut sich aufs Bett