Menno, immer wenn ich hier bin, seid ihr alle fort
Dann bleibt das LW also weiter bei mir.
In einer halben Stunde kommt Dr Who

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt hier noch kurz Gute-Nacht-Sagen. Ich bin so müde, dass zu befürchten steht, dass ich gleich beim Vorlesen einschlafe...
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND.
-
Kuschelchen
Hier geht das Lw ins Bett mit hoffentlich besserem Schlaf ohne bescheuerte Träume
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.
-
Träume schön vom LW, Vingela. Selbiges geht heute mit mir in die Haia.
-
Eher nicht.
-
Wenn eher nicht mit ihr, dann später mit mir meint das LW.
-
Träumen ist legitim, meint das LW, aber nicht immer erfolgreich.
-
Guten Morgen!
Das Lw will nicht aufstehen, es ist eiskalt draußen.
-
...aber wenigstens scheint die Sonne dabei.
Ich habe keine Lust mehr auf Winterjacken und Auto freikratzen.
Spätestens Sonntag hätte ich gerne zweistellige Temperaturen wir wollen doch zum ersten Flohmarkt der Saison. Das LW nehme ich mit. -
Das LW grüßt in die Runde, verteilt Tee oder Kaffee und freut sich hier auch über Sonnenschein.
-
Guten Morgen ich nehme gerne eine Tasse Tee
-
Oh, Frau schnatter, heute frei?
-
Ne später Anfang
Bin aber schon wieder genervt ständig füllst du Selbstauskünfte aus und kriegst nie ne Antwort allmählich nervt es mich, oder auch privat Leute die sich nicht melden...
Man kann fast den Eindruck bekommen die wollen ihre Tiere nicht los werden...
-
Guten Morgen,
im Moment will mal wieder alles auf einmal erledigt sein. Am besten schon vorgestern. Naja - immerhin habe ich dann frei und kann das hoffentlich gute Wetter genießen.
Das LW rät mir, erst einmal einen Tee zu trinken. -
Hast du noch Tee übrig, Rumpi?
Dann nehme ich gerne auch eine Tasse.Das LW hängt schnell noch mit mir Wäsche auf und dann ab zur Fortbildung.
-
Guten Morgen! Das LW schimpft mich gerade aus, weil ich so viel Wolle beim einkaufen in den Wagen gepackt habe.
Wollkaufverbot bis alles aufgebraucht ist.
-
Das LW übt sich mit mir in Geduld und mit dem Sohn Englisch.
LG, Bella
-
Der erste Spaziergang heute an der frischen Luft mit den bleichen Kindern! Schön! Jetzt wechsele ich gleich von der Kinderpflege in die Apotheke. Mich ärgert es immer wahnsinnig, wenn einen die Kunden offen anhusten. Da möchte ich am liebsten: 'HAND VOR DEN MUND' brüllen.
Bin urlaubsreif.