Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)

  • @ nofret78
    Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald gesund wirst. Ich bin 8 Wochen von Arzt zu Arzt und dann nach dem zweiten mal MRT die Diagnose drei Bandscheibenvorfälle im Nacken. Ich kann ein Lied von diesen wahnsinnigen Schmerzen singen. Ganz dicken Knuddler liebe Freundin.

  • Danke euch :knuddel1
    Werde diesmal brav sein und auf den Doc hören - und mal nicht wieder alles besser wissen :lache Wobei ich mir schöneres vorstellen kann als bei diesem Wetter nur rumzuliegen... :-(


    Liebe Schnuckerle, wie gehts Dir denn inzwischen? :knuddel1

  • Mensch Nofret, ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und du zum Konzert kannst...


    Ich werde meine Gipsschiene noch bis zum 26. behalten. Ich hoffe, dass ich sie dann loswerde, damit ich am Wochenende drauf zum Eulentreffen nach Nürnberg kann.....

  • Zitat

    Original von nofret78
    Rücken ist ein A...
    Komme grad vom Doc, wrs. Entzündung der Nervenwurzel, nächste Woche gehts zum Spezialisten zwecks weiterer Diagnostik ( hoffe, es kommt kein Bandscheibenvorfall dabei raus ) da Ausfallerscheinungen. Könnte kotzen. Kann mich unter Schmerzmitteln seit Montag kaum bzw. mehr schlecht als recht bewegen... :rolleyes
    Und das vor meinem Urlaub.
    Das WE um den 17. muss ich fit sein, da ist das Konzert meines Lebens ( David Gilmour ), aber grad sehe ich schwarz... :cry Könnte grad nur noch plärren...


    Oh ne, wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen. :knuddel1

  • Es wird nicht besser, wenn Du Dich verrückt machst. Hast Du Physiotherapie, wenn nicht suche auf youtube Übungen, die dem Rücken gut tun. Man glaubt nicht, wie das oft hilft.

  • Gute Videos weisen aber darauf hin, auch bei Yogaübungen wird immer gesagt, die oder die Übung bei bereits bestehendem Vorfall nicht mitmachen.
    Ich weiß es eben aus eigener Erfahrung, dass ein Vorfall durch gezielte Übungen verbessert werden kann und die Schmerzen weniger werden.
    Bei mir wollten sie schon operieren, dann wurde nochmal geröngt oder MRT, ist schon länger her und da war eben die Diagnose for eine OP nicht mehr gegeben.

  • Ihr seid ja süß :knuddel1


    Physio habe ich seit Jahren immer wieder mal, bringt immer nur kurze Zeit was. Und solange ich nicht weiß was los ist, bewege ich mich vorsichtig - aufgrund der Schmerzen geht grad auch nicht mehr.
    Und wegen der neurologischen Ausfälle bin ich grad doppelt vorsichtig.
    Und da ich vom Fach bin bin ich dreifache vorsichtig. :grin

  • :-)
    Einfach Daumen drücken, dass ich bis nächstes WE wenigstens schmerzfrei bin, denn ich MUSS zu diesem Konzert! Das bereue ich mein Leben lang wenn ich da nicht hingehen kann. Außerdem waren die Karten arschteuer...Aber Gilmour wird es wert sein.

  • Hallo,


    uff - am 31.07. war ich das letzte Mal hier angemeldet und war davor auch leider nur Zaungast.
    Der 5.08. hat mich dann komplett ausgehebelt. Meine Mutter ist plötzlich gestorben... es war und ist eine unwirkliche Zeit. Die Trauer um meine Mutter ist noch lange nicht abgeschlossen, da gab es kurz vor meinem Geburtstag im Oktober die nächste Hiobsbotschaft: mein Vater ist unheilbar an Lungenkrebs erkrankt. Seine erste Chemo-Einheit hat er hinter sich, der nächste Zyklus folgt am 29.11. es ist nur noch eine palliative Chemo möglich. Wir haben auch hin- und her überlegt, ob dann eine Chemo überhaupt noch Sinn macht... alles im allem ein sehr, sehr schlimmes Jahr für mich. Im Mai musste ich schon meinen lieben Kater einschläfern lassen, doch das ist nichts im Vergleich zu dem Verlust meiner Mutter. Und mein Vater... wie lange werden ich und mein Bruder ihn noch haben... nach der ersten Chemo hatte ich mich auch bei ihm kurz auf dem Gästebett einquartiert zur Sicherheit wegen Nebenwirkungen etc. Leider konnte ich nicht wie geplant heute hin, weil mich eine Scheiß-Erkältung plagt.
    Auf der Arbeit sieht es auch nicht rosig aus....
    Sorry, ich musste mich mal hier ausschreiben.... nun stöber ich mal wieder hier im Forum rum. Ablenken fällt mir schwer...

  • Nikki,


    ach Du je... ein Jahr voller Hiobsbotschaften für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft, ich denke mir, die brauchst Du im Moment. Und ich hoffe, es gelingt Dir, hier ein wenig Ablenkung zu finden. :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)