Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)

  • @ nofret78
    Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald gesund wirst. Ich bin 8 Wochen von Arzt zu Arzt und dann nach dem zweiten mal MRT die Diagnose drei Bandscheibenvorfälle im Nacken. Ich kann ein Lied von diesen wahnsinnigen Schmerzen singen. Ganz dicken Knuddler liebe Freundin.

  • Danke euch :knuddel1
    Werde diesmal brav sein und auf den Doc hören - und mal nicht wieder alles besser wissen :lache Wobei ich mir schöneres vorstellen kann als bei diesem Wetter nur rumzuliegen... :-(


    Liebe Schnuckerle, wie gehts Dir denn inzwischen? :knuddel1

  • Mensch Nofret, ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und du zum Konzert kannst...


    Ich werde meine Gipsschiene noch bis zum 26. behalten. Ich hoffe, dass ich sie dann loswerde, damit ich am Wochenende drauf zum Eulentreffen nach Nürnberg kann.....

  • Zitat

    Original von nofret78
    Rücken ist ein A...
    Komme grad vom Doc, wrs. Entzündung der Nervenwurzel, nächste Woche gehts zum Spezialisten zwecks weiterer Diagnostik ( hoffe, es kommt kein Bandscheibenvorfall dabei raus ) da Ausfallerscheinungen. Könnte kotzen. Kann mich unter Schmerzmitteln seit Montag kaum bzw. mehr schlecht als recht bewegen... :rolleyes
    Und das vor meinem Urlaub.
    Das WE um den 17. muss ich fit sein, da ist das Konzert meines Lebens ( David Gilmour ), aber grad sehe ich schwarz... :cry Könnte grad nur noch plärren...


    Oh ne, wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen. :knuddel1

  • Es wird nicht besser, wenn Du Dich verrückt machst. Hast Du Physiotherapie, wenn nicht suche auf youtube Übungen, die dem Rücken gut tun. Man glaubt nicht, wie das oft hilft.

  • Gute Videos weisen aber darauf hin, auch bei Yogaübungen wird immer gesagt, die oder die Übung bei bereits bestehendem Vorfall nicht mitmachen.
    Ich weiß es eben aus eigener Erfahrung, dass ein Vorfall durch gezielte Übungen verbessert werden kann und die Schmerzen weniger werden.