Narrengruß

  • Hallo zusammen!


    Vorstellungen sind immer so eine Sache. Schreibt man zuviel, dann ist man unbescheiden. Schreibt man zu wenig, dann ist man zurückhaltend.
    Ich bin mutig und schreibe trotzdem darauflos. :grin


    Mein Name ist Frank, aber alle Welt nennt mich Jester. Wer mich näher kennt, der weiß auch warum...
    Ich bin 35 Jahre alt und wohne in einem 6000-Seelen Kaff an der Bergstraße. Beruflich schlage ich mich als Arbeits- und Zeitwirtschafter durchs Leben und betreibe Hobbymäßig noch einen kleinen Buchladen.


    Keine Ahnung was ich sonst noch über mich erzählen soll?


    Gefunden habe ich diese Seite durch Aeria, die ich (oder mich sie?) seit vielen Jahren durch viele Literaturseiten im Netz verfolge.


    Wem das nicht reicht, der soll mich löchern, irgendwie stehe ich auf Fragen. :-]


    Jester

  • Huhu,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :-)


    Viele Grüße
    moey

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein


    Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

  • Hallihallo!! :wave


    Also wenn du auf Fragen stehst:
    Was ist dein Lieblingstier?
    Magst du gerne Hühner? Stört es dich, wenn die Hühner keine Eier legen?
    Könntest du dir vorstellen, einmal ein Jahr ohne Internet zu leben?
    Könntest du dir vorstellen, für ein Jahr kein Buch mehr zu lesen?
    Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (außer Printmedien und "Kommunikationswerkzeuge" wie Telefon, Internet...)?
    Und last but not least: Was ist deine Lieblingsfrage aller Fragen? :grin


    Äh ja, das war's von mir!! :-)


    Prombär

  • Hallo Jester,


    sei uns herzlich Willkommen... :wave


    Ich wünsche Dir vieeeel Spaß und interessante Bücher bei uns... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Jester und herzlich Willkommen,
    es würde mich interessieren, was ein Arbeits- und Zeitwirtschafter ist, kannst Du mir das näher erklären, damit ich wenigstens diese Bildungslücke schließen kann?
    Gruß und fühl Dich wohl bei den Eulen!
    LG Sanni

  • >Was ist dein Lieblingstier?
    Ich mag Hunde, besonders Golden Retriever


    >Magst du gerne Hühner? Stört es dich, wenn die Hühner keine Eier legen?
    In der Form, in der ich sie mag können sie überhaupt keine Eier mehr legen, denn dann haben sie einen Stahlspiess im Körper und drehen sich gemütlich und gut gewürzt um eine Heizspirale.


    >Könntest du dir vorstellen, einmal ein Jahr ohne Internet zu leben?
    Das kommt auf die Umstände an. Mit genug Wein, Weib und Gesang um mich herum kann ich auch auf das I-Net verzichten.


    >Könntest du dir vorstellen, für ein Jahr kein Buch mehr zu lesen?
    Es gibt doch Hörbücher...


    >Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (außer >Printmedien und "Kommunikationswerkzeuge" wie Telefon, Internet...)?
    Eine 50 Meter Yacht, einen Kapitän und genug Proviant, um möglichst schnell wieder von dem Eiland zu verschwinden.


    >Und last but not least: Was ist deine Lieblingsfrage aller Fragen?
    "Wie geht es Dir?" Bei dieser Frage bekomme ich einen Anfall. Diese Frage wird nur von Ärzten ernst gemeint und dort ist sie unnötig, denn würde es mir gut gehen, dann würde ich keinen Arzt aufsuchen.



    >was ein Arbeits- und Zeitwirtschafter ist, kannst Du mir das näher erklären
    Ok, mit einem Satz: Ich bin einer der bösen Menschen, der anderen sagt wie schnell sie arbeiten müssen und Abteilungen dicht macht, wenn sie kein Geld verdienen.


    Hth
    Jester