Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem List Verlag ab: 05. August 2016

  • Schneehase, auch mein Exemplar ist leider bisher noch nicht eingetroffen. Allerdings scheine ich eh immer zu den Letzten diesbezüglich zu zählen.
    Wobei ich in den vergangenen Tagen ohnehin weder lesen noch kochen oder backen oder posten konnte. Wird aber alles nachgeholt. Schönes Wochenende
    :wave


    EDIT: Bis heute kein Bucheingang zu verzeichnen.
    Wie sieht es bei dir aus, Schneehase?

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Ich hoffe doch sehr, dass ihr das Buch noch bekommt.


    Mir ist sowas in einer anderen Leserunde mal passiert. Auf das Buch warte ich heute noch. Habs dann damals als E-Book gekauft und gelesen.

  • Am besten ihr meldet euch mal bei Wolke. Ist ja schon seltsam, dass zwei Bücher fehlen. Die meisten anderen haben ihre Exemplare ja schon vor zwei Wochen bekommen.

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

  • Mir ist das in einer anderen Leserunde genauso ergangen, nicht hier bei Büchereule, sondern bei 2 Anderen Anbietern.
    Ich habe mich damals an den Verlag selbst gewandt, denen das Dilema geschildert und sie haben mir dan per POST , neue Bücher zugeschicht. Ich habe sie darum gebeten es mit der Post zuschicken und es hat hervorragend geklappt. Ich glaune Wolke ist doch in Urlaub, oder ?

  • Liebe Grüße von Wolke, sie hat nur grad schlechtes Internet im Urlaub und konnte daher nicht selbst hier schreiben.


    Bitte wendet euch NICHT selbst direkt an den Verlag, sondern schreibt hier rein, wer das Buch noch nicht bekommen hat.


    Nächste Woche ist Wolke vom Urlaub zurück und klärt das dann direkt. Dankeschön! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich würde auch gern mitlesen - da ich zu dem Hotel eine sehr persönliche Beziehung habe . Leider bin ich eben erst auf diese Webseite aufmerksam geworden. Falls möglich bin ich gerne bereit das Buch zu lesen und zu rezensieren,so es erwünscht wird. Bitte um Kontaktaufnahme.


    MfG WHW179
    :lesend :-) :-) :-)

  • whw179
    Schnapp dir dein Buch und steig mit in die Runde ein. Du solltest nur darauf achten, dass du die entsprechenden Seitenzahlen der Abschnitte einhältst, damit jeder unbedarft darin lesen kann.
    Falls du Fragen hast, stell sie ruhig oder lies vorab dieses Posting: Ablauf von Leserunden!


    Willkommen bei den Eulen. :wave

  • Also ich habe diese Seite mit dem Vorschlag bei der Leserunde mitzumachen zufällig gesehen. Dort wurde angeboten , daß 25 Teilnehmern das Buch zum Lesen offeriert würde. In der Liste waren aber nur 23 gelistet. Deshalb habe ich gedacht , ich könnt da noch mit machen.
    Aber nun hab ich gelesen, daß ich hier erst mal 100 Beiträge posten muss, bevor ich da zugelassen werde. :rolleyes
    Das ist aber dann schon sehr aufwendig . :rolleyes
    Mir ging es grade um dieses Buch , da ich zu dem Ort eine persönliche Beziehung habe.
    Ich lese zwar sehr viel( in den letzten 4 Wochen 24 Bücher ), aber habe nicht die Zeit und Muse zu allen Büchern noch Rezensionen zu schreiben.
    Das ist die Sache dann doch nicht wert. :rolleyes


  • Deinen Beitrag verstehe ich offen gestanden nicht. Wenn du an dem Buch doch so interessiert bist, dann kauf es und lies mit. Ganz einfach!!