ZitatOriginal von PMelittaM
Ich bin ab morgen für voraussichtlich 8 - 10 Tage im Krankenhaus, werde also nicht pünktlich starten können. Sobald ich wieder daheim bin, bin ich aber dabei!
Auch von mir alles Gute und wir lesen bestimmt noch länger ![]()
Ich bin ab morgen für voraussichtlich 8 - 10 Tage im Krankenhaus, werde also nicht pünktlich starten können. Sobald ich wieder daheim bin, bin ich aber dabei!
Auch von mir alles Gute und wir lesen bestimmt noch länger ![]()
Alles gute auch von mir.
So nachdem unser Laptop vom Kundendienst wieder da ist kann ich nun auch schreiben wie ich mich freue das Buch lesen zu dürfen und sobald ich mit dem Buch von Martina Sahler durch bin werde ich gleich hier starten.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag die dies immer wieder möglich machen. ![]()
Oh, das sehe ich erst jetzt...
Wahrscheinlich liest du das nicht mehr rechtzeitig...
aber ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken ins Krankenhaus! Alles Liebe! ![]()
Und bis du wieder Daheim bist, sind bestimmt noch einige hier in der Runde unterwegs - ich auf jeden Fall, da ich doch eh ein Leseschneckchen bin. ![]()
Ich glaube auch nicht das PMellitta,
alleine hier lesen muss, unsere Bücher sind ja auch noch nicht da.
Jedenfalls gute Besserung
![]()
Alles Gute, wird schnell wieder gesund ![]()
Super, ich habe es gerade gesehen, danke Wolke und natürlich auch dem Verlag. Ich freue mich sehr auf die Leserunde, da es für mich mal was ganz anderes ist.
Ich freue mich auch schon sehr! Dies ist ein Forum, in dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe! Morgen geht es los - yay! Liebe Grüße in die Runde.
Leider haben wir noch keine Bücher, liebe Maiken. Ich jedenfalls noch nicht. ![]()
Oh weh! Soll ich einmal nachhaken im Verlag?
Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen. Ich denke in den nächsten Tagen, dürfen wir in die Lüfte gehen.
ZitatOriginal von Maiken
Ich denke auch, die Bücher kommen bald. Nur können wir noch nicht morgen anfangen. ![]()
Bei mir kommt die Post ja morgens, sprich, wenn es morgen mit dabei ist, kann ich auch gleich starten....
Sollte das Buch morgen eintreffen melde ich mich. Kann aber erst ab Montag starten.
Sind von den Kindern am Sonntag zu einem Überraschungsausflug eingeladen.
Das Buch wr heute nicht in der Post....
Dann halt nächste Woche.
Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen.
hier auch nicht
Tröstet euch Mädels, nächste Woche kann es jeden Tag eintreffen.
Ich wünsche euch allen einschönes Wochenende.
ZitatOriginal von Maiken
Die Bücher sind unterwegs, Maiken. Ich habe das vom Verlag schon vor einigen Tagen bestätigt bekommen. ![]()
Sehr schön! ![]()
Dann lese ich hier wohl mal mein eBook einen Gang langsamer. ![]()