Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !

  • Andi_1976 ja für ein paar gilt das bestimmt was Du anbringst - andererseits ist man natürlich neugierig ob man richtig mit seiner Vermutung liegt, so denn man eine hat.


    Tipp mein WiKi lebt nicht bei mir um die Ecke sondern uns trennen je nach Weg ca. 370 - 470 km

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)


  • :freude Jaaah, mein liebes Wiki, komm unter meine Flügel :zwinker
    Ich dachte, Du hast noch so gar keinen Schimmer ;-)


    Hoffentlich macht Dir mein Päckchen ein kleines bisschen Freude... Aber sag mal, ich bin echt nicht sicher - hatten wir zwei schon mal irgendwo, irgendwie, irgendwann das Vergnügen? :gruebel

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von abendsternchen


    Ja liebe Grinse ich bin deine Wichtelmama


    Ooooh, wie schön! Ich freue mich! :freude
    Viiiiiiiiiielen Dank schon jetzt für das toll eingepackte Paket, welches meine Freundin gleich erstmal versteckt hat, damit ich es nicht zu früh in die Finger bekomme :lache

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ich möchte für mein Wiki noch einen kleinen Tipp abgeben. Es hat im Jahr vor mir Geburtstag! :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Mami ? :gruebel


    Nein, denn ich wurde enttarnt:


    Zitat

    Original von bienchen69
    LeseBär bist du meine Wichtelmama?


    Ja, du hast genau richtig recherchiert. :wave Ich wünsch dir viel Spaß beim Auspacken. Es hat mir großen Spaß gemacht, dein Päckchen zusammenzustellen. :-]


    Zitat

    Original von Nightflower


    Meist du mit Anordnung "Anzahl"? :gruebel


    Nein, gemeint war das gemeinsame Sternbild. ;-)


    Zitat

    Original von belladonna
    Liebe Lesebär,
    auch wenn ich Dich sehr gern bewichtelt hätte, ich bin leider nicht Deine Wichtelmama, Du musst noch weitersuchen! :knuddel1


    Schade. Deine Tipps haben alle so gut gepasst (allerdings hatte ich den Wetter-Tipp nicht geprüft). Und das Startpaketzentrum hat sein Übriges dazugetan. :lache
    Meine Suche geht weiter....aber die Liste lichtet sich nach und nach.


    Zitat

    Original von belladonna
    Sandrah :
    Schreibst du im Eingangsposting eigentlich noch die enttarnten Wichtelmamas zu ihren Wichtelkindern, damit wir, die wir noch im Dunkeln tappen, es etwas leichter haben? ;-)


    LG, Bella


    Ich glaub, das wurde immer erst nach dem eigentlichen Entwichtelungstermin bekannt gegeben.

  • Heute kam endlich mein Paket an und da ich nur noch eine NRW Eule auf dem Schirm habe, kann es nur die Andi sein. Auch der Tip mit wir kennen uns hat mich ganz heiß auf dich gemacht.


    Auch wenn du es nicht sagen willst, außer dir kommt keine andere Eule in Frage. Und das wäre besonders toll , denn du durftest mich dann schon zum 2. mal bewichteln.


    Da mein Wichtelkind besonders ahnungslos zu sein scheint bzw ein bisschen auf dem Schlauch steht, hier noch ein ganz großer Tipp: unsere Nicknamen fangen mit demselben Buchstaben an und dein Nickname ist insgesamt nur 4 Buchstaben lang.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Ja, du hast deine Wichtelmama gefunden :)


    Jaaaa. :freude :freude :freude Ich freu mich wie Bolle. :handhalten :freundschaft :knuddel Dein wunderschön verpacktes Päckchen erwärmt mir jeden Tag das Herz. :-]


    Und ich freue mich, dass dein Päckchen auch endlich eingetroffen ist. :knuddel1

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Tilia Salix


    Oh, ich glaube, ich werde auch so einiges abzupulen haben :grin An die Socken kann ich mich auch noch gut erinnern :lache Ich glaube, derart pinke Dinger hab ich seitdem nicht mehr gesehen :lache


    Ich finde sie großartig. :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()