Klassiker-Leserunden 2018

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Aber bitte erstmal nur mit dickem Fragezeichen. Vor allem möchte ich nicht für das Zustandekommen der LR maßgeblich sein. ;)

    Ja klar. :knuddel1 Ich schau einfach mal, ob noch ein paar Eulen Interesse haben. Wenn nicht, dann lese ich das Buch auch gerne für mich selber. Gar kein Problem.

  • Ich denke ich werde die nächsten Tage mal einen Leserundenvorschlag erstellen. Dann sehen wir ja ob es überhaupt genug Mitleser für eine Leserunde werden.

    Dann trage mich bitte erst einmal mit Fragezeichen ein - ob der anscheinenden Länge und der Thematik will ich mich erst noch etwas schlauer machen. Danke.

    :wave


    PS. Zweite Jahreshälfte paßt mir gut, am liebsten aber bis spätestens September. Ab Oktober etwa will ich mir weitestegehend leserundenfrei halten, nur in Ausnahmefällen will ich von dem Vorsatz abweichen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ja klar. :knuddel1 Ich schau einfach mal, ob noch ein paar Eulen Interesse haben. Wenn nicht, dann lese ich das Buch auch gerne für mich selber. Gar kein Problem.

    Danke. Ich werde das dann mal weiter beobachten. :lupe Ich hab nämlich ein bisschen die Befürchtung, dass mir das dann so geht wie im letzten Jahr bei der Musketier-LR, bei der ich ja dann ausgestiegen bin. :schaem